AS-Popup beim PoGo Plus

Diskutiere AS-Popup beim PoGo Plus im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, seit dem letzten update kommen beim Koppeln mit dem PoGo Plus 2 nervige Abenteuer-Synch-Popup ("willst du aktivieren" mit Option "später...
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Moin,

seit dem letzten update kommen beim Koppeln mit dem PoGo Plus 2 nervige Abenteuer-Synch-Popup ("willst du aktivieren" mit Option "später vllt." + die Bestätigung, dass nicht aktiviert ist)

Hat jemand schon 'nen Plan, wie man das verhindern/abschalten kann? Abenteuer-Synch aktivieren wäre eine Option, will ich aber nicht, weil brauch ich nicht.

Beim Gotcha kommt diese nervige Sache nicht. :unsure
 
Zuletzt bearbeitet:
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Geht mir auch so. Es ist eine weitere Schikane von Niantic die mich extrem nervt. Aber Abenteuer Sync schalte ich garantiert nicht ein.
 
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Es ist eine weitere Schikane von Niantic die mich extrem nervt.
Seltsam nur, dass mein Kumpel die gleichen Einstellungen hat aber bei dem kommt der Kack nicht. Beides Xiaomi-Geräte. :unsure 🤷‍♂️
 
Thema:

AS-Popup beim PoGo Plus

AS-Popup beim PoGo Plus - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben