Arenaorden durch Fernraid?

Diskutiere Arenaorden durch Fernraid? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Habe in der Liste meiner Arenaorden eine Arena in Japan entdeckt, die sogar einen Bronzeorden hat. Ich war noch nie in Japan, habe aber...

Flaky

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo!
Habe in der Liste meiner Arenaorden eine Arena in Japan entdeckt, die sogar einen Bronzeorden hat.
Ich war noch nie in Japan, habe aber letztens 2 Fernraids gemacht, von denen ein Host auch einen japanischen Namen hatte.
Ist es möglich, dass ich den Orden durch den Fernraid bekommen habe? :unsure

K4terR

Meister
Moderator
Ja.

DerProtagonist

Arenaleiter
Team
Blau
Gegenfrage: Wie denn sonst?

Flaky

Stubenhocker
Threadstarter
Ok vielen Dank, dachte es wäre vllt ein Bug oder so. Habe sonst keine Orden durch Fernraids bekommen und habe auch nirgendwo gelesen dass es möglich ist.

K4terR

Meister
Moderator
Sobald du mit einer Arena interagierst erhälst du ihren Orden. Dazu zählen natürlich auch Fernraids.

Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Ist es möglich, dass ich den Orden durch den Fernraid bekommen habe? :unsure
Man bekommt 1000 Arenapunkte für einen Raid, da Du zwei Raids gemacht hast, hast Du bei dieser Arena bereits 2000 Punkte. Um sie zu vergolden benötigst Du "nur" noch 28 Raids, ohne je dort gewesen zu sein.

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Ja ist irgendwie doof dass die Raids nicht bei den Interaktionen aufgelistet sind, nur Siege, Verteidigung und Snacks.

Thema:

Arenaorden durch Fernraid?

Oben