Arena über 52000 Punkte?

Diskutiere Arena über 52000 Punkte? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin gestern aus meiner Stamm-Arena geflogen. Nun ist sie gelb und... auf 54555 Punkte hochtrainiert. Dachte eigentlich, dass bei 52000...

Hira

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
26
Ich bin gestern aus meiner Stamm-Arena geflogen. Nun ist sie gelb und... auf 54555 Punkte hochtrainiert.

Dachte eigentlich, dass bei 52000 Schluss ist. Hat sich da etwas geändert oder ist das wohl ein Bug?
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Das geht wenn man die Pokemon erst rein stellt nachdem sie hochgelevelt wurde. Theoretisch möglich wären glaub 68000 Punkte.

Pro Pokemon welches man reinstellt bekommt man ja 2000 Pinkte, also Arena auf Stufe 10 trainieren = 50000 Punkte, dann 9 Pokemon reinstellen.
 

Hira

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
26
Danke, darauf wäre ich nicht gekommen. Dann ist das wohl geklärt. :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ist aber nur ein visueller Effekt, einmal angegriffen und die Arena ist wieder bei 50000 ;)
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Hab heute ebenfalls die erste 68000/50000 Prestige Arena mit 8 Heiteira und 2 Dragoran gesehen. :p
Kommt ja relativ "einfach" zustande:
1. ein Pokemon reinstellen: 2000/40000
2. hochleveln auf 50000/50000
3. 9 weitere Pokemon reinstellen a 2000 Prestige (macht 18000)
4. Prestige steigt ingesamt auf 68000/50000

Scheint ja momentan die Runde zu machen...
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
H4rd_B4se schrieb:
Ist aber nur ein visueller Effekt, einmal angegriffen und die Arena ist wieder bei 50000 ;)
Ok schade, dann macht's ja eigentlich wenig Sinn ;)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
masterphill schrieb:
Ok schade, dann macht's ja eigentlich wenig Sinn
Vielleicht als Abschreckung für die Unwissenden :whistling:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Ist aber definitiv nicht zu empfehlen, auf Teufel komm raus über 60k kommen zu wollen. Jeder Platz der länger frei ist als notwendig birgt die Gefahr, dass jemand sniped und die Gruppe dann nicht mehr komplett in die Arena passt. Letztens selbst erlebt, während des hochlevelns standen dann zwei Müllpokemon drin und wir hatten nicht mehr alle Platz.
 
Thema:

Arena über 52000 Punkte?

Arena über 52000 Punkte? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Pokemon über 3000 WP in Arena

    Pokemon über 3000 WP in Arena: Hallo! Ich erinnere mich, dass es früher mal einen Bug (?) gab, dass die Motivation von Pokemon in Arenen schneller abnahm, wenn diese über 3000...
  • Neue Arena über Nacht

    Neue Arena über Nacht: Moin, über Nacht ist bei mir in der Nähe eine neue Arena "gespawnt" !!?? Bei euch auch ?
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Pokemon über 3000 WP in Arena

      Pokemon über 3000 WP in Arena: Hallo! Ich erinnere mich, dass es früher mal einen Bug (?) gab, dass die Motivation von Pokemon in Arenen schneller abnahm, wenn diese über 3000...
    • Neue Arena über Nacht

      Neue Arena über Nacht: Moin, über Nacht ist bei mir in der Nähe eine neue Arena "gespawnt" !!?? Bei euch auch ?
    Oben