Arenen ständig besetzt

Diskutiere Arenen ständig besetzt im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich kann's ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Wenn ich über Nacht oder ein paar Stunden in einer Arena gesessen habe und es haut mich...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich kann's ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Wenn ich über Nacht oder ein paar Stunden in einer Arena gesessen habe und es haut mich jemand raus, dann hab ich meine 20 oder 30 Arenamünzen für den Tag und fertig. Jetzt ist halt derjenige mit Münzenverdienen dran, der sich die Mühe gemacht hat, mich und die anderen da rauszuschmeissen. Da geh ich doch nicht hin und hau den gleich wieder raus. Das ist ja auch nicht "meine" Arena, die gehört mir ja nicht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Seht das mal nicht so eng, @PesteNoire89 spielt halt ne Ecke ambitionierter als wir ;)
Ich feiere seine Posts meistens einfach, genialer Typ :D
 
SchwenniMan

SchwenniMan

Stubenhocker
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
10
Also ich sehe nach meinen 30 Token keinen Sinn mehr meine Zeit in Arenen zu verschwenden. Ich setz mich gern iwo dazu (in der Hoffnung für den nächsten Tag) oder nehme schwache Arenen gern noch mit. Aber mich mit irgendwelchen Nerds rumschlagen hab ich 1x gemacht und nie wieder. Nach ner Zeit habe ich auch schon einige Goldene Arenen ohne mich krampfhaft daran festzuhalten. Also ignorier die am besten und schenk denen keine Aufmerksamkeit. Ich hab auch schon mit 2-3 Accounts gespielt und glaub mir um alle zu pflegen hängst du wirklich 24/7 am Handy und hast kein Leben. Das wurd mir persönlich zu blöd und freu mich nun über meinen einen starken Hauptaccount, der schon genug Zeit nimmt indem ich sie auch gern stecke. Und außerdem ist es unnötig mehrere Accounts zu nutzen. Hat keinen wirklichen Vorteil. Kannst dir vielleicht Module oder so kaufen, aber warum das ganze Sammeln wiederholen.. pure Zeitverschwendung.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
jo es gibt leider spieler die so hobbylos sind das sie anderen menschen garnicht gönnen mal wo anders zu sitzen.
kenne auch einige leute mit home arenen .... die wenigsten sind nett. meistens sind diese sehr egozentrisch und leicht adipös (ist wirklich so sry).
da ich viele arenen durch wayfarer erschaffen habe, hab ich auch ungewollt paar leuten eine home arena spendiert die auch so total ausgenutzt wird .... dreckige menschen eben.
was da schon abging von angesicht zu angesicht erwähn ich nicht, aber es sind teilweiße wirklich assoziale menschen mit denen man nicht normal reden kann!
ich selber besitze eine home arena aber lass da jeden sitzen der will oder die arena auf gold machen lassen.

finde niantic sollte etwas einbauen was das benutzen von home arenen vermindert ... bzw das ganze arenen system ist echt traurig.

nun zum tread ersteller:

sind nur einzelne arenen von ihm blockiert oder alle?
ansonsten: sehr unfeiner typ, muss man sich ja schämen für mensch zu sein wenn es solche mitmenschen gibt.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Die Schublade lässt grüßen.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Hier auf dem Land scheint das Arenenspiel eingestellt worden zu sein.
Da man keine Raid Infos mehr abrufen kann, nimmt sich keiner mehr zum Kämpfen die Zeit.
Wir würden gerne abends einen 5er oder Megaraid machen, wenn wir wüßten in welcher Arena noch was läuft. :rolleyes:
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Hier auf dem Land scheint das Arenenspiel eingestellt worden zu sein.
Da man keine Raid Infos mehr abrufen kann, nimmt sich keiner mehr zum Kämpfen die Zeit.
Wir würden gerne abends einen 5er oder Megaraid machen, wenn wir wüßten in welcher Arena noch was läuft. :rolleyes:
Wieso könnt ihr keine Raid-Informationen abrufen. Ich schau einfach in die Nearby-Raids. Oder habt ihr nur wenige Arenen?
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Bis letzte Woche konnte man erkennen welches Raid lief, wenn man in der Arena saß. Natürlich konnte man auch einfach mit einem Fernraidpass kämpfen.
Jetzt kommt man nicht mehr zum Raid, nachdem das Ei aufgegangen ist.
Wenn man natürlich genug Arenen in Sichtweite hat, erscheinen diese dann im Nearby-Raid.
Ansonsten war es schon praktisch in ein paar Arenen zu sitzen, um dort zu raiden.
 

Martin Lamitz

Trainer
Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
101
Team
Blau
Dieses Arenagedöns ist eine Wissenschaft für sich.
Da gibt es Kleinstädte da wird immer alles zu 100% umgefärbt.
Sprich wenn ich von weitem schon sehe die erste Arena ist Rot (nur ein Beispiel) dann kannste davon ausgehen, dass wirklich ALLE Arenen in dieser Stadt Rot sind.
An anderen Tagen sind alle Blau oder Gelb eben.
Mit einer Gassirunde ist das nicht zu erklären, selbst mit Auto brauchts da ne Weile, die alle abzuklappern.
Dann gibt es Arenen die sind immer gleich gefärbt. Kenne eine in der Nähe eines Edeka, die ist passenderweise IMMER Gelb, warum auch immer.
Die Heimarenen sind ganz übel ja, da hängen dann 5 Pokis seit Tagen und warten auf die Erlösung, man erbarmt sich und Zack die Bohne nach ner halben Stund ist man spätestens wieder draußen. Ist mir alles zu doof geworden....

.... deshalb stelle ich fast nur noch rein wenn Platz ist und übe mich in Geduld, sollen diese Spezies sich doch selber rauswerfen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
sollen diese Spezies sich doch selber rauswerfen.
Macht diese Spezies auch, keine Sorge.
Die Vorgehensweise ist auch einfach erklärt:
Man wartet den Tag ab, ob nicht jemand fremdes umfärbt für die Coins.
Falls nicht, macht man es abends selber.
 
Thema:

Arenen ständig besetzt

Arenen ständig besetzt - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Arenen Besetzung

    Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

      Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Arenen Besetzung

      Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

      Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
    Oben