Arena

Diskutiere Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich und mein Sohn spielen Pokemon ich kann Pokemons in Arena einsetzen aber er kann das nicht obwohl es freien Platz gibt. Bitte um Hilfe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susob

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2021
Beiträge
3
Hallo, ich und mein Sohn spielen Pokemon ich kann Pokemons in Arena einsetzen aber er kann das nicht obwohl es freien Platz gibt. Bitte um Hilfe und danke im Voraus.
 

Raudi

Schüler
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Dein Sohn muss mindestens Level 5 sein und sich für ein Team entschieden haben. Zusätzlich können nicht mehr als 6 Pokemons in einer Arena sein. Auch kannst du nur ein Pokemon einsetzen wenn du die gleiche Farbe wie die Arena hast.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
... und es kann nur eines pro Art in einer Gym geben.

Nur zur Vollständigkeit: Legendäre und Mystische können auch nicht in Arenen gestellt werden.
 

Susob

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2021
Beiträge
3
Danke für die Antwort.
Er ist level 29. Gleichzeitig gucken wir die Arena, ich kann Pokemon einsetzen und er nicht 😑 und woran liegt das, weiß ich nicht 🤦‍♀️.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Im Regelfall lautet hier die Antwort: weil er schon drinnen sitzt!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wenn die Antworten oben nicht helfen, wäre es gut, wenn wir entsprechend aussagekräftige Screenshots der Situation bekommen können. Ohne das zu sehen, können wir nur raten, was falsch läuft.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Danke für die Antwort.
Er ist level 29. Gleichzeitig gucken wir die Arena, ich kann Pokemon einsetzen und er nicht 😑 und woran liegt das, weiß ich nicht 🤦‍♀️.
Und du bist alle oben vorgeschlagenen Möglichkeiten durchgegangen und meinst, dass nichts davon zutrifft?

Wie wäre es denn, wenn du uns mal ein paar mehr Fakten nennst? Im besten Fall durch Screenshots untermauert.

Sonst wird dir hier keiner helfen können. Zumal ja eh alle Bedingungen aufgezählt wurden.

Level des Sohnes? 29
Teamfarbe des Sohnes? ...
Deine Teamfarbe? ...
Teamfarbe der Arena? ...
Welches Pokémon soll in die Arena? ...
Welche Pokémon sind in der Arena? ...
 
Zuletzt bearbeitet:

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
klingt für mich wie beide klicken auf den pokemon reinsetz button und der eine ist schneller = arena voll und dann geht es nicht
 

Susob

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2021
Beiträge
3
Danke für die Antworte. Hab jetzt verstanden 🤦‍♀️🤦‍♀️ wenn mein Sohn hat die Farbe gelb, kann nur in Arena mit gelben Farbe einsetzen. Nochmal danke
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Eigentlich logisch.
Die Arena ist ja nicht umsonst dann gelb, blau, rot…
 

Pokejoshi

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2021
Beiträge
1
Hallo, ich spiele pokemon go und habe irgendwo am arsch der Welt mein level 50 Hundo mewtu in ne Arena gesetzt und es ist bereits seit einigen Wochen in der Arena weil dort niemand pokemon spielt, was soll ich tun kann man das pokemon irgendwie rausholen, sonst wäre ich rip, weil des mein bestes Master League pokemon ist 😢
 

Raudi

Schüler
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Hinfahren und mit einem Zweitaccount rauswerfen oder über Facebook jmd finden der in der Nähe wohnt. Wo ist denn der Arsch der Welt?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Was ein Troll…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arena

Arena - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

    Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
  • Statt Pokestop wurde es eine Arena

    Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
  • arena dauer

    arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Arena Kampfsymbol ist verschwunden

      Arena Kampfsymbol ist verschwunden: Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Kampfsymbol weg, obwohl ich direkt neben der Arena stehe und keinen pokemon in die Arena setzten kann. Das...
    • Statt Pokestop wurde es eine Arena

      Statt Pokestop wurde es eine Arena: Hi ihr Lieben, wisst ihr, was grad mit dem Zellensystem los ist? Ich habe es nach 2 Jahren und zig Versuchen endlich geschafft, einen Stop in...
    • arena dauer

      arena dauer: hallo an alle, bin hier neu und daher stelle ich paar fragen ein ^^ wenn man ein arena frei kämpft unf pokemon reinstelle, wann können die mich...
    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    Oben