Arktos, Zaptos und Lavados

Diskutiere Arktos, Zaptos und Lavados im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen! Bin neu hier und hoffe dass dieser Thread in der richtigen Kategorie ist. :) Vielleicht muss er ja eines Tages in den...

92Missingno92

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
6
Moin zusammen!

Bin neu hier und hoffe dass dieser Thread in der richtigen Kategorie ist. :)
Vielleicht muss er ja eines Tages in den Guide-Bereich verschoben werden :D

Ich wollte mal fragen ob schon jemand die Gold Medallie für die 1000 Arena Kämpfe hat? Würde mich interessieren, weil ich eine Vermutung habe, dass ein Legendäres Pokemon erscheint wenn man die Gold Medallie für Arena Kämpfe bekommen hat und es darauf ankommt in welchem Team man ist also Rot für Lavados, Gelb für Zaptos und Blau für Arktos.

Was meint ihr dazu, könnte das stimmen? Wenn natürlich schon jemand die Gold Medallie und kein Legendäres fangen konnte, lag ich wohl falsch :thumbsup:

Bin gespannt was ihr dazu meint.

Grüße!
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Klingt irgendwie verlocken, allerdings bin ich persönlich noch ''meilenweit'' davon entfernt meinen 1000 Arena Fight auszutragen.


www.pcgameshardware.de schrieb:
Klar ist, dass es für jeden Kontinent ein exklusives Exemplar gibt, das nur dort gefangen werden kann. In Anlehnung an unsere französischen Nachbarn ist es in Europa das Pantimos. In Australien ist das Kangama exklusiv, in Asien das Porenta und in Nordamerika das Tauros. Ein bisschen unfair: In den USA können die anderen Pokémon in Eiern schlüpfen, überall anders nicht. Ditto und die legendären Pokémon Arktos, Zapdos, Lavados Mew und Mewtu sind übrigens noch nirgendswo gefunden worden - zumindest ist davon nichts bekannt. Wahrscheinlich wird Niantic wie schon in Ingress spezielle Events nutzen, bei denen die Legendarys erscheinen.
Bin auf der Suche nach möglichen Belohnung auf das hier gestossen! (den Fetten teil beachten)
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Och mist ich muss nach Australien und Nordamerika xD
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
SMAXD schrieb:
Klingt irgendwie verlocken, allerdings bin ich persönlich noch ''meilenweit'' davon entfernt meinen 1000 Arena Fight auszutragen.


www.pcgameshardware.de schrieb:
Klar ist, dass es für jeden Kontinent ein exklusives Exemplar gibt, das nur dort gefangen werden kann. In Anlehnung an unsere französischen Nachbarn ist es in Europa das Pantimos. In Australien ist das Kangama exklusiv, in Asien das Porenta und in Nordamerika das Tauros. Ein bisschen unfair: In den USA können die anderen Pokémon in Eiern schlüpfen, überall anders nicht. Ditto und die legendären Pokémon Arktos, Zapdos, Lavados Mew und Mewtu sind übrigens noch nirgendswo gefunden worden - zumindest ist davon nichts bekannt. Wahrscheinlich wird Niantic wie schon in Ingress spezielle Events nutzen, bei denen die Legendarys erscheinen.
Bin auf der Suche nach möglichen Belohnung auf das hier gestossen! (den Fetten teil beachten)
Das wurde doch bereits irgendwo widerlegt. Jedes (1.Stufe-)Pokemon (außer legendär +Ditto) kann in einem Ei überall auf der Welt schlüpfen. D.h. auch, dass ein Kangama bei uns in einem (glaub ich) 5km Ei schlüpfen kann.
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Oki dann muss ich wohl die Expidition absagen :( Tauros und Kangama gehören zu meinen Lieblingen :(
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Also hab für mich entschieden werde keinem Pokemon hinterher rennen bis das gefixt ist.. Das geht mir zu sehr auf die nerven!
 

Ultimartdark

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
3
SMAXD schrieb:
Klingt irgendwie verlocken, allerdings bin ich persönlich noch ''meilenweit'' davon entfernt meinen 1000 Arena Fight auszutragen.


www.pcgameshardware.de schrieb:
Klar ist, dass es für jeden Kontinent ein exklusives Exemplar gibt, das nur dort gefangen werden kann. In Anlehnung an unsere französischen Nachbarn ist es in Europa das Pantimos. In Australien ist das Kangama exklusiv, in Asien das Porenta und in Nordamerika das Tauros. Ein bisschen unfair: In den USA können die anderen Pokémon in Eiern schlüpfen, überall anders nicht. Ditto und die legendären Pokémon Arktos, Zapdos, Lavados Mew und Mewtu sind übrigens noch nirgendswo gefunden worden - zumindest ist davon nichts bekannt. Wahrscheinlich wird Niantic wie schon in Ingress spezielle Events nutzen, bei denen die Legendarys erscheinen.
Bin auf der Suche nach möglichen Belohnung auf das hier gestossen! (den Fetten teil beachten)
Ich habe aber schon ein Kangama gesehen? Habe jetzt aber kein Beweis, weil ich nur den Schatten gesehen habe und nicht nah genug konnte um es zu fangen (Wäre nicht so gut gekommen das Gelände von einem AKW zu betreten.).
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
ElTuffso schrieb:
Das wurde doch bereits irgendwo widerlegt. Jedes (1.Stufe-)Pokemon (außer legendär +Ditto) kann in einem Ei überall auf der Welt schlüpfen. D.h. auch, dass ein Kangama bei uns in einem (glaub ich) 5km Ei schlüpfen kann.
Ich dachte eig. es ist klar das es nicht zu 100% stimmen muss nur weil das diese Seite sagt, dachte einfach ich poste es gleich mal hier rein ;D.
 

