Attacken Verzweiflung

Diskutiere Attacken Verzweiflung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jung ich bin nahe am Verzweifeln ! habe heute mein drittes Sarzenia entwickelt und unglaublicher Weise 3 mal hintereinander , Säure und...

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
239
Jung ich bin nahe am Verzweifeln ! habe heute mein drittes Sarzenia entwickelt und unglaublicher Weise 3 mal hintereinander , Säure und Matschbombe als Attacken erhalten... vor 2 Tagen habe ich ein Dragoran entwickelt und Stahlflügel und Drachenklaue erhalten ....letze Woche habe ich ein Überoller Quappo erhalten ... die Liste ist fast endlos !
Ich bin jetzt fast 380 km für meine anstehende Glurak Entwicklung geloffen und habe jetzt Sau Angst das es bei meinem hartverdienten Glurak auch passiert :( ich meine das sind keine 25 Bonbons Entwicklungen sonder ganze 125 ! wie schaut es bei euren Entwicklungen aus ? habt ihr auch so ein Pech ??? das darf doch nicht sein oder , Zufall ??
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
OOOOH ja....
Habe zwar jetzt ein Glurak mit Glut und Feuersturm, aber Flügelschlag wäre da wohl besser.
Habe mittlerweile 2 Turtoks mit extrem viel Mühe zusammengesammelt, die beide ein Scheiß Moveset hatten.
3 Sarzenia? Hab schon 5 Entwickelt und 3 Giflor und nur ein Giflor hat ein einigermassen gutes Movest.
Wobei ich dazu sogar noch sagen muss, dass mein zweites Turtok IVs von 100 hat. Da hab ich echt Angst gehabt und dann kam wieder Mist.
Kann man wohl nichts machen.
Das Einzige wobei ich bis jetzt wirklich Glück hatte und was auch am meisten Zeit gefressen hat und noch immer frisst, da als Buddy ist mein Dragoran mit perfektem Angriffs Moveset...
By the way, 2 Garados und beide haben Drachenpuls... Hätte gerne eins mit Hydro...
Naja als Aufmunterung kannst du sehen, dass es vielen auch so geht wie dir und mir ;)

Umso stolzer bist du dann und desto länger hält die Freude, wenn du endlich mal bekommst, was du wolltest
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Vermutlich einfach nur Pech...
Wobei ich sagen muß, hier steht quasi in jeder Arena ein Lapras oder Aquana.
Und da mag ich mein Quappo mit Lehmschuss und Überroller ganz gern. Ist superschnell aufgeladen und macht durchaus Schaden. Da gibt es wesentlich nutzlosere Pokemon.
Beim Dragoran und Garados hab ich allerdings die gleichen Bedenken wie du...
 

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
239
OK Jungs eure Worte muntern ein bisschen auf ;) sobald ich genug Bonbons habe , werde ich euch mitteilen was aus Glurak geworden ist ! bis dahin liebe Grüße und danke :)
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
danielr9078 schrieb:
OK Jungs eure Worte muntern ein bisschen auf ;) sobald ich genug Bonbons habe , werde ich euch mitteilen was aus Glurak geworden ist ! bis dahin liebe Grüße und danke
Viel Glück :thumbsup: :thumbsup:
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Schau dir am besten mal die besten offensiv und defensiv Attacken Kombis an. Oft ist man da positiv überrascht. Turtok mit aquaknarre + Lichtkanone ist zb top defensiv moveset. quappo mit blubber ist immer top def set egal ob hydro, überroller oder eishieb. Es ist also nicht immer alles gleich schlecht. Ich sortiere immer nach Angriff und Verteidigung.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich kann was Sarzenia angeht auch ein Lied von singen, genau wie bei Nidoking und Nidoqueen. Natürlich stimmt das was ulla2wild sagt, viele Movesets kann man auch anderweitig gut einsetzen. Manchmal möchte man aber doch ein bestimmtes Attackenset haben und es nervt wenn man es einfach nicht bekommt, naja..... hatte dafür an anderen Stellen auch echt Glück. Von daher gleicht sich das auch wieder aus. ^^
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
Na was kam bei glurak für nen moveset?^^
 

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
239
Oh Sorry das Moveset hatte ich wohl in einem anderem Threadt gepostet ... es kam
Glut und Flammenwurf raus :( hatte eigentlich auf ein Angriff Moveset gehofft .
 

