arena verschwunden, wurde zu stop

Diskutiere arena verschwunden, wurde zu stop im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
181
hallo leute :) !

ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem fall war ich etwa 6-7 monate nicht mehr vor ort gewesen und naja ... wenn ich Schöntal in dieser stadt bin setz ich mich auch gerne in arenen damit sie irgend wann mal gold werden. eine davon stand sogar nicht mehr weit entfernt davon .... doch als ich in diese richtung ging sah ich schon von weitem das die arena weg ist, von der ehemaligen arena nur noch stop geblieben ist. wie kann das sein?
da ich mich auch mit wayfarer auskenne weiß ich ds in dieser zelle nur diese arena und noch eine andere da waren, jetzt steht nur noch die andere da. es ist aber auch keine neue arena dazu gekommen bzw ein anderer stop wurde in den einen zelle keine neue arena!

bin seit gestern echt etwas verwirrt und hab ka was da los ist .... hatte jemand schonmal genau so einen fall?
ich hatte sonst nur den fall das wenn ne arena weg war ein anderer stop eine arena wurde.
bitte keine dummen kommentare was man ja von manchen hier gewohnt ist danke.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.307
Team
Blau
In einer S2Lvl14-Zelle müssen:
2 Stops sein, dann 1 davon Arena,
6 Stops sein, dann 2 davon Arena,
20 Stops sein, dann 3 davon zur Arena.

Wenn eine Zelle bspw. nur 6 Stops hat und 1 davon entfernt wird, verschwindet mittlerweile die Arena da die oben genannte Regel nicht mehr erfüllt ist.
Das war früher anders.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
181
das weiß ich alles ja ich hab selber ettliche pokestops und arenen geschaffen.

ist die neue regel inzwischen so?
dann umso merkwürdiger weil es sind definitiv genug stops in dieser zelle!

aber danke für deine hilfe :) !
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.088
Team
Blau
Es gibt auch Zellen in denen durch die Verschieberei in der Vergangenheit zuviel Arenen sind.
Soweit ich informiert bin wird nun bei einer Verschiebung auch überprüft, ob in der entsprechenden Zelle zu viele Arenen sind. Falls ja werden Arenen entfernt.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
181
ich hab gerade mal geschaut und was soll ich sagen .... die frühere arena ist so ein typischer stop bzw ex-arena die natürlich so nah an der linie zur nächst größeren zelle liegt das man nicht wirklich sagen kann ob sie nun zur oberen oder unteren zelle gehört. ich vermute inzwischen sie gehört doch zur oberen zelle und wurde irgendwie nach untern verschoben. glaube nämlich das ein bestimmter stop doch zur arena wurde (da ist halt nur noch eine andere arena zu der ich nie hingegangen bin bzw vl auch deshalb weil sie neu ist? lol). das ganze war wohl sicherlich nicht in böser absicht passiert, aber trotzdem schade hätte sie gerne noch gold gemacht.

es könnte aber auch sein das die arena nach untern verschoben wurde und dadurch keine arena mehr ist und in der oberen zelle eine neue entstand.

generell muss ich aber auch sagen das niantic da echt schlechte arbeit leistet für mich nach wie vor unfassbar einerseits das man mit arenen und stops so schieben und drehen kann wie man will anscheinend. andererseits gibts leute die wirklich damit auch gutes schon bewirkt haben. aber doch jedesmal ernüchternd was da abgeht ...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.043
Kann auch entfernt worden sein und hat dann jemand neu eingereicht
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
181
so es gibt neuigkeiten:

also die arena ist sogar wirklich wieder da !!! aber wohl auch nur wegen dieser anormalie die letztes wochenende statt gefunden hat wo in vielerlei orten einfach neue arenen aufgetaucht sind. komisch das ich hierzu noch kein thema hier gefunden habe aber naja.

seit einer woche fragt man sich ob das nun ein bug ist oder ob die neuen arenen wirklich gewollt sind von niantic.
wer was weiß darf sich gerne melden hier.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.307
Team
Blau
Natürlich ist das ein Bug und Niantic ist auch schon dran …

 

seytec

Schüler
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
73
Die Änderungen wurden anscheinend Rückgängig gemacht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.052
Ja, bei uns ist auch eine Arena wieder verschwunden. Aber haben trotzdem in den letzten zwei Wochen vier neue Arenen bekommen. Zwei durch die Partnerschaft mit "Circle K" und zwei durch POI's, die bei mir endlich durchgegangen sind...
 
