Arkani IV über 90% mit Biss/Flammenwurf pushen?

Diskutiere Arkani IV über 90% mit Biss/Flammenwurf pushen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Frage steht oben :) Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt ihn zu pushen. Komme allerdings nicht allzu schnell wieder an genug Fukano Bonbons um...

MANGo 92

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
20
Frage steht oben :)

Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt ihn zu pushen.

Komme allerdings nicht allzu schnell wieder an genug Fukano Bonbons um ein neues Arkani zu entwickeln, von daher tendiere ich dazu ihn, trotz nicht optimal moveset, zu pushen.

Was meint ihr? :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wenn du nicht schnell wieder an ein neues kommst würde ich es pushen. Ist jeweils das zweitbeste moveset für Angriff und Verteidigung.

bei arkani kommt auch noch dazu, dass er relativ hohe wp hat und dadurch weit oben in der Arena steht.
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Finds gut das jeder da seine meinung hat und höre mir gerne diverse meinungen an.
Also Ich hätts nicht gepusht.
Arkani als feuerpokemon dient eh nicht so als verteidigerpokemon, da anfällig gegen zig wassserpokemon und davon gibbet viele.
Aber stimmt, durch seine hohe wp sitzt es in arenen meist in den vorderen plätzen.
Als angriff wäre biss/feuersturm oder feurzahn/feuersturm sehr gut.
Aber mit deinem moveset find ichs ok, aber nicht berauschend.
Wenn du andere feuer pokemon hast (z.b. flamara, magmar) mit glut/feuersturm ,
Dann würd ich den arkani erst recht nicht pushen.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Also ich meine ein Feuerpokemon sollte man schon pushen und durch die hohen grund wp von arkani im vergleich zu den anderen feuer pokemon lohnt sich arkani momentan am meisten.

Außerdem darf man nicht vergessen das sich ein arkani wunderbar als kokowei konter macht jedenfalls im angriff. Da brennt man sich einfach durch.

Außerdem kann man es gut benutzen um in einer schon starken lvl 8 arena des eigenen teams nicht ganz am boden zu landen. :)
Mein Arkani ist jetzt bei 2570 da müssen sich die Aquanas schon ganz schön strecken um vor mir zu landen :p
 

MANGo 92

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
20
Habe eben auch kein Flamara etc mit guten Feuermoves sprich Glut/Feuersturm von daher denke ich könnte es sich vlt schon lohnen ?(
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ja dann push den arkani, dann haste ein zumindest jetzt ein Solides feuerpkm womit du gegen diverse pflanzenpkm und andere feuerempfindliche pkm angreifen kannst. :)
Und hast zudem hohe wp bei arkani.
Viel spass noch mit dem arkani :)
 

MANGo 92

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
20
Mache ich danke :D
 
Thema:

Arkani IV über 90% mit Biss/Flammenwurf pushen?

Arkani IV über 90% mit Biss/Flammenwurf pushen? - Ähnliche Themen

  • Pokestop zu Arena über Ingress

    Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

    Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
  • Arkani vs Flamara

    Arkani vs Flamara: hi, Mich würde mal Eure Meinung interessieren. Seit der wp Anpassung hat Flamara ca. 2900 max WP und Arkani 2839. Die top Movesets sind die facto...
  • Arkani pushen?

    Arkani pushen?: Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem guten Feuerpokemon. Aktuell ist mein bestes folgendes Arkani: IV: ??? WP2011 Angriff: Feuerzahn /...
  • Ähnliche Themen

    • Pokestop zu Arena über Ingress

      Pokestop zu Arena über Ingress: Hallo Community Wenn zwei Pokestops innerhalb einer Level 14 Zelle stehen, wird einer von diesen zu einer Arena. Ich weiss, dass man steuern...
    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    • Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle

      Neuigkeiten über Pokémon GO von der Quelle: Ich war sehr verblüfft, das folgende Video hier noch nicht zur Diskussion gestellt zu sehen. Also mache ich das mal einfach selbst: Seien wir...
    • Arkani vs Flamara

      Arkani vs Flamara: hi, Mich würde mal Eure Meinung interessieren. Seit der wp Anpassung hat Flamara ca. 2900 max WP und Arkani 2839. Die top Movesets sind die facto...
    • Arkani pushen?

      Arkani pushen?: Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem guten Feuerpokemon. Aktuell ist mein bestes folgendes Arkani: IV: ??? WP2011 Angriff: Feuerzahn /...
    Oben