Arenen, Stops und Pokemon werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere Arenen, Stops und Pokemon werden nicht mehr angezeigt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, habe eben die App gestartet, kam auch sofort rein, jedoch ist die Karte komplett leer und es tauchen auch keine Monster auf?! Habe über...

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Moin, habe eben die App gestartet, kam auch sofort rein, jedoch ist die Karte komplett leer und es tauchen auch keine Monster auf?!

Habe über Nacht ein Systemupdate gemacht. Könnte es eventuell daran liegen? Hatte schon mal jemand dieses Problem? ?(
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Geht jetzt plötzlich wieder. Gerade als ich das GPS ausgeschaltet habe kamen plötzlich die ganzen Türme.

Habe trotzdem das Dratini beim Rewe nicht fangen können :cursing:
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Eben am Pokestop gedreht, Netzwerkfehler. Jetzt wieder komplett leer die Karte. Problem also doch noch vorhanden!
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe das Problem auch - mehrfach die App neu gestartet, manchmal tauchen die Stopps auf, dann wieder nicht...
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Pokemon und Pokestops verschwunden?

Ich will gerade auf meine "Jagdrunde"... und sehe nix!!!

PoGo wird normal und schnell geladen, dann sehe ich das Bild mit meinen Straßen... und dann nix mehr. Keine Pokestops, keine Pokis.

Handy neu gestartet, immer noch nichts... PoGo mehrfach neu gestartet, nix... Cache geleert, Handy aufgeräumt, nochmal gestartet... NIX!

Hat jemand Tips, was ich noch machen kann? (Softban kann ausgeschlossen werden, ich mach nix verkehrtes). Handy ist ein Honor 6X...
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Erna87 Ja habe ich jetzt auch festgestellt. Was hast du denn für einen Anbieter, vielleicht liegt es ja daran?
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Upps... da haben wir wohl parallel ein Thema eröffnet...

Darf unser Moderator bitte verschieben... :)
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Bei mir das gleiche habe auch schon bei anderen Spielern nachgefragt und die haben auch die Probleme keine Stops und Arenen und Monster bei mir auch ging mal 5 min und seitdem nix mehr. Liegt am Spiel .
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Nee liegt am Spiel drei Spieler haben die selben Probleme.
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Habe das Problem auch im WLAN. Das Radar war komplett leer, dann plötzlich ein paar Spawns, jetzt wieder alles leer.
Ich hatte schon befürchtet, dass es daran liegt dass ich eben auf dem Tablet ein bisschen in der Map für die nächstgelegene Grossstadt geschmökert hatte.
Das Phänomen ist sowohl auf dem IPhone meiner Tochter als auch auf meinem Samsung zu bewundern.
Also liegt es weder am Netz noch an der App, würde ich meinen..
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Wenn's an dieser serverseitigen Änderung (IV-Werte usw.) liegen sollte, hat Niantic aber ganz schön Mist produziert. Ich habe definitiv nichts an meinem Handy geändert, und gestern lief alles noch einwandfrei...

Hoffentlich kann ich heute noch meine Tagesboni erhaschen... :)
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Danke für eure Antworten. Dann bleibt wohl erst mal nichts außer Sofa+Fußball :D
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
muoschie schrieb:
Habe das Problem auch im WLAN. Das Radar war komplett leer, dann plötzlich ein paar Spawns, jetzt wieder alles leer.
Ich hatte schon befürchtet, dass es daran liegt dass ich eben auf dem Tablet ein bisschen in der Map für die nächstgelegene Grossstadt geschmökert hatte.
Das Phänomen ist sowohl auf dem IPhone meiner Tochter als auch auf meinem Samsung zu bewundern.
Also liegt es weder am Netz noch an der App, würde ich meinen..
Richtig es liegt an der Firma habe auch noch nicht mein tagesboni gedreht hoffentlich geht es bald wieder.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
10 min ging es schnell raus und tagesboni gedreht und die anderen 4 Stops auch und dann ging nix bis zum Abend ist erstmal Schluss.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Spiel läuft immer noch nicht. Zur Zeit geht es mal sehen wie lange. Geht geht nicht für heute mach es kein Spaß.
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Puhhh... Schweiß von der Stirn abwisch... :)

Gerade das Handy angemacht... Pokis werden angezeigt. Schnell in die Klamotten und rein ins Auto. Ab zum nächsten Pokestop... Drehen klappte... dort noch Pokis gefangen, klappte also auch.

Zumindest habe ich meine heutigen Boni bekommen...
:thumbsup:
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ja und ein unbekanntes pokemon ist geflüchtet so ein Mist .
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Hat sich erledigt alles geht wieder.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ist vielleicht deshalb heute bei mir so viel geflüchtet? Ich konnte zwar spielen, aber ganz viele Viecher ließen sich nicht fangen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Sollte jetzt gefixxt sein
https://twitter.com/NianticHelp/status/856012199570964480
 
Thema:

Arenen, Stops und Pokemon werden nicht mehr angezeigt

Arenen, Stops und Pokemon werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • weniger Items von stops und arenen

    weniger Items von stops und arenen: hi :) ! mir selber und anderen bekannten aus pkmn go ist aufgefallen, dass es anscheinend zur zeit weniger items von stops und arenen gibt. soll...
  • Geschwindigkeitsgrenze bei 25 km/h für Stops/Arenen seit 0.93.3? (Nur für Android-Nutzer?)

    Geschwindigkeitsgrenze bei 25 km/h für Stops/Arenen seit 0.93.3? (Nur für Android-Nutzer?): Mir ist aufgefallen, dass das Pokemon Go Plus seit den Versionen 0.93.3 unter Android deutlich schneller reagiert, insbesondere bei Pokestops...
  • Besondere Stops/Arenen

    Besondere Stops/Arenen: Moin! Was habt ihr denn bisher so an besonderen Stops und Arenen gesichtet? Zum Beispiel lustige oder merkwürdige Namen, interessante Objekte...
  • Leere Karte-keine Stops-keine Arenen-keine Pokémon

    Leere Karte-keine Stops-keine Arenen-keine Pokémon: Da es mich jetzt auch erwischt hat und ich zuerst dachte es läge an meinem Smartphone, möchte ich euch kurz auf folgende Artikel hinweisen...
  • Ähnliche Themen

    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • weniger Items von stops und arenen

      weniger Items von stops und arenen: hi :) ! mir selber und anderen bekannten aus pkmn go ist aufgefallen, dass es anscheinend zur zeit weniger items von stops und arenen gibt. soll...
    • Geschwindigkeitsgrenze bei 25 km/h für Stops/Arenen seit 0.93.3? (Nur für Android-Nutzer?)

      Geschwindigkeitsgrenze bei 25 km/h für Stops/Arenen seit 0.93.3? (Nur für Android-Nutzer?): Mir ist aufgefallen, dass das Pokemon Go Plus seit den Versionen 0.93.3 unter Android deutlich schneller reagiert, insbesondere bei Pokestops...
    • Besondere Stops/Arenen

      Besondere Stops/Arenen: Moin! Was habt ihr denn bisher so an besonderen Stops und Arenen gesichtet? Zum Beispiel lustige oder merkwürdige Namen, interessante Objekte...
    • Leere Karte-keine Stops-keine Arenen-keine Pokémon

      Leere Karte-keine Stops-keine Arenen-keine Pokémon: Da es mich jetzt auch erwischt hat und ich zuerst dachte es läge an meinem Smartphone, möchte ich euch kurz auf folgende Artikel hinweisen...
    Oben