Arenen werden eingenommen

Diskutiere Arenen werden eingenommen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe pokemon Gemeinde, Also ich hab es schon jetzt des öfteren beobachten können das unterschiedliche Arenen in meiner Stadt einfach...

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
Hallo liebe pokemon Gemeinde,

Also ich hab es schon jetzt des öfteren beobachten können das unterschiedliche Arenen in meiner Stadt einfach angegriffen werden und sie lassen die weiß , immer war niemand in der Nähe , deswegen wollte ich fragen ob das irgendein Bot oder etwas ähnliches ist, weil man sonst keine Arena mehr auf 10 ziehen kann
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Hallo,
es muss nicht immer gleich ein Bot sein ;-)

Wenn ich weiß, dass die Arena innerhalb von 10 Minuten wieder fallen wird, weil x-Leute mit dem Handy rumlaufen -> lasse ich sie auch teilweise blank. EP's einsammeln und gut. Alternativ kann man auch ein Taubi reinsetzen, welches man danach verschickt.

Manche Leute lassen sie auch blank und warten nur auf jemand, der sich freut eine leere Arena gefunden zu haben ;-)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ah guck an, danke für die Erklärung, das hab ich mich auch schon gefragt, da steht da plötzlich eine leere Arena rum oder es zappelt nur ein 52er Karpador drin aus dem man in zwei Sekunden Fischstäbchen machen kann.. :)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Stickerfever schrieb:
Hallo,
es muss nicht immer gleich ein Bot sein ;-)

Wenn ich weiß, dass die Arena innerhalb von 10 Minuten wieder fallen wird, weil x-Leute mit dem Handy rumlaufen -> lasse ich sie auch teilweise blank. EP's einsammeln und gut. Alternativ kann man auch ein Taubi reinsetzen, welches man danach verschickt.

Manche Leute lassen sie auch blank und warten nur auf jemand, der sich freut eine leere Arena gefunden zu haben ;-)
Das wollte ich eh mal fragen, kann man tote Pokemon verschicken ohne sie wieder beleben zu müssen?
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
Das ist mir schon klar das jemand da sein könnte :D aber viele Arenen werden gleichzeitig weiß und bezweifle sehr stark das jemand die Mühe sich macht immer die Arena mit 50 tausend immer nur Mut 500 ep runterhauen wollen, mal abgesehen das sie immer nachts kaputt gehen und niemand da steht
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
und noch etwas die Arenen die immer runtergehauen werden haben eigentlich immer mindesten eine Woche gehalten aber mittlerweile hält gar keine mehr ein Tag Also ein bisschen dubios finde ich das..
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
es gibt arenen die sich ne woche halten? bin schon immer froh, wenn sich die so lange halten bis ich ne weitere arena erreicht hab^^
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
^^ ,
Naja das Problem ist das so eine 50 tausend Arena kaputt geht obwohl niemand in der Reichweite ist und ich bezweifle auch stark das niemand sich reinsetzen würde , außer es ist ein Boter weil man sonst seinen Namen hätte
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Aber wenn er neimanden reinsetzt hat ein Botter doch auch nichts davon o_O das Motiv dahinter wäre mir unklar.
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
Also was ich jetzt schon mittlerweile beobachtet habe ist das nur Team gelb und rot kaputt gemacht wird um halt für Team blau die Arenen weiß zu machen.. , aber wie gesagt man ist bei der Arena und sie wird immer weiter kaputt gemacht aber niemand steht da Also beim besten Willen kann es nur um einen bot halten
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Aber das bringt doch absolut nichts, außerdem kann sich jedes Team in eine leere Arena setzen. Naja, im Endeffekt weiß ichs ja auch nicht was da bei dir los ist, klingt aber schon komisch.
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
Ja klar das weiß ich auch, bloß früher konnte man die Arenen einfach lassen die haben schon sehr lange gehalten deswegen ist es einfach ärgerlich ^^
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
TarperDude1982 schrieb:
es gibt arenen die sich ne woche halten? bin schon immer froh, wenn sich die so lange halten bis ich ne weitere arena erreicht hab^^
Geht mir leider genauso. :/
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Bisher konnte man die toten Tierchen zum Professor schicken, ob es jetzt noch geht, weiß ich nicht.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Denis1403 schrieb:
Ja klar das weiß ich auch, bloß früher konnte man die Arenen einfach lassen die haben schon sehr lange gehalten deswegen ist es einfach ärgerlich ^^
Nagut, das heißt ja auch nur, dass es jetzt anscheinend in deiner gegend mehr aktive Arenakämpfer gibt ^^
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
naja nicht wirklich wenn bei den Arenen niemand steht und sie trz ep verliert
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Sind die Arenen vielleicht in der Nähe von Wohnhäusern? Vielleicht sitzen ja auch ein paar Leute in einem parkendem Auto?
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
Ne Also es gibt eine Arena die kann man nur halt von einer Seite angreifen anders kommt man nicht ran und da hab ich sie mal mit einem Kumpel gelevelt und komischerweise hat sie immer ep verloren
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Denis1403 schrieb:
von einer Seite angreifen
Was ist denn auf den anderen Seiten?
 

Denis1403

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2016
Beiträge
10
Das ist eine Bibliothek und falls du fragst ob man reinkommt ja aber nicht um 23 Uhr oder so :D
 
Thema:

Arenen werden eingenommen

Arenen werden eingenommen - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Arenen Besetzung

    Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

      Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Arenen Besetzung

      Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

      Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
    Oben