FireStormJK

FireStormJK

Schüler
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
72
Team
Blau
Ja bei uns ist die neueste Arena auch wieder weg. Der Stop der die ausgelöst hat ist auch weg und dadurch ist die Arena wieder zu einem Stop geworden.
Aber in der Zelle fehlt wohl nur 1 Stop für die nächste Arena, also sollte es nicht so schwer sein die Arena wieder zu bekommen.
Schade das die Arena jetzt nur auf Silber ist.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
181
Natürlich ist das ein Bug und Niantic ist auch schon dran …

Ich ging ja auch von einem Bug aus, aber es ist halt dennoch seltsam wenn das seit 2 wochen war. was heißt hier natürlich?
aber danke für den link kannte diese seite garnicht.

ansonsten: alle neuen arenen die ich kannte in meinem umkreis sind verschwunden, und ganz ehrlich ich bin nichtmal traurig drum.
AUßER die Arena die ich im Eingangspost erwähnt habe .... ist auch wieder weg und da tuts mir ein bischen leid :( ...

und in meinem wohnort ist warum auch immer ein alter stop zurück bei dem auch keiner weiß warum der überhaupt weg war monate lang.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.400
Wir hatten auch so eine Arena...ich bin die Einzige, die den Arenaorden vergoldet hat 👍
 
Thema:

arena verschwunden, wurde zu stop

arena verschwunden, wurde zu stop - Ähnliche Themen

  • Arenaverlauf

    Arenaverlauf: Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich falls ich diesen Beitrag in der falschen Rubrik poste. Im Grunde habe ich nur eine Frage, wo...
  • Angriff auf eine Arena

    Angriff auf eine Arena: Moin, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich mich zu doof anstelle. Wenn ich paar Beeren in Arenen verteilen möchte oder mein Pokemon...
  • Arena

    Arena: Hallo, ich und mein Sohn spielen Pokemon ich kann Pokemons in Arena einsetzen aber er kann das nicht obwohl es freien Platz gibt. Bitte um Hilfe...
  • Arena verschwunden undPokemon ist noch gefangen in der Arena

    Arena verschwunden undPokemon ist noch gefangen in der Arena: Hallo, ich war sehr oft schon in der Arena und habe sie eingenommen. Nun ist es so das ich die Arena eingenommen habe und am nächsten Tag war sie...
  • Pokemon (Relaxo) nach Arenabesetzung verschwunden

    Pokemon (Relaxo) nach Arenabesetzung verschwunden: Hallo zusammen Nach einem Arenakampf + Besetzung durch mein Relaxo war das Pokemon wie üblich mit dem Arenazeichen (Team rot) gekennzeichnet...
  • Ähnliche Themen

    • Arenaverlauf

      Arenaverlauf: Hallo Leute, ich bin neu hier und entschuldige mich falls ich diesen Beitrag in der falschen Rubrik poste. Im Grunde habe ich nur eine Frage, wo...
    • Angriff auf eine Arena

      Angriff auf eine Arena: Moin, ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob ich mich zu doof anstelle. Wenn ich paar Beeren in Arenen verteilen möchte oder mein Pokemon...
    • Arena

      Arena: Hallo, ich und mein Sohn spielen Pokemon ich kann Pokemons in Arena einsetzen aber er kann das nicht obwohl es freien Platz gibt. Bitte um Hilfe...
    • Arena verschwunden undPokemon ist noch gefangen in der Arena

      Arena verschwunden undPokemon ist noch gefangen in der Arena: Hallo, ich war sehr oft schon in der Arena und habe sie eingenommen. Nun ist es so das ich die Arena eingenommen habe und am nächsten Tag war sie...
    • Pokemon (Relaxo) nach Arenabesetzung verschwunden

      Pokemon (Relaxo) nach Arenabesetzung verschwunden: Hallo zusammen Nach einem Arenakampf + Besetzung durch mein Relaxo war das Pokemon wie üblich mit dem Arenazeichen (Team rot) gekennzeichnet...
    Oben