Arenakampf nicht möglich?

Diskutiere Arenakampf nicht möglich? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, mir ist eben etwas seltsames passiert: Ich wollte eine Arena angreifen und alles lief normal bis zum eigentlich Start des Kampfes. Dann...

JRnotEwing

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2016
Beiträge
1
Hi,
mir ist eben etwas seltsames passiert:
Ich wollte eine Arena angreifen und alles lief normal bis zum eigentlich Start des Kampfes.
Dann erschient die leere Arena und nicht weiter passierte mehr!?!?

Auch entfernen und wiederkommen, App neustarten, 5 Minuten waren hat nichts gebracht ...

Irgendwelche Ideen, was das sein könnte und was man dagegen tun kann?

Bis dann
JR
 

Razazzor

Schüler
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
40
Hi,
hab das selbe Problem mit der Arena in meinen Ort. Ich hab schon gehört das es einen Bug gibt, durch den Spieler Eier in die arena stelllen können. Diese kann man dann nicht angreifen. Ist hier aber glaub ich nicht der Fall. Zumindest seh ich nur normale Pokémons.
 

Gottfreid92

Stubenhocker
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich hatte heute das selbe Problem. Ich wollte eine Arena einnehmen, aber dann erschien mir das leere Arenafeld. Das Neustarten der App hat auch nicht geholfen....

Ich hab mich dann mit meinem zweiten Account eingeloggt und konnte mit dem in der Arena kämpfen... Muss wohl ein Account bezogenes Problem sein.
 
Thema:

Arenakampf nicht möglich?

Arenakampf nicht möglich? - Ähnliche Themen

  • Wp in arenakämpfen

    Wp in arenakämpfen: Hallo, wenn das wp von einem pokemon in einer Arena ganz voll ist, also wenn das Herz genau gefüllt ist, wie oft muss man dann kämpfen um das...
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

    Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf)

    Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf): Seit heute mittag habe ich - nur beim Arenakampf - vermehrt Fehler 29, dann darauffolgend Fehler 2. Ich nutze D1 - Telekom mit LTE, habe eine gute...
  • "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-

    "Der Arenakampf ist beendet (30)" - seit gestern keine Kämpfe und Raids mehr möglich -.-: Guten Tag, ich habe mit der Suche leider nichts passendes gefunden, daher gibt es einen neuen Beitrag ;) Ich habe gestern beim CD eine Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben