Arenen BUG?

Diskutiere Arenen BUG? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, ich hatte gerade das Problem dass ich in gegnerische Arenen gehe und dort kämpfe, soweit alles gut, die Kämpfe beginnen ganz normal und alles...

Katsuke

Guest
Hey,
ich hatte gerade das Problem dass ich in gegnerische Arenen gehe und dort kämpfe, soweit alles gut, die Kämpfe beginnen ganz normal und alles klappt. Bis das letzte gegnerische Pokemon kommt und nur noch 1HP hat, dann kann ich dieses nicht mehr besiegen, es killt alles von mir und dann passiert nichts. Muss die App neu starten und dann ist der Zustand meiner Pokemon der, der es war wenn das letzte gegnerische Pokemon eigentlich hätte besiegt sein müssen. Die Arena ist nun aber wie gar nicht angegriffen, wenn ich es jetzt nochmal probiere beginnen die Kämpfe gar nicht erst. Das Kampffenster öffnet sich aber dann geht es sofort zurück in die Arenen ansicht. Hatte dieses problem jetzt in zwei Arenen, hat das noch wer?
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
Japp, hab ich genauso erlebt. Es waren 2 Pokemon in der Arena. Das erste ließ sich noch wunderbar vernaschen aber beim zweite ist es dann, genau wie von dir beschrieben, gescheitert.
Scheint aber nicht immer der Fall zu sein. Habe heute Früh eine "leere" Arena besetzt und diese wurde vor ein paar Minuten von jemand anderem besetzt. Vielleicht nur wenn 2 oder mehr Pokemon in der Arena sind?
 

4Cruz

Guest
Hab genau dasselbe Problem.
Laut Anzeige befindet sich nur ein Evoli in der Arena, dieses ist aber unbesiegbar und nachdem die Zeit abgelaufen ist passiert rein gar nichts....
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
Vermute auch das es an den Servern liegt. Heute zum beispiel konnte ich reibungslos zwei Arenen für Team Weisheit gewinnen.:p
 

Barthi666

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
6
PokePape schrieb:
Japp, hab ich genauso erlebt. Es waren 2 Pokemon in der Arena. Das erste ließ sich noch wunderbar vernaschen aber beim zweite ist es dann, genau wie von dir beschrieben, gescheitert.
Scheint aber nicht immer der Fall zu sein. Habe heute Früh eine "leere" Arena besetzt und diese wurde vor ein paar Minuten von jemand anderem besetzt. Vielleicht nur wenn 2 oder mehr Pokemon in der Arena sind?
Hatte das gleiche Problem in einer Arena in der auch nur ein Pokémon hinterlegt war. Ist halt noch ein Bug der bestimmt in der nächsten Version behoben wird.
 

MittererMartin

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
27
hallo zusammen,
das Problem hatte ich heute auch schon des öfteren. Denke, dass dies am Server liegt.

Das gute ist aber auch wenn ein Pokemon mit 14 WP eure WP 400er+ Tauboss etc vernascht, muss es nicht wiederbelebt werden und es braucht auch keinen trank.
 
Thema:

Arenen BUG?

Arenen BUG? - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Arenen Besetzung

    Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

      Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Arenen Besetzung

      Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

      Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
    Oben