Arenateam

Diskutiere Arenateam im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich mal wieder mit ner Anfängerfrage. Wenn ich in eine Arena rein gehe muss uch die pokemon mit denen ichvtrainiere. /kämpfen möchte ja...

ThoraDaGonozal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Hallo, ich mal wieder mit ner Anfängerfrage.
Wenn ich in eine Arena rein gehe muss uch die pokemon mit denen ichvtrainiere. /kämpfen möchte ja immer auswählen. Gibt es da ne Funktion umbein fav team angriff /training zusammenzustellen?
Lg thora
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Nein, leider nicht. Man kann sich nur mit den Favoritenmarkierungen oder mit den Benennungen (dann nach Namen sortieren) behelfen. Also z.B. die Namen mit "." beginnen.
 

ThoraDaGonozal

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
52
Ok dann wird mal umbenannt
 
Thema:

Arenateam

Oben