Arenen werden eingenommen

Diskutiere Arenen werden eingenommen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es könnte ein Bot sein der die Arenen cleant - warum auch immer der die dann frei lässt. vlt stört den benutzer einfach nur das immer so "krasse"...

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Es könnte ein Bot sein der die Arenen cleant - warum auch immer der die dann frei lässt. vlt stört den benutzer einfach nur das immer so "krasse" pokemon in arenen mit stufe 10 stecken oder keine ahnung was. :D

Arena-Hunter würden die arenen auch einnehmen, also wird es das wohl weniger sein.

es könnte aber auch ein total verwirrter mensch sein, der keine ahnung hat wie man ein pokemon reinsetzt :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Witzig wäre auch wenn dein Kumpel einfach eine andere Teamfarbe als du hat: Du trainierst da fleissig und er haut das Prestige wieder runter :p
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
haha Also ich denke auch mal das es ein Arena Cleaner ist^^ , haha das wäre witzig war aber nicht :D
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Wenn ich gerade nicht eincashen kann, lasse ich Arenen mit Level 3 oder niedriger i.d.R. links liegen. Wenn ich jedoch eine Arena mit Level 8 oder höher sehe (und die Zeit dafür habe), dann verlangt einfach mein Ego, diese Arena wegzuhauen.
Ein Pokemon lasse ich dann nur selten zurück, kostet ja schließlich einen Beleber. Da ich für Combatitems max. 100 Itemslots eingestehe, habe ich nicht so viele Beleber dabei.

In euren Fällen können es natürlich trotzdem Botter bzw. Faker sein. Persönlich bin ich der Meinung, dass in Arenen mehr GPS-Faker als Botter unterwegs sind.
 
Thema:

Arenen werden eingenommen

Arenen werden eingenommen - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Arenen Besetzung

    Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

      Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Arenen Besetzung

      Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

      Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
    Oben