Arena verbuggt?

Diskutiere Arena verbuggt? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe gestern Abend mit meiner Freundin versucht eine Arena mit einem einzelnen Pokemon zu übernehmen, aber es war jedes mal bei einer neuen Runde...

zaradok

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
6
Habe gestern Abend mit meiner Freundin versucht eine Arena mit einem einzelnen Pokemon zu übernehmen, aber es war jedes mal bei einer neuen Runde komplett voll, nach 20min haben wir aufgegeben, das gleiche ist gerad eben bei einer noch abgelegenen Arena passiert. In meiner Gegend sind nur wenige Spieler, deshalb bezweifel ich, dass sie permanent geheilt wurden, zumal die Heilwirkung ja auch nachlässt und nicht jeder so extrem viele Beeren hat.
Hat jemand ähnlich komische Erfahrungen gemacht in letzter Zeit??
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Mit einer goldenen Himbeere ist die Heilung immer 100% (auch von der Couch aus ohne vor Ort zu sein) . Das kann er/sie/es 10x hintereinander machen. Wenn ihr nach 20 min keine Lust mehr hattet, habt ihr zu früh aufgegeben
 

zaradok

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
6
Ah ok, das wusste ich nicht, da es mir so noch nie passiert ist und da es so hintereinander passiert ist, dachte ich natürlich es wär ein bug X/
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Die Gegenfütterer in abgelegenen Gegenden sind i.d.R. auf Gold beim Arenaorden aus. Wenn man regelmäßig Raids macht, ersäuft man zudem irgendwann in goldenen Beeren.
Daher wird dann gerne mal gefüttert, in der Hoffnung, dass aufgegeben wird. Das spart dem Goldhunter dann den ein oder anderen Gang zur Arena.
Das Problem erledigt sich aber meist, wenn diejenigen Gold haben. Dann ist die Arena nicht mehr von Interesse. Spreche da auch aus eigener Erfahrung ^^
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
hanzdooom schrieb:
wenn man die 10 beeren gefüttert hat, wann kann man dann wieder weiter füttern?
ich meine, dass die Beere nach 20min wieder frei ist.
Wenn man sich also zuviel Zeit lässt, kann man theoretisch unendlich lang gegenfüttern. Hab das mal 4,5 Stunden praktiziert, weil es ein Spoofer immer wieder probiert hat. Da seine Strategie irgendwann war, immer mal 5-10 Minuten zu warten, sind meine Beeren wieder frei gewesen.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
hanzdooom schrieb:
wenn man die 10 beeren gefüttert hat, wann kann man dann wieder weiter füttern?
30 min nachdem die erste Beere gefüttert wurde.

Man kann also wie folgt verteidigen:

Minute 1: 1. Beere
Minute 16: Angriff - 2. Beere
Minute 18: Angriff - 3. Beere
Minute 20: Angriff - 4. Beere
Minute 21: Angriff - 5. Beere
Minute 23: Angriff - 6. Beere
Minute 25: Angriff - 7. Beere
Minute 26: Angriff - 8. Beere
Minute 28: Angriff - 9. Beere
Minute 29: Angriff - 10. Beere
Minute 31: Angriff - 1. Beere


usw.... wer also optimal verteidigt und günstiges Timing hat, kann sogar nacheinander 19 Beeren verfüttern.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Da muss man aber echt Glück haben, dass der Angreifer nach dem ersten Angriff und somit dem ersten Füttern 15 Minuten Pause macht, sonst geht sich das rein gar nicht aus
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Wenn 6 Verteidiger in der Arena sitzen und 2 Accounts füttern, hast du aber sehr schlechte Chancen ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Deshalb die Pokemon eins nach dem Anderen aus der Arena stoßen. Dann kann man das Gegenfüttern umgehen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Setzt voraus, dass das erste pokemon nicht vom Fütternden ist. ;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
gino81288 schrieb:
Setzt voraus, dass das erste pokemon nicht vom Fütternden ist. ;)
???
Wenn jemand die Arena auf Gold bekommen, halten will, dann ist der sinnvollste Weg des Fütterns nicht, nur das eigeine zu füttern.
Die3219er Heiteira an Position 1 lässt man sicherlich auch nicht ungefüttert aus der Arena verschwinden, wenn das eigene pokemon dahinter sitzt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wir haben hier Vollpfosten, die füttern ihr Wiesor an letzter Stelle und lassen die anderen sterben. Hirn hat es hat nicht überall geregnet.... :D
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Kapier' ich nicht.
Ich brauche doch nicht mind. 15 Minuten, um mit max. drei Durchgängen die Pokemon rauszuhauen.

