Arenen gegenseitig einnehmen?

Diskutiere Arenen gegenseitig einnehmen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist es möglich arenen mit einem kumepl der team blau ist und ich rot gegenseitig ständig einzunehmen? oder sich gar 2 accounts zu erstellen? man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hilmibaby

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
3
Ist es möglich arenen mit einem kumepl der team blau ist und ich rot gegenseitig ständig einzunehmen? oder sich gar 2 accounts zu erstellen? man kriegt ja schon extrem viel exp bei dem einnehmen
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Das müsste möglich sein... Bei uns im Ort wechseln die Farben auch im viertel Stunden takt.
Aber eine Interessante Idee. Das werde ich mal testen.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Du kannst dir 2 Accounts machen und die gegenseitig einnehmen. Aber glaub nicht das das so ratsam ist wenn die mal rausfinden das es von dem gleichen Handy passiert gibt's bestimmt den ban. Weil wie niantic selbst sagt kein Multi Account...
Naja und extrem viel Epson seh ich da nicht beim ersten mal ja aber dann nicht mehr so.
 

erdnusspizza

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
5
Wie komme ich eigentlich in eine von meiner Farbe rein? Ich muss immer mit einem Pokemon gegen zum Beispiel 3 antreten. Oder ich mache was falsch. Jemand Rat?
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Wieviele Pokemon einer Arena zugewiesen werden können kommt auf die Prestige und auf das entsprechende Arena-Level an. Arena-level 2 = 2 Pokemon, Arena-Level 3 = 3 Pokemon, usw.
Wenn noch Platz ist ist im Arena-Bildschirm unten links ein Button bei dem du ein Pokemon zuweisen kannst. Sollte der nicht da sein, weil die Arena voll ist, kannst du eigenständig das Level der Arena erhöhen indem du die Pokemon deiner Teamkameraden angreifst. Für jedes besiegte Pokemon gibt es einen Prestige-Bonus. Das Ganze kannst du dann solange machen bis sich das Level der Arena erhöht und du Platz für ein neues Pokemon hast.
 

Dave130915

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Schreibe meine Frage einfach mal hier rein: können in einer Arena eigentlich auch mehrere Pokémon von einem Trainer sitzen? Vorausgesetzt natürlich das entsprechende arenalevel ist erreicht.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Dave130915 schrieb:
Schreibe meine Frage einfach mal hier rein: können in einer Arena eigentlich auch mehrere Pokémon von einem Trainer sitzen? Vorausgesetzt natürlich das entsprechende arenalevel ist erreicht.
Nein, nur ein Pokemon pro Person
 

Dave130915

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
30
Bromdur schrieb:
Dave130915 schrieb:
Schreibe meine Frage einfach mal hier rein: können in einer Arena eigentlich auch mehrere Pokémon von einem Trainer sitzen? Vorausgesetzt natürlich das entsprechende arenalevel ist erreicht.
Nein, nur ein Pokemon pro Person
alles klar, danke!
 

sterke

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
mal eine andere Frage, ich verstehe es richtig, dass man höchstens 10 Coins je 21 Stunden erhalten kann?
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
10 Coins pro Arena, 10 Arenen maximal gleichzeitig, also 100 Coins per 21 Stunden als Maximum.
Dazu pro Arena noch 500 Dust.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Suchfunktions...gibt's doch nen Thema...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arenen gegenseitig einnehmen?

Arenen gegenseitig einnehmen? - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Arenen Besetzung

    Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

      Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Arenen Besetzung

      Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

      Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
    Oben