Arenen zu Fuß oder mit dem Auto erkämpfen?

Diskutiere Arenen zu Fuß oder mit dem Auto erkämpfen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So hat eben jeder seine Meinung ^^. Bin aktuell zu 90% mit dem Auto unterwegs. Die restlichen 10% zu Fuß, falls auf der Nachbarspawnwiese ein...
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
So hat eben jeder seine Meinung ^^.

Bin aktuell zu 90% mit dem Auto unterwegs. Die restlichen 10% zu Fuß, falls auf der Nachbarspawnwiese ein Relaxo/Owei/Dratini spawnt.
1. Arschkalt
2. Meine Region hat ziemlich viel Steigung, wo man nicht einfach mal zur abgelegenen Arena mit dem Fahrrad hinfährt.
3. So "isses".
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
CrazyBK schrieb:
So hat eben jeder seine Meinung ^^.

Bin aktuell zu 90% mit dem Auto unterwegs. Die restlichen 10% zu Fuß, falls auf der Nachbarspawnwiese ein Relaxo/Owei/Dratini spawnt.
1. Arschkalt
2. Meine Region hat ziemlich viel Steigung, wo man nicht einfach mal zur abgelegenen Arena mit dem Fahrrad hinfährt.
3. So "isses".
Same here!

Nur ohne Steigung :-D
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Haste auch SItzheizung? :thumbsup:
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Gurke3451 schrieb:
Ein Auto zu nutzen käme für mich nicht in Frage. Liegt aber auch daran das ich in einer coolen idyllischen Gegend meine Pokémon-Wanderungen vollziehe.
Das liegt mir mehr als sie gegen Asphalt und Beton einzutauschen um das Auto nehmen zu können.
Zudem ich es im Auto auch nicht gern aus Zeitvertreib aushalte. Ist für mich nur Zweckgegenstand der mich von A nach B bringen soll.
Öhm ja, gäbe es hier auf meinen üblichen Spazierrouten was, wäre das auch "cool und idyllisch".
Aber auf den Feldern gibt´s rein gar nix, außer vielleicht mal ne einsame Ratte. Deswegen muß ich wenigstens nen Teil übers Dorf laufen, wenn ich irgendetwas fangen will :-/
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Naja... Ich habe so meine Arenen auf dem Pendelweg. Da bin ich mit dem Auto unterwegs und kloppe schnell ein paar Blaue aus den Arenen und besetze diese. Das mache ich im geparkten Fahrzeug.
Dann laufe ich aber auch noch regelmäßig in der Mittagspause meine 3km und da haue ich die blauen Arenen zu Fuß zusammen (ja... auch bei diesen Temperaturen)

Ich spiele nicht beim Fahren... Ja... ich habe mal den ein oder anderen Pokestop beim fahren gedreht. Aber so langsam sigt da doch die Vernunft... Auf die 5-10 Bälle kann ich für den Sicherheitsgewinn gut verzichten
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Also ich finde es ok, wenn man vom einen Ort zum anderen (von Arena zu Arena) mit dem Auto fährt. Finde es jedoch aus vielen Gründen nicht gut, wenn jmd mit 20 km/h durch die Stadt fährt und dabei Pokestops abgrast.

Genauso gilt für mich, bin ich an der Arena, dann wird der Motor ausgemacht.

Wir hatten das schon im Sommer hier bei nem 4er Spawn, 20 Leute sitzen da und einer steht mit laufendem Motor daneben und verpestet alle, nur weil ihm etwas kalt ist...

Finde es gibt deutliche Unterschiede zwischen Auto und Auto.
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
Auto ? Nein, selbst wenn ich eins hätte, wäre mir das Benzin viel zu wertvoll, um es quasi extra für Pokémon zu verfahren..
Ich spiele Pokémon immer eigentlich nur auf meinen Arbeitswegen, da ich viele KM in der Woche zu Fuß zurücklege dadurch.

Direkt vor meiner Wohnung ist ein Pokéstop, den ich, Gott sei Dank, vom Bett aus drehen kann :love:
Und daneben quasi eine Arena, für die ich keine Minute laufen muss.
Die hält aber meist nicht lange.
Was mich wundert, an einem S-Bahnhof, der eigentlich ziemlich zentral hier in Düsseldorf liegt, hält sich meine Arena nun schon seit letzter Woche Dienstag Vormittag ?(
 

Lars3001

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
201
CrazyBK schrieb:
Haste auch SItzheizung? :thumbsup:
hab jetzt garnicht geschaut was noch so für Kommentare gekommen sind. Denke es war massig "Mi Mi Mi"..

..und ja, mein Geschäftsauto hat Sitzheizung.. ;-)
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Lars3001 schrieb:
CrazyBK schrieb:
Haste auch SItzheizung? :thumbsup:
hab jetzt garnicht geschaut was noch so für Kommentare gekommen sind. Denke es war massig "Mi Mi Mi"..
..und ja, mein Geschäftsauto hat Sitzheizung.. ;-)
Und dazu noch `ne Firmentankkarte, oder? 8) ..Is halt so`ne Art "Pokemon Go Premium" :thumbup:
Aber eine Sitzheizung soll ja irgendwiewie nicht so gesund sein, wegen Beeinträchtigung der Spermienqualität!? :whistling: ...also ich las meine lieber aus ;)

Bei uns sind auch die Ingerss-Gamer und die richtigen Geo-Cacher mit Auto unterwegs.
Und die Autofahrer laden auch nichtihren McDoof-Müll unterm Pokestop ab.
Und Autofahrer sind besser vor Rauchern und Kiffern geschützt. :thumbsup:
Also alles gut!

