Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

Diskutiere Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guckst du hier: Event + Ergebnis des Chicago-Desasters [Zusammenfassung]

Legendäre Raids - seid ihr zufrieden mit der aktuellen Umsetzung?

  • Ja, alles super. Bin happy!

    Stimmen: 34 42,0%
  • So lala, da ist schon noch Luft nach oben.

    Stimmen: 27 33,3%
  • Nee, das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!

    Stimmen: 20 24,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Deleted member 1986

Guest
Gibt es eigentlich TMs bei den legendären Raids? Dann kann ich dem 100er-Arktos, das ich später fange, im Bedarfsfall gleich das richtige Moveset verpassen :)
 

PidgeyDaddy

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3
kommt jemand aus Berlin ? Lust auf ein legendary Raid ? wir haben ja Zeit nur bis morgen überhaupt die Legendäre Pokis zu fangen und 2-3 Leute reichen ja nicht ... vielleicht treffen wir uns alle irgendwo ???? :D
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
In Köln wäre morgen Nachmittag auch cool wenn sich paar Verrückte treffen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Ich dachte, man kann die nun immer fangen und nicht nur bis Dienstag.

am besten wäre wohl Lustgarten oder so ^^
 

PidgeyDaddy

Stubenhocker
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3
vielleicht treffen wir uns alle morgen irgendwo nähe Arena am Alex ?

Jetzt ist noch 1 stunde Lugia in Prenzlauer Berg am Stargarderstr. da wo die Kirche ist
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
PidgeyDaddy schrieb:
wir haben ja Zeit nur bis morgen überhaupt die Legendäre Pokis zu fangen und 2-3 Leute reichen ja nicht
???
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Lssnh90 schrieb:
Gibt es eigentlich TMs bei den legendären Raids? Dann kann ich dem 100er-Arktos, das ich später fange, im Bedarfsfall gleich das richtige Moveset verpassen :)
Also ich war jetzt bei 2 Arktos Raids.

Einmal mit 12, einmal mit 22 Spielern (2 Gruppen)

Besiegen war leicht, schätze mit 6-7 starken Spielern schafft man es auch.

Fangen sehr schwer (also mein Post oben war Blödsinn) - beim ersten Raid haben 0 von 12, beim 2ten dann 4 von 22 gefangen.

Es gibt auch TMs, aber nicht bei mir 8|

Gab 13.000 EP
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Haben Arktos gerade mit 11 Leuten locker besiegt. Zwei haben es gefangen. Ich leider nicht... Dafür aber 2 TM bekommen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jo bei uns auf dem Dorf Dank WhatsApp Gruppe.
2x arktos besiegt. Ca 5 Leute haben ihn gefangen von 17. Einer sogar 2 Mal gefangen.

Ansonsten hoffe ich, dass die länger bleiben. Das kann dauern, den zu fangen...
16 Bälle und goldene Beeren. Kein Erfolg

Nun weiß man, warum die Pässe angeboten werden
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Erstmal nur in dem 48 Stunden Zeitraum?
 

Deanna

Schüler
Mitglied seit
17.07.2017
Beiträge
67
wir waren gerade mit 14 leute bei arktos und haben ihn sauber gelegt. leider hab ich ihn nicht gefangen ... 5 oder 6 haben ihn gefangen.... ^^
hoffe die bleiben länger als 48 h...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wenn die wieder verschwinden, wird von niantic nichts mehr übrig bleiben.
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Ich persönlich finde es schon nen bissel krass, wie die "Legendären" jetzt einfach so rausgehauen werden... so, als ob es ganz normale Pokémon wären.... anstatt da einfach mal was Großes aufzuziehen, zum Beispiel dass man einmal im Jahr die Chance bei nem Event bekommt, was zum Beispiel in jeder Hauptstadt der jeweiligen Länder stattfindet? Nein.... lieber das ganze Pulver verschießen.... letztendlich wird wohl jeder nach den 48h Lugia und Arktos haben.... Raids gibt es ja genug und und Raid-Passe genauso hinterhergeworfen gerade.... und ehe wieder jemand meint: "Mimimimimimi..."
Es ist meine persönliche Meinung und sehe ich einfach nur verschenktes Potenzial, vor allem in Bezug auf die Trailer.... aber Ninatic scheint gerne nur große Sachen anzukündigen, sie aber nicht wirklich in die Tat umzusetzen.... bin echt kurz davor, das Spiel zu boykottieren, der Spaß schwindet von Update zu Update und sehe ich irgendwie keine wirklichen Ziele mehr vor Augen.... sogesehen bekommt ja eh alles hingeworfen und muss dafür nicht mal groß um die Welt reisen.... echt lächerlich.... aber was solls, spielt eh keine Rolle...
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
  1. Mein erster legendäre Raid Kampf mit 14 Mann.
Besiegen ist das eine habe gewonnen, aber fangen das andere hab ich nicht.
Danach habe und drei anderen noch ein Frust Raid gemacht und gewonnen den Boss auch bekommen. ☺
 

Anhänge

dreifuss

Schüler
Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
83
Futanyaria schrieb:
Ich persönlich finde es schon nen bissel krass, wie die "Legendären" jetzt einfach so rausgehauen werden... so, als ob es ganz normale Pokémon wären.... anstatt da einfach mal was Großes aufzuziehen, zum Beispiel dass man einmal im Jahr die Chance bei nem Event bekommt, was zum Beispiel in jeder Hauptstadt der jeweiligen Länder stattfindet? Nein.... lieber das ganze Pulver verschießen.... letztendlich wird wohl jeder nach den 48h Lugia und Arktos haben.... Raids gibt es ja genug und und Raid-Passe genauso hinterhergeworfen gerade.... und ehe wieder jemand meint: "Mimimimimimi..."
Hast schon welche gefangen?
Ne Ahnung wieviele Legendäre es gibt?
Ne Ahnung wieviel Generationen?
Da machen sie was Grosses und du kommst mit Hauptstädten......omg.... :whistling: wahrscheinlich weil du in einer wohnst....und der Münchner fährt dann nach Berlin....
Ich hab meinen ersten.... Und es war definitiv nicht leicht....
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Also habe 3 Arktos Raids gemacht mit Töchterchen, ich habe ihn beim 3ten Raid mit dem letzten Ball gefangen, meine Tochter leider nicht. Das Treffen ist super einfach, aber der springt halt immer wieder aus dem Ball

Habe mehrere TM´s bekommen und jede Menge Sonderbonbons.
Die beste Waffe ist bisher Despotar mit Steinkante, alles andere Stirbt zu schnell weg, 1 Arktos hatte Eisstrahl und hat den echt oft gespammt.... Die Attacken machen schon einen riesen Schaden von den Legendären...
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
So war es bei mir auch einer war sogar fabelhaft aber ist mir auch aus den Ball gesprungen.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Haben heute früh beide Raids gemacht!
4x Arktos Raid und 1x Lugia Raid!
Habe beide gefangen aber 2 von 4 Arktos sind geflüchtet.
Waren bei beiden Raids zu 12.
muss sagen Arktos sitzt sehr weit hinten und hält gar nicht still da ist Lugia angenehmer weil der um einiges näher war.
Schwierig zu fangen sind beide.
Finde ich.
Habe bei beiden Raids TMs bekommen und jede Menge Sonderbonbons.
 

Anhänge

Thema:

Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia

Arktos, Lavados, Zapdos und Lugia - Ähnliche Themen

  • Krypto Arktos Raid

    Krypto Arktos Raid: Hallo, wir haben heute zu Zweit im Team einen Krypto Arktos Raid versucht. Bis zur Hälfte waren wir auch gut in der Zeit, dann wurde das Arktos...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu

    Entdeckung gemacht bei GoRadar-App, Lavados, Arktos,Zapdos, Mew,Mewtu: Hallo habe soeben ein paar entdeckungen gemacht bezüglich der o.g. Pokemons. Leider spawnen diese nicht an den Orten aber werden auf der Map...
  • Arktos, Zaptos und Lavados

    Arktos, Zaptos und Lavados: Moin zusammen! Bin neu hier und hoffe dass dieser Thread in der richtigen Kategorie ist. :) Vielleicht muss er ja eines Tages in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben