danielr9078
Trainer
Threadstarter
Jung ich bin nahe am Verzweifeln ! habe heute mein drittes Sarzenia entwickelt und unglaublicher Weise 3 mal hintereinander , Säure und Matschbombe als Attacken erhalten... vor 2 Tagen habe ich ein Dragoran entwickelt und Stahlflügel und Drachenklaue erhalten ....letze Woche habe ich ein Überoller Quappo erhalten ... die Liste ist fast endlos !
Ich bin jetzt fast 380 km für meine anstehende Glurak Entwicklung geloffen und habe jetzt Sau Angst das es bei meinem hartverdienten Glurak auch passiert ich meine das sind keine 25 Bonbons Entwicklungen sonder ganze 125 ! wie schaut es bei euren Entwicklungen aus ? habt ihr auch so ein Pech ??? das darf doch nicht sein oder , Zufall ??
Ich bin jetzt fast 380 km für meine anstehende Glurak Entwicklung geloffen und habe jetzt Sau Angst das es bei meinem hartverdienten Glurak auch passiert ich meine das sind keine 25 Bonbons Entwicklungen sonder ganze 125 ! wie schaut es bei euren Entwicklungen aus ? habt ihr auch so ein Pech ??? das darf doch nicht sein oder , Zufall ??