Arena uneinnehmbar

Diskutiere Arena uneinnehmbar im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Community, heute ist mir und nem Freund folgendes passiert. Wir wollten eine Arena verteidigen (fremde pokemon des selben teams). Haben den...

Termos

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
5
Hallo Community,

heute ist mir und nem Freund folgendes passiert. Wir wollten eine Arena verteidigen (fremde pokemon des selben teams). Haben den letzten 2 pokemon Beeren gegeben - bis das pokemon "glücklich" war und keine mehr wollte. Die Arena wurde dann eingenommen und mit einem relaxo besetzt. Dieses haben wir bestimmt über eine halbe Stunde hinweg angegriffen doch der Fremde Trainer hat es immer wieder hoch heilen können und trotz eines Kampfes wurden immer mehr pokemon in die Arena gesetzt... Das konnten wir bei der Verteidigung nicht... Was läuft hier falsch?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Da läuft garnichts falsch ^^
Du hast nur einen Gegner, der seine verteidigen will.
 

Rhodan

Guest
H4rd_B4se schrieb:
Da läuft garnichts falsch ^^
Du hast nur einen Gegner, der seine verteidigen will.
Erzähl doch nicht immer so einen Stuss...

Klar kann er ne ganze Weile mit goldenen füttern.

Aber während dem Kampf kann man normalerweise keine neuen Viecher in eine Arena stellen....insofern lief da sehr wohl was falsch
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Rhodan schrieb:
Aber während dem Kampf kann man normalerweise keine neuen Viecher in eine Arena stellen....insofern lief da sehr wohl was falsch
Achja, und wieso kann man das nicht? Siehst doch, dass es anscheinend funktioniert hat :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ich habe mitten im Kampf Pkm einstellen können. Hatte die Arena besetzt und wurde angegriffen. Goldene Beeren benutzt und Frau und Tochter konnten sich in ?Angriffspausen? jeweils mit reinstellen.
Haben das bisher schon mehrfach so durchgezogen.
Also erzähl mal DU nicht so einen Stuss....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe auch schon eine Arena verstärkt, während sie angegriffen wurde. Und dann immer nach der zweiten Angriffsphase alles wieder mit GH vollkommen aufgeheilt. Der Gegner hat dieses Spiel dann glatt noch 3 oder 4 Runden mitgemacht. :evil:
 

Termos

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
5
Wir haben 20 Runden gekämpft.... Ohne Pause... Gibt es kein Limit für goldene Beeren?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Termos schrieb:
Wir haben 20 Runden gekämpft.... Ohne Pause... Gibt es kein Limit für goldene Beeren?
10 Beeren pro Pokemon... d.h. er kann 10x voll heilen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
EdiSiffredi schrieb:
Termos schrieb:
Wir haben 20 Runden gekämpft.... Ohne Pause... Gibt es kein Limit für goldene Beeren?
10 Beeren pro Pokemon... d.h. er kann 10x voll heilen
Sofern es nur einer ist. Meine Firmenarena bewache ich zusammen mit 2 Arbeitskollegen. Und da wir immer erst nach der zweiten Angriffswelle heilen, müsste ein Angreifer 61 Runden attackieren! :evil:
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Rhodan schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Da läuft garnichts falsch ^^
Du hast nur einen Gegner, der seine verteidigen will.
Erzähl doch nicht immer so einen Stuss...
Klar kann er ne ganze Weile mit goldenen füttern.

Aber während dem Kampf kann man normalerweise keine neuen Viecher in eine Arena stellen....insofern lief da sehr wohl was falsch
Freilich geht das. Hat neulich jemand mit mir auch gemacht. Ich greif ne gelbe Arena an mit 2 Pokemon, hab die fast erledigt, sitzt ein dritter drin.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Rhodan schrieb:
H4rd_B4se schrieb:
Da läuft garnichts falsch ^^
Du hast nur einen Gegner, der seine verteidigen will.
Erzähl doch nicht immer so einen Stuss...
Klar kann er ne ganze Weile mit goldenen füttern.

Aber während dem Kampf kann man normalerweise keine neuen Viecher in eine Arena stellen....insofern lief da sehr wohl was falsch
Doch, kann man. Ist mir auch schon passiert. Dachte einer, dass er besonders schlau sein muss und stellte ein Heiteira mit 2700 EP rein. Hab mich gefreut und hab das Ding auch noch platt gemacht. Gab super Punkte für mein Arena-Gold und er hat für das Reinstellen nicht mal Münzen bekommen, durfte Heiteira aber beleben. :D
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
General Zod schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Termos schrieb:
Wir haben 20 Runden gekämpft.... Ohne Pause... Gibt es kein Limit für goldene Beeren?
10 Beeren pro Pokemon... d.h. er kann 10x voll heilen
Sofern es nur einer ist. Meine Firmenarena bewache ich zusammen mit 2 Arbeitskollegen. Und da wir immer erst nach der zweiten Angriffswelle heilen, müsste ein Angreifer 61 Runden attackieren! :evil:
Wenn ich ne Arena oder Pokestop am Büro hätte, wäre ich bestimmt ein Level höher :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich verstehe das immer noch nicht.

Letztens gegen einen Gelben gefüttert und er wollte es dann aussitzen, also definitiv Kampfpause - wir konnten aber dennoch nichts dazusetzen, eben wegen "Arenaangriff läuft".
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
vielleicht liegt es daran, das er schon ein paar rausgeschmissen hatte.

Wenn du z.B. eine rote Arena, die mit 4 Pokemon besetzt ist angreifst, dann können sich 2 weitere Rote Trainer sich einfach während des Angriffs in die Arena stellen.
Wenn du aber eine Rote Arena mit 6 Pokemon angreifst, schon 2 rausgehauen hast und dann kommen 2 Rote Trainer und wollen ihre Pokemon reinsetzten, das geht nicht. Da gibt es irgendeine Sperrzeit, wie lange diese ist weiss ich leider nicht, aber ich denke ca 10 min
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
egal, Treffer... und wenn man mit mehreren Auftaucht und füttert und die 10 Min. überbrückt für setzen, kann das für den Angreifer sehr frustrierend werden.

Insbesondere da das Fernfüttern offensichtlich wieder geht... :p
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
stimmt, gerade probiert, Fernfüttern geht und sogar über Tausende von Kilometern hinweg :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
EdiSiffredi schrieb:
General Zod schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
Termos schrieb:
Wir haben 20 Runden gekämpft.... Ohne Pause... Gibt es kein Limit für goldene Beeren?
10 Beeren pro Pokemon... d.h. er kann 10x voll heilen
Sofern es nur einer ist. Meine Firmenarena bewache ich zusammen mit 2 Arbeitskollegen. Und da wir immer erst nach der zweiten Angriffswelle heilen, müsste ein Angreifer 61 Runden attackieren! :evil:
Wenn ich ne Arena oder Pokestop am Büro hätte, wäre ich bestimmt ein Level höher :D
Schafft man auch ohne Pokestop im Büro oder zu Hause.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
cruz schrieb:
Ich verstehe das immer noch nicht.

Letztens gegen einen Gelben gefüttert und er wollte es dann aussitzen, also definitiv Kampfpause - wir konnten aber dennoch nichts dazusetzen, eben wegen "Arenaangriff läuft".
Wann wurde die Arena denn erstmals von euerm Team erobert? Da gibt es ja eine Sperrfrist von 10 Minuten, bis sich Leute, die nicht am Kampf beteiligt waren, sich hineinsetzen können.
 

Termos

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2017
Beiträge
5
Danke für die vielen Antworten und Hinweise.

/closed
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
shamino schrieb:
cruz schrieb:
Ich verstehe das immer noch nicht.

Letztens gegen einen Gelben gefüttert und er wollte es dann aussitzen, also definitiv Kampfpause - wir konnten aber dennoch nichts dazusetzen, eben wegen "Arenaangriff läuft".
Wann wurde die Arena denn erstmals von euerm Team erobert? Da gibt es ja eine Sperrfrist von 10 Minuten, bis sich Leute, die nicht am Kampf beteiligt waren, sich hineinsetzen können.
Die Arena war blau, wurde aber von einem Gelben auf zwei Pokemon heruntergekämpft - diese haben wir dann geheilt und wollten wieder dazusetzen, ging nicht, Arenakampf läuft
Mir selbst ist das beim Angriff aber schon schon passiert, Arena von 6 auf 4 runter und plötzlich saßen wieder 6 volle drin.
 
Thema:

Arena uneinnehmbar

Arena uneinnehmbar - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    Oben