Im Allgemeinen benötige ich für einen Durchgang mit 6 Pokemon, die voll geheilt sind, höchstens 3-4 Minuten (optimale Counter-Pokemon vorausgesetzt). Die darauffolgende Runde geht natürlich viel schneller. Die Zeit, die verstreicht, bevor er gegenfüttert, ist also nach ca. 5-6 Minuten (oder früher) erreicht.
Ich werde also never-ever die 15 Minuten ausreizen, sondern bin schneller fertig.
Da muss er also innerhalb der Spanne neu gegenfüttern, die das Limit von max. 10 Fütterungen triggert.

Habe das schon oft gehabt, dass jemand gegenfüttert, war aber *immer* in max. 10 Durchgängen erfolgreich. Da waren noch nie mehr Runden zu drehen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
FuenfteElement schrieb:
Kapier' ich nicht.
Ich brauche doch nicht mind. 15 Minuten, um mit max. drei Durchgängen die Pokemon rauszuhauen.

Im Allgemeinen benötige ich für einen Durchgang mit 6 Pokemon, die voll geheilt sind, höchstens 3-4 Minuten (optimale Counter-Pokemon vorausgesetzt). Die darauffolgende Runde geht natürlich viel schneller. Die Zeit, die verstreicht, bevor er gegenfüttert, ist also nach ca. 5-6 Minuten (oder früher) erreicht.
Ich werde also never-ever die 15 Minuten ausreizen, sondern bin schneller fertig.
Da muss er also innerhalb der Spanne neu gegenfüttern, die das Limit von max. 10 Fütterungen triggert.

Habe das schon oft gehabt, dass jemand gegenfüttert, war aber *immer* in max. 10 Durchgängen erfolgreich. Da waren noch nie mehr Runden zu drehen.
Da läufst Du bei uns auf Grundeis. :D
Ist zwar vielleicht eine Ausnahme, aber Frau, Tochter und ich sitzen immer zusammen in den Arenen. Und gegen 3 Fütterer gibt es kein Goldene-Beeren-Timeout. Da haben sich schon einige Leute über Stunden die Zähne ausgebissen. :D
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
FuenfteElement schrieb:
Kapier' ich nicht.
Ich brauche doch nicht mind. 15 Minuten, um mit max. drei Durchgängen die Pokemon rauszuhauen.

Im Allgemeinen benötige ich für einen Durchgang mit 6 Pokemon, die voll geheilt sind, höchstens 3-4 Minuten (optimale Counter-Pokemon vorausgesetzt). Die darauffolgende Runde geht natürlich viel schneller. Die Zeit, die verstreicht, bevor er gegenfüttert, ist also nach ca. 5-6 Minuten (oder früher) erreicht.
Ich werde also never-ever die 15 Minuten ausreizen, sondern bin schneller fertig.
Da muss er also innerhalb der Spanne neu gegenfüttern, die das Limit von max. 10 Fütterungen triggert.

