Arenakämpfe werden einfacher

Diskutiere Arenakämpfe werden einfacher im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab ich grad über Twitter gelesen: http://pokemongolive.com/en/post/training_update/ So wie ich das verstehe kann man also in Zukunft 6 Pokemons...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lastwagenfahrn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Hab ich grad über Twitter gelesen:

http://pokemongolive.com/en/post/training_update/

So wie ich das verstehe kann man also in Zukunft 6 Pokemons zum leveln einer eigener Arena verwenden. Dazu kommt noch das die Stärke der in der Arena vorhandenen Pokemons dem eigenen Level angepasst wird. Find das sehr schade da das (für mich) die einzigen Kämpfe waren bei denen ich Spass hatte, eben weil man da ein bischen schauen musste welches Pokemon man einsetzt um möglichst viel Prestige durch dir Trainingskämpfe zu bekommen. Ausserdem macht dieses update dann Low-CP Pokemons dann unnötig die man ansonsten nie benutzt aber in manchen Konstelationen dann doch zu gebrauchen waren.

Bin eigentlich nicht so der "Nörgler", aber diese Update Ankündigung ärgert mich richtig :/
 

TheCollector

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Ja das ist so ärgerlich, da will man direkt nen 4ten Thread über diese Neuerung aufmachen

nein ernsthaft, erstens hat es nicht nur nach sondern auch vorteile (vorallem für die newbies!) und zweitens muss man erstmal sehen wie es in der praxis läuft.



Es gibt btw bereits 2 Threads zu diesem Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arenakämpfe werden einfacher

Arenakämpfe werden einfacher - Ähnliche Themen

  • Wp in arenakämpfen

    Wp in arenakämpfen: Hallo, wenn das wp von einem pokemon in einer Arena ganz voll ist, also wenn das Herz genau gefüllt ist, wie oft muss man dann kämpfen um das...
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf)

    Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf): Seit heute mittag habe ich - nur beim Arenakampf - vermehrt Fehler 29, dann darauffolgend Fehler 2. Ich nutze D1 - Telekom mit LTE, habe eine gute...
  • "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-

    "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-: Guten Tag, ich habe mit der Suche leider nichts passendes gefunden, daher gibt es einen neuen Beitrag ;) Ich habe gestern beim CD eine Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben