Arenakämpfe (Training)

Diskutiere Arenakämpfe (Training) im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo zusammen o/, https://www.youtube.com/watch?v=qTcc6XX7slA Bin neulich mal in die Nachbarstadt gefahren und konnte einige Trainingskämpfe in...

Das Krokodil

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Hallo zusammen o/,

https://www.youtube.com/watch?v=qTcc6XX7slA

Bin neulich mal in die Nachbarstadt gefahren und konnte einige Trainingskämpfe in Arenen machen. Das Video ist Vlog-Ähnlich gehalten, wer nur die Kämpfe sehen will kann natürlich gerne durchskippen ^^. Hier die Timecodes (stehen auch nochmal in der Beschreibung unterm Video)

5:45 Kampf 1
7:12 Kampf 2
7:52 Kampf 3
9:02 Kampf 4
10:09 Kampf 5
12:25 Kampf 6
13:47 Kampf 7
14:28 Kampf 8
15:37 Kampf 9
16:33 Kampf 10
17:42 Kampf 11
18:17 Kampf 12

Viel Spaß und liebe Grüße,
dat Kroko
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Danke für das Video!

Finds ziemlich gut, dass sowas - auch wenns nur Trainingskämpfe sind - hier auch mal zu finden ist.
Gerne mehr davon!

Good job ;)
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
danke,jetzt habe auch ich nach monatelangem rätseln und testen gecheckt was mit der Hälfte der wp zu reißen ist...Daumen hoch
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Aufgrund der aktuellen PoGo Version ist das Training ohne ständig draufzugehen (wg. Bugs) extrem nervig geworden.
Hoffentlich ändert sich das mit dem kommenden Update auf 0.61x X(
 

Das Krokodil

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Hier ist der Teil 2 dazu - frisch vom Schneidebrett ^^.


Timecodes:

0:22 Kampf 1
1:27 Kampf 2
2:37 Kampf 3
3:45 Da is einer! ö.Ö
4:16 Kampf 4
5:45 Der Endgegner erscheint
6:20 Was ist das hier?
7:34 Kampf 5 (Endgegner, 1. Versuch)
9:47 Kampf 6 (Endgegner, 2. Versuch)
10:05 Der Bug
10:44 Kampf 7 (Endgegner, 3. Versuch)
12:34 Kampf 8 (Endgegner, Easy Mode)
13:44 Da fehlen 6 Punkte & Kampf 9 (Endgegner, Easy Mode)
15:35 Die Zivilisation hat mich wieder
16:44 Es ist vollbracht
 

Das Krokodil

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
CrazyBK schrieb:
Aufgrund der aktuellen PoGo Version ist das Training ohne ständig draufzugehen (wg. Bugs) extrem nervig geworden.
Hoffentlich ändert sich das mit dem kommenden Update auf 0.61x X(
Ohja ... ich weiß GENAU von was du sprichst. Sehr genau xD. (Wenn du Part 2 gesehen hast weißte wieso ich das jetzt so betone xD)
 
Thema:

Arenakämpfe (Training)

Arenakämpfe (Training) - Ähnliche Themen

  • Wp in arenakämpfen

    Wp in arenakämpfen: Hallo, wenn das wp von einem pokemon in einer Arena ganz voll ist, also wenn das Herz genau gefüllt ist, wie oft muss man dann kämpfen um das...
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf)

    Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf): Seit heute mittag habe ich - nur beim Arenakampf - vermehrt Fehler 29, dann darauffolgend Fehler 2. Ich nutze D1 - Telekom mit LTE, habe eine gute...
  • Erfahrung sammeln im Arenakampf/Training?

    Erfahrung sammeln im Arenakampf/Training?: Ich hab da mal ne Frage zu den Arenakämpfen. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob bei mir ein Fehler imSpiel ist oder ich was falsch mache. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben