Arenentour in Düsseldorf / Reisholz/ Hilden / Holthausen /Haan

Diskutiere Arenentour in Düsseldorf / Reisholz/ Hilden / Holthausen /Haan im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, haben hier Leute Bock auf eine Arenen Tour. In Hilden mach ich fast jeden Tag die 10 Arenen. Hat da jemand Interesse dran ? Ich bin Level...

instinktfighter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
1
Hey, haben hier Leute Bock auf eine Arenen Tour.

In Hilden mach ich fast jeden Tag die 10 Arenen.

Hat da jemand Interesse dran ?

Ich bin Level 29 und habe ein Starkes Team :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Da der Post schon alt ist und ich nicht weiß wie aktiv der Themenstarter hier im Forum ist, schubse ich das Thema mal nach oben.

Gibt es in er Ecke noch weitere Mitspieler? Wenn ja, wie organisiert ihr Euch?
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
Ja ich z.B.
Ich komme, lebe & arbeite in Düsseldorf.

Arenen kloppe ich nach Feierabend auf dem Weg nach Hause, wo ich den Laufweg, der Straßenbahnfahrt logischerweise vorziehe.
Ansonsten kloppe ich Arenen immer auf meinen Arbeitswegen, da ich sehr viel unterwegs bin.

Level 27, Team Blau. :)
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Die Anfrage war primär an Mitglieder des gelben Teams gerichtet. :))

Aber wenn Du mit der Straßenbahn unterwegs bist, dann biste ja zum Glück nicht im Bereich 40599 unterwegs (wenn dann nur am Rand). :)

In dem Gebiet ist blau schon (zu) gut vertreten.
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
Blau ist NIE zu gut vertreten - alles muss Blau sein :evil: :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Kannst gern in die Ecke kommen. Blau baut hier die eingerissenen Arenen schneller auf als die Kids die Becher beim Stacking. :evil: :D
 

WulpixieDust

Schüler
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
39
instinktfighter schrieb:
Hey, haben hier Leute Bock auf eine Arenen Tour.

In Hilden mach ich fast jeden Tag die 10 Arenen.

Hat da jemand Interesse dran ?

Ich bin Level 29 und habe ein Starkes Team :D
Wenn noch Interesse besteht, schreib mir eine pn
 
Thema:

Arenentour in Düsseldorf / Reisholz/ Hilden / Holthausen /Haan

Arenentour in Düsseldorf / Reisholz/ Hilden / Holthausen /Haan - Ähnliche Themen

  • Tauschpartner in Ratingen / Düsseldorf gesucht

    Tauschpartner in Ratingen / Düsseldorf gesucht: Hallo, ich bin vor ein paar Monaten noch Ratingen (Hösel) gezogen und suche neue Tauschpartner und natürlich auch Spieler zum raiden :D Da ich in...
  • Pokemon Go Mitspieler: Düsseldorf und Umgebung

    Pokemon Go Mitspieler: Düsseldorf und Umgebung: Hallo ihr lieben, nach Jahrelanger Pause hat mich die Leidenschaft Pokemon Go doch wieder gepackt und ich suche Mitspieler / Gruppen für alles was...
  • RAID Gruppe Düsseldorf

    RAID Gruppe Düsseldorf: Moin zusammen, Ich suche eine WhatsApp oder Discord Gruppe für Düsseldorf. Dort im speziellen für Lörick, heerdt und Oberkassel. Hoffe ihr...
  • Wizards Unite ~DÜSSELDORF~ Freunde gesucht

    Wizards Unite ~DÜSSELDORF~ Freunde gesucht: Moin Leute, jemand im Raum Düsseldorf unterwegs und Bock zusammen zu Zocken? WIr sind "schon" zu zweit und suchen motivierte Festungskämpfer :D...
  • Raid Gruppe Mönchengladbach oder Düsseldorf gesucht

    Raid Gruppe Mönchengladbach oder Düsseldorf gesucht: Hey ich suche eine RAID Gruppe in Mönchengladbach oder Düsseldorf der ich mich anschliessen könnte :)
  • Ähnliche Themen

    • Tauschpartner in Ratingen / Düsseldorf gesucht

      Tauschpartner in Ratingen / Düsseldorf gesucht: Hallo, ich bin vor ein paar Monaten noch Ratingen (Hösel) gezogen und suche neue Tauschpartner und natürlich auch Spieler zum raiden :D Da ich in...
    • Pokemon Go Mitspieler: Düsseldorf und Umgebung

      Pokemon Go Mitspieler: Düsseldorf und Umgebung: Hallo ihr lieben, nach Jahrelanger Pause hat mich die Leidenschaft Pokemon Go doch wieder gepackt und ich suche Mitspieler / Gruppen für alles was...
    • RAID Gruppe Düsseldorf

      RAID Gruppe Düsseldorf: Moin zusammen, Ich suche eine WhatsApp oder Discord Gruppe für Düsseldorf. Dort im speziellen für Lörick, heerdt und Oberkassel. Hoffe ihr...
    • Wizards Unite ~DÜSSELDORF~ Freunde gesucht

      Wizards Unite ~DÜSSELDORF~ Freunde gesucht: Moin Leute, jemand im Raum Düsseldorf unterwegs und Bock zusammen zu Zocken? WIr sind "schon" zu zweit und suchen motivierte Festungskämpfer :D...
    • Raid Gruppe Mönchengladbach oder Düsseldorf gesucht

      Raid Gruppe Mönchengladbach oder Düsseldorf gesucht: Hey ich suche eine RAID Gruppe in Mönchengladbach oder Düsseldorf der ich mich anschliessen könnte :)
    Oben