Arena und Verteidigung

Diskutiere Arena und Verteidigung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wollte mal fragen/Informationen einholen was ihr von dem Arena Kampfsystem haltet, bzw ihr für Strategien habt um eine Arena nicht mehr zu...

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Ich wollte mal fragen/Informationen einholen was ihr von dem Arena Kampfsystem haltet, bzw ihr für Strategien habt um eine Arena nicht mehr zu verlieren, denn wenn ich das richtig sehe kann man Arenen auch einnehmen wenn die Pokemon so 200-300WP unter dem in der Arena sind, wenn man gut ausweichen kann vielleicht sogar noch weiter.

Im Endeffekt ist man in der Verteidigungseher ein Opfer?
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Naja an Arena hab ich mich noch nicht heran gewagt, bei mir in der Umgebung sind alle Arenen (das schwächste Pkmn) um die 1100 ^^'

Da stink ich mit meinen (wenns hoch kommt) 150 zu sehr ab ^^'
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Finde es bisher eig. gut, nur wenn ich Ausweichen will funktioniert es manchmal nicht direkt und dann habe ich wertvolle Sekunden und damit auch Leben verloren.
Und ja man kann auch stärkere Pokémon besiegen und das noch relativ Problemlos, habe auch schon mehrere starke mit nur einem von besiegt.

Was mich aber noch interessieren würde, weiss jemand ob es bei den Arena's ein maximal Level bzw. max. Anzahl an Pokémon pro Arena gibt?

Habe letzten ein Level 7 gesehen.

Man kann aber höchstens mit 6 angreifen?!
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Max Level ist 10 und das schafft man mit 6 Pokemon auch problemlos, das ist ja mein Problem dass man keine Chance hat eine Arena zu halten.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Doch wenn man eine ganze Gruppe ist und alle in etwa gleich stark, kann man die Arena schnell hoch Leveln und anschliessend mit Pokemon bestücken.

Habe zur Zeit 3 Arenen seit über 24h Stunden (also schon 2 mal einkassiert)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Such dir 9 Leute aus deinem Team mit entsprechenden pokemon. chillt ne Std an der Arena und trainiert dort. packt 10 pokemon rein >1000 und sie sollte lange halten.

hier in Berlin gibt es so eine zb. Die ist seit Anfang an blau. stärkstes ist ein dragoran mit 2500. schlechtestes immer noch über 1000. Alle evoli Entwicklungen, elektek, magmar. Hab mit meinen sechs 1000er mal angegriffen und bin so bis zum 5. gekommen. müsste ich aber ewig machen um das ganze Prestige runter zu bekommen.
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Also ich hab schon ne level 6 Arena alleine mit 2 Pokemon zerlegt und eingenommen und die Pokemon haben in etwa alle die gleichen WP also meins auch, ausweichen ist op
 

Nockchan

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
15
macht es Sinn, ein schlechtes Pokemon von sich in eine bereits besetzte Arena von meinem Team zu stecken? Bekomme ich dank der starken Pokemon der anderen im Team auch Pokemünzen wenn die Arena nicht verloren geht?
 

Tealkfreek

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
ja aber du schadest damit der arena, weil es ja einfach zu besiegen ist und damit die level der arena verloren gehen
 
Thema:

Arena und Verteidigung

Arena und Verteidigung - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

    Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
  • Gute vs. schlechte Arena-Verteidiger

    Gute vs. schlechte Arena-Verteidiger: In den meisten Arenen sitzen ja Dragoran, Rizeros, Garados, Aquana, Relaxo und Heiteira. Künftig vermutlich auch Despotar. Der Grund dafür ist...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

      Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?: Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
    • Gute vs. schlechte Arena-Verteidiger

      Gute vs. schlechte Arena-Verteidiger: In den meisten Arenen sitzen ja Dragoran, Rizeros, Garados, Aquana, Relaxo und Heiteira. Künftig vermutlich auch Despotar. Der Grund dafür ist...
    Oben