Arena uneinnehmbar

Diskutiere Arena uneinnehmbar im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin heut in der Mittagspause zu einer Arena gegangen in der 4 blaue saßen und wollte mich dazusetzen. Das Symbol dafür war auch aktiv. Aber...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich bin heut in der Mittagspause zu einer Arena gegangen in der 4 blaue saßen und wollte mich dazusetzen. Das Symbol dafür war auch aktiv. Aber sobald ich ein Pokemon auswählte und die Frage ob ich es in die Arena setzen will bejahte kam "Arenaangriff läuft". Da lief aber nix. Die Arena britzelte nicht und die Anzahl der Pokemon blieb über Minuten unverändert. Ich hab es noch ein paar mal versucht- immer der selbe Ablauf und bin dann zähneknirschend wieder gegangen. Woran kann das liegen?
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
da hat kurz vorher ein anderes team ein oder zwei pokemon aus der arena gehauen. dann muss s man etwas warten
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Naja wenn man den alten Posts glauben schenken darf lässt sich das damit erklären dass diese Arena mit 6 Pokemon besetzt war und 2 davon gekickt worden sind. Deshalb durftest du nun nicht mehr rein und musst abwarten. In so einem Fall schmeissen wir die ganze Arena raus, setzen eine andere Farbe rein und schmeissen die auch wieder raus. Damit umgeht man das warten.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dann musst du 10 min warten, genau dann kannst dich wieder reinsetzen
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Das Problem kenne ich vom Dorf, schlechtes Signal , eben schlechtes Internet und wupps kann das ganze auch mal länger als 30 Minuten dauern leider :-(
 
Thema:

Arena uneinnehmbar

Arena uneinnehmbar - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben