Attack on Titan Anime kommt nach Deutschland

Diskutiere Attack on Titan Anime kommt nach Deutschland im Anime und Manga Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ab dem 28. Oktober 2016 kommt der Anime auf DVD und Blu-ray raus. Ich glaube es wird sogar ein Spiel dazu geben. , In „Attack On Titan“...

Pokisimo

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
26
Ab dem 28. Oktober 2016 kommt der Anime auf DVD und Blu-ray raus. Ich glaube es wird sogar ein Spiel dazu geben. ,

In „Attack On Titan“ beherrschen riesige Titanen die Welt und wollen alle Menschen fressen.
Die haben sich hinter hohen Mauern verschanzt. Doch dann gelingt es einem Titan, die Mauer zu durchbrechen. Der Horror beginnt von vorne…
Doch der junge Eren Jäger, der den Titanen Rache für seine persönlichen Verluste gschworen hat, sagt ihnen den Kampf an…


Kennt jemand die Reihe? Ich bin schon sehr gespannt drauf.
 

Kadon

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Equie schrieb:
Ich mag den gar nicht, weil mir allgemein keine Live-Action Verfilmungen gefallen, Ich die Schauspieler nicht abkann (#NoRacist sehen aber alle gleich aus und man sollte eher Deutsche Schauspieler nehmen, weil der Anime auch in Deutschland/Österreich spielt) Und ich die Effekte des herumschwingens abscheulich finde. Wie gesagt ist meine Meinung und ihr könnt gerne mit mir diskutieren.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich Fang die Diskusion gleich mal an :D
Nichts gegen Deustchland aber ich hasse deustche Filme Serien und oder comedy ich find das garnicht interessant humorvoll lustig oder was auch immer die sind einfach nur alle grotten schlecht.
Meine Freundin probiert mich schon immer für deutsche Sache nzu animieren aber das geht bei mir echt unter keine Hutschnur
 

Kotone

Stubenhocker
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
3
Kazé hatte AOT ja schon vor langer Zeit angekündigt und dann wurde das Thema meiner Meinung nach sehr lange totgeschwiegen... Schön, dass es nun endlich ein Datum gibt, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir die Serie auf deutsch holen werde. Der Hype ist ja auch deutlich abgeflaut...
Mal schauen wie die englische Sprachausgabe ist, die ist ja doch ein wenig günstiger...
 

Mainstream

Schüler
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
39
Original-Release: 2013 l0l
Und so hat Pro7 ein weiteres, cooles "Erwachsenen-Anime" für sein Abendprogramm. Onichan, ich kann es gar nicht abwarten!! Deutsche Synchronisationen sind die besten ^.^

Im Ernst, ich werde nie verstehen warum man mit sowas immer so lange wartet. Alle Leute die sich für AOT interessieren (/t haben), haben den Kram längst auf BR oder DVD (oder auf der Festplatte).

Kadon schrieb:
Ich mag den gar nicht, weil mir allgemein keine Live-Action Verfilmungen gefallen, Ich die Schauspieler nicht abkann (#NoRacist sehen aber alle gleich aus und man sollte eher Deutsche Schauspieler nehmen, weil der Anime auch in Deutschland/Österreich spielt)...
"Ich bin nicht rassistisch, aber ich hasse diese Schlitzaugen", ist was ich lese...
 
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Die Anime-Serie habe ich mir inzwischen angeschaut. Die wird hoffentlich baldigst fortgesetzt :)
Den Film schaue ich mir irgendwann mal an.
 
Thema:

Attack on Titan Anime kommt nach Deutschland

Attack on Titan Anime kommt nach Deutschland - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

    Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
  • Dauer Attacke Einäschern

    Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

      Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
    • Dauer Attacke Einäschern

      Dauer Attacke Einäschern: Laut Bisafans dauert Einäschern 4 Runden lang. Also doppelt so lange wie Kreuzhieb oder Giftzahn. Im Kampf fällt mir jedoch auf, dass der Gegner...
    Oben