Arenakampf 2 verschiedener Teammitglieder

Diskutiere Arenakampf 2 verschiedener Teammitglieder im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Vielleicht ist es mir bisher noch nie aufgefallen aber mein Mann (Team Rot) und ich (Team blau) haben...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Vielleicht ist es mir bisher noch nie aufgefallen aber mein Mann (Team Rot) und ich (Team blau) haben gestern gemeinsam eine 50.000er Arena Gelb erledigt.
Früher hatten wir das Problem, sobald einer von uns gekämpft hat bekam der andere immer nur eine Fehlermeldung. gestern sind wir gemeinsam in den Kampf rein.
Zum ersten Mal ist mir aufgefallen, dass ich am Rand im Kampf auch das Pokemon meines Mannes gesehen habe. Die gegnerischen Pokemon waren ruck zuck gemeinsam besiegt und so haben wir die Arena mal eben in 5 Minuten platt gemacht.
Zwischenzeitlich haben auch noch 2 andere Spieler neben uns gekämpft und ich hatte links oben im Display eine kleine Figur mit einer 4 stehen - bedeutet wohl, dass gleichzeitig 4 Spieler kämpfen.
War das schon immer so? War ganz erstaunt, dass das so möglich ist. Muss dazu sagen, dass ich bisher immer nur Gelegenhitskämpfer war (wenn eine Arena besonders niedrig war :D :D )
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Okay super. Sollte ich vielleicht mal öfters kämpfen :p :p
 
Thema:

Arenakampf 2 verschiedener Teammitglieder

Arenakampf 2 verschiedener Teammitglieder - Ähnliche Themen

  • Wp in arenakämpfen

    Wp in arenakämpfen: Hallo, wenn das wp von einem pokemon in einer Arena ganz voll ist, also wenn das Herz genau gefüllt ist, wie oft muss man dann kämpfen um das...
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf)

    Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf): Seit heute mittag habe ich - nur beim Arenakampf - vermehrt Fehler 29, dann darauffolgend Fehler 2. Ich nutze D1 - Telekom mit LTE, habe eine gute...
  • "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-

    "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-: Guten Tag, ich habe mit der Suche leider nichts passendes gefunden, daher gibt es einen neuen Beitrag ;) Ich habe gestern beim CD eine Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben