Arktos-Release zum Jahresende?

Diskutiere Arktos-Release zum Jahresende? im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie bei allem, es sind nur Gerüchte bis jetzt, aber bei jedem Gerücht ist doch auch immer ein Funken Wahrheit dabei. Wer hat sachdienliche...

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Freuen würde es mich :) Aber glauben tu ich nicht so recht daran. Aber falls doch, bin ich gespannt wie sie das Pokemon ins Spiel bringen wollen.

Hab mir da ein wenig Gedanken zu gemacht, da es aber wohl etwas OT wäre, hab ich dazu einen eigenen Thread aufgemacht ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich befürchte, das wird irgendwie sponsored sein.

Pokestops kann man ja auch nur einreichen, wenn man dafür zahlt.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ivywii schrieb:
hm??? Man kann zur Zeit doch gar keine potentiellen neuen Pokestops einreichen?
Starbucks, McDonalds & co schon...;)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ach, so war das gemeint! Völlig falsch verstanden.Ich dachte, es ginge um Pokestops, die von Usern eingereicht werden. Klar, da ist was Wahres dran.
 
Thema:

Arktos-Release zum Jahresende?

Arktos-Release zum Jahresende? - Ähnliche Themen

  • Krypto Arktos Raid

    Krypto Arktos Raid: Hallo, wir haben heute zu Zweit im Team einen Krypto Arktos Raid versucht. Bis zur Hälfte waren wir auch gut in der Zeit, dann wurde das Arktos...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?

    Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich würde gerne Versuchen zusammen mit einigen Freunden Morgen Arktos zu Raiden, das Problem ist ich weiß...
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Ähnliche Themen

    Oben