Attacke außerhalb der Arena

Diskutiere Attacke außerhalb der Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habe das noch nie im Spiel gesehen: Mein Avatar steht irgendwo auf freiem Gelände und schon seit Minuten gibt es eine Animation in Form...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Threadstarter
Hallo,

habe das noch nie im Spiel gesehen: Mein Avatar steht irgendwo auf freiem Gelände und schon seit Minuten gibt es eine Animation in Form von weißen Wirbelwinden, bräunlich-grün-gelben Dampfwolken und weißen Blitzen. Immer um mich herum.
Kennt das jemand? Und wenn ja, was bedeutet dies? Danke für evtl Infos :)

corsa

Trainer
Bekannter Bug, du hast dir wahrscheinlich eine Arena angeschaut/gefüttert in der gerade gekämpft wurde. Wenn es dich stört einfach neu starten.

Dannikatzen

Dannikatzen

Schüler
Threadstarter
Danke Corsa. :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Attacke außerhalb der Arena

Attacke außerhalb der Arena - Ähnliche Themen

• Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt: Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
  • Balken neben der Ladeattacken

Balken neben der Ladeattacken: Einige Ladeattacken haben einen breiten kompletten Balken und einige sind dreigeteilt. Was bedeutet das?
  • Pokemons mit zwei Ladeattacken?

Pokemons mit zwei Ladeattacken?: Moin, ich habe heute bei einem Trainerkampf gesehen, das das gegnerische Arkani Crunch sowie Flamethower als Ladeattacke hatte. Bei selben...
  • Anfängerfrage zweite Lade-Attacke

Anfängerfrage zweite Lade-Attacke: Ja nun ist es endlich soweit. Ich raffe es nicht. Ich habe eine zweite Lade-Atacke, befinde mich im Kampf, beide Attacken sind aufgeladen! ...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...