Arenen verschwunden

Diskutiere Arenen verschwunden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, seit ein paar Stunden sind hier fast alle Arenen verschwunden. Wo vorher fast 20 Arenen sichtbar waren, sind es jetzt nur noch 2. Pokestops...

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Hallo, seit ein paar Stunden sind hier fast alle Arenen verschwunden. Wo vorher fast 20 Arenen sichtbar waren, sind es jetzt nur noch 2. Pokestops sind alle da.
Neugestartet hab ich auch schon und am Empfang liegts auch nicht, auch im Wlan das gleiche. Auf anderen Handy ist es auch so.
Habt ihr auch die Probleme?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Was für ein Ort?
Ich schaue mal auf der Intelmap...
 

RonnyS311

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Da scheinen sie zu sein, es laufen am manchen Raids, wenn man unten rechts nachschaut. Sind nur optisch nicht mehr sichtbar. Vielleicht haben Niantic ja wieder ein paar Problemchen.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Screenshot_20200124-210839_Pokmon GO.jpg
Die arenen stehen alle falsch. Handy neu starten sollte helfen.
Ist wohl ein neuer bug der mit dem update 0.165 gekommen ist.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
So sollte es aussehenScreenshot_20200124-211758_Pokmon GO.jpg
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Das ist ein Fehler, Neustart hilft. Habe ich auch ständig
 

PinInHead

Stubenhocker
Mitglied seit
29.05.2019
Beiträge
20
Seit dem Update sind bei mir teilweise 15 Arenen auf einem Haufen, anstatt ganz normal über einen großen Umkreis verteilt zu sein. Dafür sind dann die Arenen nicht mehr auf ihren normalen Standorten.
total nervig.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Habe oft keine Arenen, wenn ich zum Beispiel aus dem U-Bahn-Tunnel komme. Nervig aber scheint nur ein Bug zu sein. War am Anfang auch erschrocken, als plötzlich alle Arenen um ein einziges Haus "versammelt" waren.
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
55
Freundescode
3935 6779 4150
Passiert ständig. Der Ball dreht sie zwar noch, aber Raids, Kämpfe, Reinsetzen - geht nur nach Neustart. Das hält dann ne Stunde...
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Bin heute einkaufen gefahren.
Durfte die app direkt neu starten als ich aus dem Haus ging. Kann passieren.
Natürlich hat das Wetter gewechselt und app mußte neu gestartet werden. Ist halt so.
Nach dem Einkaufen waren alle Arenen weg. App neu gestartet.
In einer Stunde 3x neu gestartet, das macht Spaß :mad:
 

Pawlow

Trainer
Mitglied seit
06.08.2019
Beiträge
189
Verschwundene Arenen sind mir gestern auch einige aufgefallen.
Ich dachte die sind wirklich entfernt worden, aus welchen Gründen auch immer.
Neustart der App half nichts, die einstige Arena wurde nicht mehr angezeigt.
Das ist also ein Server-Problem, und die Arenen wurden nicht entfernt oder versetzt?

Versetzt wurden aber schon definitiv Arenen, bzw. gelöscht oder auch umbenannt.
Keine ahnung wer das veranlasst hat und warum.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bei uns in der Stadt war heute auch totales Chaos mit den Arenen. Oh man niantic, bekommen die überhaupt noch was gebacken???
 

Reiter1966

Stubenhocker
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
8
Standort
Lengerich
Team
Blau
Bei mir ist eine Arena verschwunden.
Es ist aber ein Pokemon von mir darin.
Wenn ich es anklicke steht dort das die Arena sich in einem Raid befindet...
Auch sonst sonst fehlen einige Arenen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Schonmal die App neu gestartet?

Muss ich bei mir auch mehrmals am Tag machen, da die Arenen sonst fehlen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab das immer wenn ich Auto fahre, das Handy mit offener App in der Tasche liegt, ich ankomme und dann draufschaue. In der Ferne kann ich Arenen sehen, um mich herum sind alle weg. Die Pokestops sind aber noch da. Zumindest bei mir hilft der Neustart.
 

Mo231

Schüler
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
95
Freundescode
3261 2077 5458
Ich bin total genervt. Alle 10 min muss ich die App neu starten, weil Arenen verschwinden (S-Bahn-Fahren, aber auch beim Gehen). Dann funktioniert es wieder mal eine halbe Stunde. Aber dann eben wieder nicht :mad:
 

Tomosaki14

Schüler
Mitglied seit
06.07.2018
Beiträge
30
Freundescode
262954668238
Hallo!
Bei uns,in der Umgebung, verschwinden die Arenen.
Seit ca. Einer Woche. Geht das bei euch auch so?
Grüße Sascha!
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Ja habe ich auch ab und zu, bei einem Neustart der App sind sie dann aber wieder da.
 
Thema:

Arenen verschwunden

Arenen verschwunden - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Arenen Besetzung

    Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
  • Viele Arenen und Pokestops verschwunden...

    Viele Arenen und Pokestops verschwunden...: Hallo PoGo Community, Ich warte seit über einer Woche auf Neuigkeiten bezüglich verschwundenen Arenen und Pokestops, aber nix tut sich im...
  • Über Nacht 3 Arenen verschwunden!?

    Über Nacht 3 Arenen verschwunden!?: Sorry aber imo, wut, ärger oder einfach nur Kopfschütteln. ?( Am Abend vorher noch mit 3 anderen eine arena nach der anderen gelevelt und am...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

      Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Arenen Besetzung

      Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
    • Viele Arenen und Pokestops verschwunden...

      Viele Arenen und Pokestops verschwunden...: Hallo PoGo Community, Ich warte seit über einer Woche auf Neuigkeiten bezüglich verschwundenen Arenen und Pokestops, aber nix tut sich im...
    • Über Nacht 3 Arenen verschwunden!?

      Über Nacht 3 Arenen verschwunden!?: Sorry aber imo, wut, ärger oder einfach nur Kopfschütteln. ?( Am Abend vorher noch mit 3 anderen eine arena nach der anderen gelevelt und am...
    Oben