Arenaangriff läuft

Diskutiere Arenaangriff läuft im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum kann ich unter keinen Umständen eine Arena auffüllen, die von Gegner gerade angegriffen wird, die Gegner tun das jedoch ständig während ich...
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Warum kann ich unter keinen Umständen eine Arena auffüllen, die von Gegner gerade angegriffen wird, die Gegner tun das jedoch ständig während ich angreife? Was mache ich falsch?
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Wenn du z.B. eine Arena angreifst die mit 4 Pokemon besetzt ist, dann können 2 weitere Trainer vorbei kommen und sich in die Arena(wegen den 2 freien Plätzen) reinstellen . Wenn du eine Arena angreifst, die mit 6 Pokemon besetzt ist und du schon z.B. 2 Pokemon rausgekickt hast, dann kann man diese 2 Plätze nicht sofort wieder besetzten
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
der Unterschied ist glaube ich der "Urzustand".
Wenn du eine Arena angreifst die 4/6 ist, dann können Vorbeikommende 2 Pokes reinsetzen.
Kommst du aber an einer (ursprünglichen) 6/6 Arena vorbei, die gerade auf 3/6 bekämpft wird, dann kannst du keines reinsetzen.

o.G.
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich habe aber auch schon welche von 6/6 auf 4/6 heruntergekämpft und plötzlich saßen wieder 6 voll geheilte drin.

Am Füttern kanns auch nicht liegen, ich hab mal ne Arena gegengefüttert und wollte sie dann wieder auffüllen, das ging nicht.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
mhm das ist mir leider noch nie passiert. Habe zwar mal eine Arena geleert und als das letzte Pokemon am fliegen war, kamen 2 rote "Freunde" und haben krampfhaft versucht sich reinzustellen, habens aber nicht geschafft. Ca 2 Wochen davor ähnliche Situation, nur die Arena war nur mit 5 besetzt, das vorletzte Pokemon am fliegen die 2 gleichen roten Spieler kamen herbeigerast, einer konnte sich reinsetzten, der andere nicht
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Vermutlich ist es einfach nur buggy.

ist halt nur nervig, wenn man wieder mal an der Arena steht, da kein Angreifer ist (Herzen gehen nicht runter) und man trotzdem nicht reinsetzen kann...und gleichzeitig die Gegner problemlos in den Angriff grätschen können.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
das Arenasystem hat noch viele Fehler, hab am Samstag eine Rote-Arena (an einem Restaurant)mit einem Pokemon eingerissen, als ich ein Pokemon reinsetzten wollte, kam eine Fehlermeldung und die Arena war gelb... den gelben rausgekickt, versucht ein Pokemon reinzusetzten.... Fehlermeldung die Arena war wieder rot... den versucht rauszukicken, dann waren aufeinmal 5 rote drin und haben dann noch gefüttert :huh:
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Heute habe ich auch festgestellt mit er neusten Version Fehler beim Kampf drei vier mal Arena links liegen gelassen und die rote Arena platt gemacht ging komischerweise glatt. Wollte alle drei Arenen platt machen ging leider nicht. Mal sehen ob die morgen raus wollen die Monster von Team gelb.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Was ihr hier beschreibt kenne ich nur zu gut greife eine Arena mit 2 Pokemon drin ,dann fehler und es sind 4-6 drin mehr als voher oder bin am kämpfen habe ein besiegt ,den nächsten geschwächt also einmal durch und danach sind alle wieder geheilt. Gestern ist mir das selbe wie mirdoegel passiert immer gelb rot im wechsel nur mit dem unterschied wollte ein Pokemon reinsetzen was nicht ging weil sie schon eine neue farbe hatte ,mir aber noch als blaue mit freie plätze angezeigt wurde.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
mirdoegal schrieb:
das Arenasystem hat noch viele Fehler, hab am Samstag eine Rote-Arena (an einem Restaurant)mit einem Pokemon eingerissen, als ich ein Pokemon reinsetzten wollte, kam eine Fehlermeldung und die Arena war gelb... den gelben rausgekickt, versucht ein Pokemon reinzusetzten.... Fehlermeldung die Arena war wieder rot... den versucht rauszukicken, dann waren aufeinmal 5 rote drin und haben dann noch gefüttert :huh:
Hast du vielleicht nicht alleine gekämpft? ^^
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
habe zumindest niemand im Kampfmodus gesehen und das 2 Spieler angezeigt wurden beim kämpfen auch nicht. War ja auch egal, musste nur Zeit überbrücken für einen Raid :)
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Jack russel Fan schrieb:
Was ihr hier beschreibt kenne ich nur zu gut greife eine Arena mit 2 Pokemon drin ,dann fehler und es sind 4-6 drin mehr als voher oder bin am kämpfen habe ein besiegt ,den nächsten geschwächt also einmal durch und danach sind alle wieder geheilt. Gestern ist mir das selbe wie mirdoegel passiert immer gelb rot im wechsel nur mit dem unterschied wollte ein Pokemon reinsetzen was nicht ging weil sie schon eine neue farbe hatte ,mir aber noch als blaue mit freie plätze angezeigt wurde.
*kicher* Ich denke, wir haben vorgestern auch jemanden zur Verzweiflung gebracht, allerdings hatten wir ursprünglich "noble" Gründe.
Wir hatten gesehen, dass "unsere" Arena angegriffen wird, haben uns in die Schuhe geschmissen und sind losgerannt, um potentielle neue Leute für unsere Whatsappgruppe anzuwerben. Das machen wir seit Wochen so, wenn wir grad sehen, das wir angegriffen werden.

Ich hab also während dem Vorlaufen gegengefüttert, damit die auch dableiben bis wir ankommen.
Nur.....war da keiner.
Also haben wir noch ne Weile gegengefüttert, bis der/die aufgegeben haben und dann wieder reingesetzt.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Der war wohl unsichtbar naja wenn es ein spoofer war kann ich nur sagen geschied ihm/ihr recht.
 
Thema:

Arenaangriff läuft

Arenaangriff läuft - Ähnliche Themen

  • Anrufe bekommen während Po-Go läuft

    Anrufe bekommen während Po-Go läuft: Hallo, ich habe Po-Go auf meinem Android-Handy viele Stunden am Tag laufen, aber Anrufe kommen nicht durch, die Tefefongespräche möchte ich aber...
  • Pokémon go installiert der Charakter läuft nicht

    Pokémon go installiert der Charakter läuft nicht: Hallo.. Ich habe für meinen Sohn(7) Pokémon go installiert...Jetzt ist es so dass der Charakter immer auf der gleichen Stelle stehen bleibt und...
  • Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14

    Achtung: PoGo läuft aktuell nicht unter iOS14: Sehr wichtig für alle Phone User! Heute NICHT auf iOS14 updaten, sonst läuft PoGo vorerst nicht mehr!
  • Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?

    Kann man gebannt werden wenn man zuviel läuft ?: Hallo, habe da mal eine Frage. Kann ich einen Bann bekommen, wenn ich mit Abendeuer Syn 1000 km schaffe?
  • Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff

    Kaum Snackmeldungen mehr bei Arenaangriff: Guten Morgen zusammen, in letzter Zeit stelle ich vermehrt fest, dass ich trotz voller Motivation aus der Arena fliege ohne einen Hinweis zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben