Arenen Ringe/Stufen

Diskutiere Arenen Ringe/Stufen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen das Arenen mehrere Ringe bzw. Stufen unterhalb der Pokis haben so das man von außen schon erkennen kann...
ruffys

ruffys

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen das Arenen mehrere Ringe bzw. Stufen unterhalb der Pokis haben so das man von außen schon erkennen kann welches lvl. die Arena ca. hatt.
3 Stufen lvl. 6/7, 4 Stufen lvl. 8/9, 5 Stufen lvl. 10.
Hab mir mal ältere Bilder angeschaut, die hat es anscheinend schon immer gegeben...
Jetzt Spiel ich schon so lange, aber darauf hab ich noch nie geachtet 8|

[attachment=3449]

[attachment=3450]
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ja man sieht ja auch wie der Turm in einer Animation sozusagen eine Etage wächst wenn eine Arena hochgelevelt wird.

Aber ich schließe mich an - bis vor ein paar Wochen ist mir nie aufgefallen dass hinter dem Trainernamen in der Arena groß das Spiellevel des Trainers steht. :rolleyes:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Kurz zusammengefasst:
2 Stufen = Level 1-3 = du kommst ganz gut hinein, aber sie ist auch sehr klein und schnell down
3 Stufen = Level 4-6 = man kommt noch gut hinein, aber beeilen, sonst wirds schnell schwerer ;)
4 Stufen = Level 7-9 = trainieren wird langatmig, aber wenn du mal drin bist bleibst du es vlt auch ne gewisse Zeit
5 Stufen = Level 10 = verdammter Mist, zu spät - der Zug ist erstmal abgefahren...
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Ich möchte hier noch erwähnen, dass es sich durchaus lohnt, in Arenen reinzuschauen, auch wenn sie rein äußerlich schon hoch sind.
Es gibt nämlich nicht wenige Spiele, die leveln Arenen hoch, nachdem sie reinsitzen, so wie ich auch. Wenn ich Bock hab, hau ich ne Level 3-Arena auch mal auf Level 7 hoch. Sitzt nämlich ganz unten ein gut bekämpfbares Pokemon, wie z.B. Flamara, schafft man locker 10000 Punkte in ner Viertelstunde.
Von außen sieht die Arena dann hoch aus mit Level 7, aber drin sitzen halt trotzdem nur 3.
Und viele scheinen einfach vorbeizulaufen, weil sie eben nicht auf die Arena klicken und gar nicht sehen, was drin sitzt und ob einem das Symbol links unten für einen freien Platz angezeigt wird.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
cruz schrieb:
Kurz zusammengefasst:
2 Stufen = Level 1-3 = du kommst ganz gut hinein, aber sie ist auch sehr klein und schnell down
3 Stufen = Level 4-6 = man kommt noch gut hinein, aber beeilen, sonst wirds schnell schwerer ;)
4 Stufen = Level 7-9 = trainieren wird langatmig, aber wenn du mal drin bist bleibst du es vlt auch ne gewisse Zeit
5 Stufen = Level 10 = verdammter Mist, zu spät - der Zug ist erstmal abgefahren...
Ich ergänze mal um die Prestigepunkte.
Von Level 6 auf Level 7 geht es noch mit dem Leveln, da reichen 2000 Punkte (18000+2000) meist aus für das nächste Level.
Aber ab Level 7 muss man immer meist 8000 Punkte leveln.

Level Prestige Max. Pokémon
Level 1 0 1
Level 2 2000 2
Level 3 4000 3
Level 4 8000 4
Level 5 12.000 5
Level 6 16.000 6
Level 7 20.000 7
Level 8 30.000 8
Level 9 40.000 9
Level 10 50.000 10
 
Thema:

Arenen Ringe/Stufen

Arenen Ringe/Stufen - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Arenen Besetzung

    Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

      Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Arenen Besetzung

      Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

      Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
    Oben