Hab gerade kein Ironieschild dabei..
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Also ich fahre mit dem Fahrrad.
Und ich finde es weder "grenzwertig" noch unfair gegenüber den Fußgängern.
Habe so schon 3.700 km geradelt mit PoGo.

Und wer möchte schon 3,5 km bis zum ersten Pokestop durch den Pokemonleeren
Raum laufen ?
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Heute nach der Arbeit 3 Arenen zu Fuß abgegrast. Bei der letzten hatte ich zum Glück die 30 Münzen kassiert, denn nur ein paar Sekunden später war ich aus einer schon wieder rausgeflogen ||
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich meine, ich bin heute in einer Arena einem Cheater begegnet. Da lauf ich auf die Arena zu und seh, dass sie unbesetzt ist. Plötzich färbt sie sich blau, aber weit und breit ist kein Mensch zu sehen.
Naja, lange war die Arena dann nicht blau. :)
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
Back2topic.
Auto: Never! (nutze ich generell nur, wenn ich was anderes als mich selbst transportieren möchte)
Fahrrad: Ever!! (natürlich nicht während der Fahrt spielend, Steigung egal, Minusgrade egal)
zu Fuß: nur im Notfall (wozu wurde das Rad erfunden?!)
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
DADN123 schrieb:
juba schrieb:
Mit Pokeradar. Die Datenbank funktioniert noch.
Das wusste ich nicht, Danke :)
Danke für den Tipp.
Leider funktioniert es für Stuttgart (noch?) nicht...


https://pokemonradar.de/ schrieb:
Aufgrund der API-Änderung von Niantic sind derzeit keine Nutzerscans möglich.
Ich habe provisorisch Scans in den größeren deutschen Städten eingerichtet. Weitere werden bald folgen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Früher zum Ausbrüten (wenig kämpfen) viel mit dem Fahrrad, aber seit Erhöhung der Spawns auch viel zu Fuß.
Wenn Arenen im nächsten Ort sind, dann mit Auto zum Ort und von da aus zu Fuß.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Lars3001 schrieb:
CrazyBK schrieb:
Haste auch SItzheizung? :thumbsup:
hab jetzt garnicht geschaut was noch so für Kommentare gekommen sind. Denke es war massig "Mi Mi Mi"..
..und ja, mein Geschäftsauto hat Sitzheizung.. ;-)
^^Bester Mann.
Schön auf Geschäftskosten PoGo gezockt.

Herrlich :thumbsup:
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Gurke3451 schrieb:
Ist für mich nur Zweckgegenstand der mich von A nach B bringen soll.
Klar, von Pokestop zu Pokestop eben. Bei Bedarf auch Arena. :D.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Bei uns habe ich jemanden ausgemacht, der vor 6 Wochen noch mit dem Auto unterwegs war. Heute scheint er umgestellt zu haben auf GPS-Fake-Tool. Jedenfalls kämpft er in Arenen, bei denen er sich nicht aufhält.

Ich fange inzwischen die paar Pokemon vorm Haus ein von der Couch aus, sammel Bälle am Stop auf Arbeit und fahre Arenen mit dem Auto auf dem Heimweg an.
Es ist saukalt draußen und seit dem nutzlosen Tracker hab ich keinen Bock auf orientierungslos rumlatschen.

Pokestops mit dem Auto sammeln machen wir am Wochenende, wenn wir durch ne Großstadt fahren, ich fahre + Schatzi sammelt mit 2 Handys für sich und mich.
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
mach ich selten zu fuss , auto oder fahrrad
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
RAMponiert schrieb:
Pokestops mit dem Auto sammeln machen wir am Wochenende, wenn wir durch ne Großstadt fahren, ich fahre + Schatzi sammelt mit 2 Handys für sich und mich.
Du hast es gut.... mein Schatzi hasst zocken und vor allem PokémonGo über alles. Muss immer alleine Spielen.

Bei mir gibt es nur noch einen 10 Jährigen der öfters spielt aber wenn ich mit dem um die Häuser ziehe würde, würde das für einige Glaub ich komisch aussehen.
 
Thema:

Arenen zu Fuß oder mit dem Auto erkämpfen?

Arenen zu Fuß oder mit dem Auto erkämpfen? - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Arenen Besetzung

    Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
  • Keine stops Arenen oder spawns

    Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
  • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

    Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

      Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Arenen Besetzung

      Arenen Besetzung: Hi, habt ihr auch Erfahrung mit Arenen die komischerweise 2 Tage drin sind ,voll, und nur eine Beere benutzt haben??
    • Keine stops Arenen oder spawns

      Keine stops Arenen oder spawns: Hallo ihr lieben, ich brauche Mal euer Schwarmwissen! Seit fast einer Woche kann ich Zuhause nicht mehr spielen. Ich sehe weder Arenen,stops noch...
    • Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?

      Gibt es eine (Live) Karte, die Pokestops und Arenen anzeigt?: Es gibt zwar pokemap.net und pogomap.info, aber die Karten sind definitiv unvollständig, bzw. veraltet. Gibt es überhaupt noch Live Maps? Ich...
    Oben