Attacken bei Entwicklung

Diskutiere Attacken bei Entwicklung im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wenn beide den selben wp wert haben ist klar, dass du keinen unterschied merkst..

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
ulla2wild schrieb:
verstehe den Stress um die ganze IV Sache auch nicht wirklich. Hab zwei arkani auf jeweils 1.8k wp mit denselben Attacken. Das erste hat 95 und das zweite 50. Im Kampf in der Arena merke ich 0 Unterschied. Gibt lediglich marginale Unterschiede in Sachen KP und am Ende vielleicht 200WP.
wenn beide den selben wp wert haben ist klar, dass du keinen unterschied merkst..
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Problem was ich einfach sehe ist, dass man bei manchen Pokemon einfach keine guten IV Werte finden kann in freier Wildbahn .... es geht einfach nicht xD
Und mit nicht gut meine ich unter 50%. Von daher ist man teilweise gezwungen auf die Pokemon aus den Eiern zu warten, die sind dann aber leider nur Level 20. Trotzallem bevorzuge ich die eher und investiere ein bisschen mehr, bevor ich ein Pokemon mit zwar hohem WP Wert entwickle und es später aber schwächer sein wird. (Ich rede hier jetzt nicht vom Prozentbereich 80-100, sondern schon eher weit drunter^^)
Das dann noch die Attacken eine viel wichtigere Rolle spielen sollte sowieso klar sein. :)
 

b00n0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
15
Arakida Momoko schrieb:
Die Angriffe des Ausgangspokemons sind völlig egal, die werden bei der Entwicklung völlig zufällig bestimmt.

Achte auf hohe WP (hast du ja schon) und gute IV:
https://pokemon.gameinfo.io/tools/iv-calculator

Den Rechner kannst du auf deutsche Namen umstellen, wenn du links oben "Deutsch" auswählst.

Hier kannst du nachschauen, wieviel WP dein Pokemon nach der Entwicklung in etwa haben wird:
https://pokemon.gameinfo.io/tools/evolution-calculator

Eine Entwicklungs-Liste findest du hier:
https://rankedboost.com/pokemon-go/evolution-chart/

Wenn du eins anklickst, kannst du auch gleich sehen, welche Angriffe wieviel Schaden verursachen, z.B. hier für Arkani:
https://rankedboost.com/pokemon-go/arcanine/
Hey zusammen,

Super danke mal für die Tipps.
Bei dem IV Calc kommen bei mir aber auch wieder "?" auf.

Schaut mal:
Um das Pokémon geht es. Übertrage ich die WP und KP werte in den Rechner, bringt er mit nur die %te zwischen Level 20-22. Ich bin aber lvl 27.
...
 

Anhänge

b00n0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
15
jetzt habe ich das nochmal gemacht und bei lvl 26 kommt 18% raus
Dann scheint es ja nichts zu sein :D

PS: habe es aus einem Ei bekommen. Also ist es quasi auf dem stand von Level 20?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Tja das Problem mit den Fukanos hab ich leider auch.... finde kein brauchbares :-D vor allem nicht, wenn man in einem Nest nach denen jagt.

Wenns dir nur um den Pokedex-Eintrag geht, kannst du es ja trotzdem entwickeln, willst du aber ein kampfkräftiges würde ich noch warten.
 

b00n0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
15
Mighty schrieb:
.
Deine Variante ist eher für Spieler, die das Spiel nicht Zum Thema Bonbons, ich habe ein Glumanda Nest in der Nähe: 2 Stunden dort sein bringt mir knapp 15-20 Glumanda
wo is das, haha :)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
b00n0r schrieb:
Mighty schrieb:
.
Deine Variante ist eher für Spieler, die das Spiel nicht Zum Thema Bonbons, ich habe ein Glumanda Nest in der Nähe: 2 Stunden dort sein bringt mir knapp 15-20 Glumanda
wo is das, haha :)
im ruhrgebiet, also für hamburger uninteressant ;)
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ah ich sehe deinen Screenshot erst jetzt: Wenn es aus einem Ei ist , ist es doch prima (bin ich sogar ein bisschen neidisch >.<).Das Level des Pomemons muss ja nicht mit deinem Trainerlevel übereinstimmen. Wie ich sehe hast du es ja schon gepusht und es dürfte jetzt ca. auf Level 21 sein.

Edit: Ich berichtige mich es ist entweder Lvl 22 oder 22,5 und die Range beträgt für Lvl 22: 91,1-93,3% und für Lvl 22,5: 80-84,4%
Jetzt bin ich richtig neidisch ..... =(
 

b00n0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
15
Dunedain schrieb:
Ah ich sehe deinen Screenshot erst jetzt: Wenn es aus einem Ei ist , ist es doch prima (bin ich sogar ein bisschen neidisch >.<).Das Level des Pomemons muss ja nicht mit deinem Trainerlevel übereinstimmen. Wie ich sehe hast du es ja schon gepusht und es dürfte jetzt ca. auf Level 21 sein.

Edit: Ich berichtige mich es ist entweder Lvl 22 oder 22,5 und die Range beträgt für Lvl 22: 91,1-93,3% und für Lvl 22,5: 80-84,4%
Jetzt bin ich richtig neidisch ..... =(
Ok, also noch paar Bonbons sammeln, voll power ups machen und dann entwickeln?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
b00n0r schrieb:
Dunedain schrieb:
Ah ich sehe deinen Screenshot erst jetzt: Wenn es aus einem Ei ist , ist es doch prima (bin ich sogar ein bisschen neidisch >.<).Das Level des Pomemons muss ja nicht mit deinem Trainerlevel übereinstimmen. Wie ich sehe hast du es ja schon gepusht und es dürfte jetzt ca. auf Level 21 sein.

Edit: Ich berichtige mich es ist entweder Lvl 22 oder 22,5 und die Range beträgt für Lvl 22: 91,1-93,3% und für Lvl 22,5: 80-84,4%
Jetzt bin ich richtig neidisch ..... =(
Ok, also noch paar Bonbons sammeln, voll power ups machen und dann entwickeln?
Nein ich würde es erst weiterentwickeln, und erstmal schauen welche attacken es bekommen hat. Und wenn die okay sind weiter hochleveln, wenn nicht vlt ein neues suchen (wenn das für dich wichtig ist).
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Genau das, was slave1337 dir geraten hat. Immer erst entwickeln und dann Power-Ups verteilen. Manchmal bekommt man so schlechte Attackenkombinationen, dass man sein Pokemon eigentlich auch gleich wieder zu Bonbons pressen lassen kann....
 

b00n0r

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
15
1860 WP.
Attacken seht ihr unten.

Glaube nicht gerade der Burner, oder?
Was haben eure Arkani so?

Edit: und "XS" Wertung...
 

Anhänge

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Es ist nicht das perfekte Move-Set für den Angriff aber trotzdem sehr gut, Flammenwurf ist zum Verteidigen besser als Feuersturm. Also alles in allem solide. =)
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Erstmal -> Hallo zusammen.

Ich lese hier seit geraumer Zeit still mit und konnte bereits das ein oder andere "lernen".

Zur Zeit bin ich in Level 27 (ohne Cheats, Bots oder sowas -> warum macht man das überhaupt????).

Ich treibe mich am Niederrhein rum und verweile ab und an in Oberhausen (Kaisergarten).

Von daher eine Frage an Mighty:

Wärst Du so nett und würdest das Nest preisgeben?

Danke

Schöne Grüße
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Stickerfever schrieb:
Erstmal -> Hallo zusammen.

Ich lese hier seit geraumer Zeit still mit und konnte bereits das ein oder andere "lernen".

Zur Zeit bin ich in Level 27 (ohne Cheats, Bots oder sowas -> warum macht man das überhaupt????).

Ich treibe mich am Niederrhein rum und verweile ab und an in Oberhausen (Kaisergarten).

Von daher eine Frage an Mighty:

Wärst Du so nett und würdest das Nest preisgeben?

Danke

Schöne Grüße
Bochum- Im Hagenacker, 500m Rdius um Sparkasse herum, ausführliches Video kommt morgen oder übermorgen.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Also in der Nähe meiner alten Heimat :)
4630 Bochum 5

1000 Dank -> fahre da eh Freitag hin ;-)

Im Kaisergarten -> 3 Stopps und Karpadore, um den See herum plöppt ab und an mal ein Dratini auf.

Bin zur Zeit in Italien und finde hier zum Glück Bisasam, hier scheint der Pinsir der Traumato zu sein ;-)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Stickerfever schrieb:
Also in der Nähe meiner alten Heimat :)
4630 Bochum 5

1000 Dank -> fahre da eh Freitag hin ;-)

Im Kaisergarten -> 3 Stopps und Karpadore, um den See herum plöppt ab und an mal ein Dratini auf.

Bin zur Zeit in Italien und finde hier zum Glück Bisasam, hier scheint der Pinsir der Traumato zu sein ;-)
Gerne :)
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Stickerfever schrieb:
Also in der Nähe meiner alten Heimat :)
4630 Bochum 5

1000 Dank -> fahre da eh Freitag hin ;-)

Im Kaisergarten -> 3 Stopps und Karpadore, um den See herum plöppt ab und an mal ein Dratini auf.

Bin zur Zeit in Italien und finde hier zum Glück Bisasam, hier scheint der Pinsir der Traumato zu sein ;-)
Du scheinst schon länger im Urlaub zu sein... In Deutschland gibt es seit '93 neue PLZ :D :D :p
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
slave1337 schrieb:
Stickerfever schrieb:
Also in der Nähe meiner alten Heimat :)
4630 Bochum 5

1000 Dank -> fahre da eh Freitag hin ;-)

Im Kaisergarten -> 3 Stopps und Karpadore, um den See herum plöppt ab und an mal ein Dratini auf.

Bin zur Zeit in Italien und finde hier zum Glück Bisasam, hier scheint der Pinsir der Traumato zu sein ;-)
Du scheinst schon länger im Urlaub zu sein... In Deutschland gibt es seit '93 neue PLZ :D :D :p
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Der war nicht schlecht ;-)

Aber im Übrigen gab es während der Reise keine Probleme mit Sperrungen des Accounts oder sonstiges. Sind mit dem Wagen hier und spielen nicht nur "selten".
 
Thema:

Attacken bei Entwicklung

Attacken bei Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

    Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
  • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

    Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
  • Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken

    Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken: Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Attacken, die die Vorentwicklung hat, in irgendeiner weise die Attacken der End-Entwicklung...
  • Attacken nach Entwicklung

    Attacken nach Entwicklung: Hi, Gibt es irgendwelche Hinweise welche Spezialattacke ein pokemon nach der Entwicklung bekommt? Mein bisasam hat zum Beispiel blattgeißel. Ein...
  • Attacken nach der Entwicklung

    Attacken nach der Entwicklung: Hallo zusammen, werden die Attacken nach einer Entwicklung zufällig gewählt? Danke und freundliche Grüße Martin
  • Ähnliche Themen

    • Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen

      Welche Sofort Attacken und lade Attacken nehmen: Hallo ich habe keine andere passenden thread gesehen deswegen habe ich einen erstellt. Ich habe ein aquana aus dem ich gerne das beste rausholen...
    • Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?

      Ho-Oh Sofort-Attacke kaputt?: Morgen zusammen, Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass mit der Sofort-Attacke bei meinem Ho-Oh irgendwas nicht stimmt. In einem Raid sah...
    • Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken

      Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken: Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Attacken, die die Vorentwicklung hat, in irgendeiner weise die Attacken der End-Entwicklung...
    • Attacken nach Entwicklung

      Attacken nach Entwicklung: Hi, Gibt es irgendwelche Hinweise welche Spezialattacke ein pokemon nach der Entwicklung bekommt? Mein bisasam hat zum Beispiel blattgeißel. Ein...
    • Attacken nach der Entwicklung

      Attacken nach der Entwicklung: Hallo zusammen, werden die Attacken nach einer Entwicklung zufällig gewählt? Danke und freundliche Grüße Martin
    Oben