92Missingno92

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
6
SMAXD schrieb:
Klingt irgendwie verlocken, allerdings bin ich persönlich noch ''meilenweit'' davon entfernt meinen 1000 Arena Fight auszutragen.


www.pcgameshardware.de schrieb:
Klar ist, dass es für jeden Kontinent ein exklusives Exemplar gibt, das nur dort gefangen werden kann. In Anlehnung an unsere französischen Nachbarn ist es in Europa das Pantimos. In Australien ist das Kangama exklusiv, in Asien das Porenta und in Nordamerika das Tauros. Ein bisschen unfair: In den USA können die anderen Pokémon in Eiern schlüpfen, überall anders nicht. Ditto und die legendären Pokémon Arktos, Zapdos, Lavados Mew und Mewtu sind übrigens noch nirgendswo gefunden worden - zumindest ist davon nichts bekannt. Wahrscheinlich wird Niantic wie schon in Ingress spezielle Events nutzen, bei denen die Legendarys erscheinen.
Bin auf der Suche nach möglichen Belohnung auf das hier gestossen! (den Fetten teil beachten)
Ich habe gerade ca. 270 Arenakämpfe gewonnen^^

Also meine Vermutung dürfte nicht stimmen, weil es laut Reddit Programmierer gibt, die die App zerlegt haben und heraus lesen konnten das es noch nicht möglich ist die legendären Pokemon zu fangen.
Die haben erklärt dass alle Pokemon in der Datei einen bestimmten Wert haben, der die Wahrscheinlichkeit angibt wann ein Pokemon im Ball bleibt z.B. Taubsi lvl 12 hat einen Wert von 10 und Glurak lvl 1200 einen von 500 aber bei Lavados etc. steht noch kein Wert fest was bedeutet das es nicht möglich ist die zu catchen. Selbst wenn sie aus was für einen Grund auch immer Spawnen sollten werden sie zu 100% entkommen.
Klingt für mich glaubhaft aber da kommt jetzt der Meisterball ins Spiel, den es ja sicherlich geben soll. Vielleicht ist es ja nur möglich mit dem Meisterball die legendären zu fangen.
Die Theorie mit dem Event wäre natürlich am geilsten.

Was die Sache mit den exklusiv Exemplaren betrifft finde ich gut meiner Meinung nach. Da kann man schön angeben wenn man mal Urlaub dort macht und so ein Pokemon in eine Deutsche Arena setzt^^
Trotzdem schade das man sie in Europa nicht bekommen kann aber ich wette dass die spätestens nach dem Patch, welches die Tauschfunktion beinhaltet, sowieso nach Europa kommen werden.
 

92Missingno92

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
6
Quelle? xD
 

as2982000

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
2
ich hab eine Vermutung das Arktos zaptos lavados und mew was mitt dem farb Code zu tun haben ich habe im pokedex nachgeschaut welches zu erst kommt ich habe es nach der pokedex Nummer eingegeben ( blau orange rot lila )aber es ging nicht danch habe ich es mit der Team Auswahl von Pokémon go Versuch ( orange blau rot lila ) das sind auch nicht habt ihr vielleicht ein Idee was es mit dem farb Code zu tun hat
 
Thema:

Arktos, Zaptos und Lavados

Arktos, Zaptos und Lavados - Ähnliche Themen

  • Krypto Arktos Raid

    Krypto Arktos Raid: Hallo, wir haben heute zu Zweit im Team einen Krypto Arktos Raid versucht. Bis zur Hälfte waren wir auch gut in der Zeit, dann wurde das Arktos...
  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?

    Welche Pokémon würdet ihr mir im Arktos Raid Empfehlen?: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Ich würde gerne Versuchen zusammen mit einigen Freunden Morgen Arktos zu Raiden, das Problem ist ich weiß...
  • Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern

    Arktos - Lavados - Zapdos - Mewtu - Raids mit drei Trainern: Hallo zusammen Morgen geht's ja endlich los mit den neuen Raids. Mit den Battle-Simulatoren komme ich leider nicht zurecht, daher die Frage hier...
  • Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?

    Wie viele Gratis-Pässe habt ihr bei den letzten dreistündigen Arktos- und Zapdos-Raids bekommen?: Die Diskussion taucht immer wieder auf und es ist immer noch für mich unklar wie viele Pässe man tatsächlich bekommt. Ich war eigentlich der...
  • Ähnliche Themen

    Oben