Habe das schon oft gehabt, dass jemand gegenfüttert, war aber *immer* in max. 10 Durchgängen erfolgreich. Da waren noch nie mehr Runden zu drehen.
Wenn nur einer gegenfüttert, wirst ein guter Spieler die Arena auch plattmachen, da man in 30min nur 10 mal füttern kann.
Aber, wenn 2 füttern (oder jemand mit 2 Accounts drinsitz und füttert), dann wird das nicht so einfach.
Man heilt die Pokemon ja erst nach dem 2ten Durchgang und, wenn der Angreifer Pokemon für Pokemon durchgeht, dann muss man nur das erste füttern. Und wenn das eine 3219er Heiteira ist, dann dauert das schon lange genug.

btw. für eine voll gefütterte Arena mit den besten Countern rechne ich ca. 10min, wenn nicht gefüttert wird. 7 oder 8 min vor Raidbeginn kann da eine sehr knappe Sache werden, man muss sich ja auch noch reinsetzten.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
MadRuhrgebiet schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Kapier' ich nicht.
Ich brauche doch nicht mind. 15 Minuten, um mit max. drei Durchgängen die Pokemon rauszuhauen.

Im Allgemeinen benötige ich für einen Durchgang mit 6 Pokemon, die voll geheilt sind, höchstens 3-4 Minuten (optimale Counter-Pokemon vorausgesetzt). Die darauffolgende Runde geht natürlich viel schneller. Die Zeit, die verstreicht, bevor er gegenfüttert, ist also nach ca. 5-6 Minuten (oder früher) erreicht.
Ich werde also never-ever die 15 Minuten ausreizen, sondern bin schneller fertig.
Da muss er also innerhalb der Spanne neu gegenfüttern, die das Limit von max. 10 Fütterungen triggert.

Habe das schon oft gehabt, dass jemand gegenfüttert, war aber *immer* in max. 10 Durchgängen erfolgreich. Da waren noch nie mehr Runden zu drehen.
Da läufst Du bei uns auf Grundeis. :D Ist zwar vielleicht eine Ausnahme, aber Frau, Tochter und ich sitzen immer zusammen in den Arenen. Und gegen 3 Fütterer gibt es kein Goldene-Beeren-Timeout. Da haben sich schon einige Leute über Stunden die Zähne ausgebissen. :D
Drei verschiedene Fütterer oder übernimmt einer alle Accounts, wenn er den Angriff bemerkt.
Letzteres finde ich nunja...
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Na ja, es füttern i.A. nicht 3 Spieler gegen, sondern meist nur 1 Spieler. Das ist für mich das "normale" Szenario was ich erwarten kann.
Bei 3 "Gegenfütterer" würde ich bereits nach der 1. Runde keine Lust haben, weil mich das zuviel Tränke kostet. Und Tränke bekomme ich als regelmässiger Arena-Spieler irgendwie nur sehr selten beim Arena-Dreh (als ob Niantic mich dazu zwingen will, echtes Geld in Pokemon-Münzen umzuwandeln).
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wenn wir eine Arena über Mitternacht halten wollen, sitzen Frau und ich an den Handys und Tochter bekommt eine WhatsApp.
Das passiert aber sehr selten. Aber dann effektiv. :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
FuenfteElement schrieb:
Na ja, es füttern i.A. nicht 3 Spieler gegen, sondern meist nur 1 Spieler. Das ist für mich das "normale" Szenario was ich erwarten kann.
Bei 3 "Gegenfütterer" würde ich bereits nach der 1. Runde keine Lust haben, weil mich das zuviel Tränke kostet. Und Tränke bekomme ich als regelmässiger Arena-Spieler irgendwie nur sehr selten beim Arena-Dreh (als ob Niantic mich dazu zwingen will, echtes Geld in Pokemon-Münzen umzuwandeln).
Das Schöne ist ja, dass der Angreifer nicht weiss, dass mehrere Personen füttern.
Da gibt es dann 10 Versuche und erst dann wird bemerkt, dass weitere Beeren kommen. ;)
 
Thema:

Arena verbuggt?

Arena verbuggt? - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Ähnliche Themen

    • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

      Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    Oben