Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

Diskutiere Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal...
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hallo, ich habe neulich ein Pokemon - mal wieder - in eine Arena gestellt. Normalerweise halten die in Arenen ja eher nur stundenweise oder mal einen Tag aus, bevor sie rausgeboxt werden (zumindest in den Arenen hier in meinem Wohnort).

Jetzt ist das aber scheinbar eine wohl nicht sehr gut genutzte Arena... denn mein Pokemon steht seit Tagen da drin und verliert auch keine WP mehr. Immer wenn ich schaue hat es den gleichen WP-Wert.

Kommt das irgendwann von alleine zurück oder wirklich erst, wenn es rausgeboxt wird?

Weil wenn das so ist, muss ich wohl mal mit einer Freundin da hin fahren, damit sie es raushaut. :p

LG
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Es kommt nicht von alleine zurück. Es muss erste besiegt werden, bzw. die Arena
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ok, danke. Dann muss ich mal drum kümmern, wie ich es wieder "heim" bekomme :p
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Du könntest auch warten. Nach 21tagen erreichst du in der arena den goldstatus. Dann könntest du immer noch mit der freundin dahin oder es hat sich bis dahin auch von selbst erledigt.
 

Realashman

Stubenhocker
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
4
Team
Rot
Es kommt schon von allein auch wieder zurück, aber erst nach exakt einem Jahr. Hatte das unlängst in einer extrem entlegenen Arena und kann mir nicht vorstellen, dass das nach 365 Tagen zurückgekommen ist, weil jemand die Arena umgefärbt hat.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Es kommt schon von allein auch wieder zurück, aber erst nach exakt einem Jahr. Hatte das unlängst in einer extrem entlegenen Arena und kann mir nicht vorstellen, dass das nach 365 Tagen zurückgekommen ist, weil jemand die Arena umgefärbt hat.
Halte ich für ein Gerücht.
 

Anhänge

Realashman

Stubenhocker
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
4
Team
Rot
Ok, dann war es doch ein Zufall :)
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Kommt halt darauf an wie man das betrachtet. 365 tage inaktiv oder 500 tage immer mal wieder gefüttert...
 

Realashman

Stubenhocker
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
4
Team
Rot
Nein, hat sich später noch wer dazugesetzt und wurde immer wieder mal von mir gefüttert - daran kann es nicht liegen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Vielleicht hat ja wer hier aus dem Forum nen Screenshot, der das belegen könnte.
 
insaniak

insaniak

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich muss euch enttäuschen, ich werde es nicht austesten. :p

Hab beschlossen es da die 21 Tage stehen zu lassen (wenn sich nicht doch wer vorher drum kümmert). Danach werde ich mit einer Freundin mein Pokemon sowie die 4 anderen, die schon genauso lange bzw. länger drin stehen befreien gehen. ^^
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Die Pokemon kommen nicht zurück, wenn sie keiner rausschmeisst.
Mein längstes kam nach 384 Tagen zurück, weil ich jemand erbarmt hat. 🤷‍♂️
 
Thema:

Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück?

Arena Verteidigung, kommt das Pokemon von alleine zurück? - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • Gute vs. schlechte Arena-Verteidiger

    Gute vs. schlechte Arena-Verteidiger: In den meisten Arenen sitzen ja Dragoran, Rizeros, Garados, Aquana, Relaxo und Heiteira. Künftig vermutlich auch Despotar. Der Grund dafür ist...
  • Arena und Verteidigung

    Arena und Verteidigung: Ich wollte mal fragen/Informationen einholen was ihr von dem Arena Kampfsystem haltet, bzw ihr für Strategien habt um eine Arena nicht mehr zu...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • Gute vs. schlechte Arena-Verteidiger

      Gute vs. schlechte Arena-Verteidiger: In den meisten Arenen sitzen ja Dragoran, Rizeros, Garados, Aquana, Relaxo und Heiteira. Künftig vermutlich auch Despotar. Der Grund dafür ist...
    • Arena und Verteidigung

      Arena und Verteidigung: Ich wollte mal fragen/Informationen einholen was ihr von dem Arena Kampfsystem haltet, bzw ihr für Strategien habt um eine Arena nicht mehr zu...
    Oben