Kizzzzzaru

Guest
Was soll ich erst sagen ... :D
4 Sarzenia = bis jetzt keinen mit solarstrahl
4 machomei = 3 x Patronenhieb + Steinkante
1 x Karateschlag + Steinkante
Warte immernoch auf Karateschlag + Kreuzhieb

100% Schiggy = Biss + Lichtkanone
100% Dratini = Stahlflügel + Drachenklaue
100% Karpador = Windhose

Da sind noch mehr... :D
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Diese Zufalls Attacken-Sets sind wirklich die größte Fehöfunktion des gesamten Spiels!! Wieviel Schrott ich schon entwickelt hab, unfassbar! Hab noch kein wirklich richtig starkes Angriffs-Pokemon und das auf Level 30!
 

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
239
Habe jetzt auch 4 Anläufe für Sarzenia gebraucht :( endlich Säure + Solarstrahl bekommen .....dafür habe ich bei Garados sehr viel glück ... Insgesamt 5 Garados entwickelt und 3 haben Biss + Hydropumpe ! 1 Biss+ Drachenpuls und nur 1 mit Biss+ Windhose.... habe heute ein Karpador 207 Wp gefangen und entwickelt ....und kam ein 2227 Wp Garados mit Biss + Hydropumpe raus , war mega Happy :) viel Sternstaub und Bonbons gespart :) jetzt steht noch ein Schillok mit 98 % IV aus ....mal schauen was da raus kommt ???!
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Dust schrieb:
Diese Zufalls Attacken-Sets sind wirklich die größte Fehöfunktion des gesamten Spiels!! Wieviel Schrott ich schon entwickelt hab, unfassbar! Hab noch kein wirklich richtig starkes Angriffs-Pokemon und das auf Level 30!
kein aquana mit hydropumpe oder nassschweif?
oder arkani mit doppelt Feuer?
garados mit hydropumpe?
quappo mit Lehmschuss/blubber und hydropumpe?
entoron, knuddeluff, lahmus, kokowei, starmie, anoroso, relaxo?
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Aquana natürlich, eines meiner Garados hat auch Hydropumpe, genau wie ein Entoron, das wars dann auch schon.

2x Arkani mit Biss und Dampfwalze
5x Sarzenia ohne Solar
2x Koko mit Samenbombe
6x Lahmus ohne gutes Offensiv-Set
3x Bisaflor ohne Solarstrahl
Glurak mit Drachenklaue
5x Quappo ohne Angriffs-Set
5x Lapras ohne Angriffs-Set
Kein gutes Relaxo
3x Dragoran, 2 gute Defender und einer mit Feuerodem und Drachenpuls
Raichu ohne Elektroattacken

Ich hab ergo bis auf Giflor kein gutes Pflanzen- und eigentlich gar kein Feuer-Pokemon.
Kämpfe alles mit Garados, Blitza und Auquana.

Entwickeln ist für mich eigentlich nur Frust pur! Genau wie 10 km Eier ausbrüten...
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich habe mittlerweile sechs Mons über 2000 WP. Überwiegend habe ich Mons gepusht, die schon hoch waren, nicht die schlechteste Attacken hatten und die ich in Arenen stellen will, um nicht auf der untersten Stufe der Nahrungskette zu stehen. Von diesen sechs Mons hat aber gerade eins ein ideales Def-Set (2069er Lahmus mit Konfusion/Psychokinese), alle anderen haben nicht das ideale Set (weder für Att noch für Def). Wenn ich die ersten 12 Mons anschaue (also der erste Bildschirm), kommen noch ein 1720er Lapras und ein 1679er Hypno mit idealem Def-Set dazu.
Bei den Angreifern sieht es erst im Bereich bei knapp 1500 WP gut mit dem idealen A-Set aus. Garados mit 1521 WP und Biss/Hydropumpe, 1517er Hypno mit Zen-Headbutt und Psychokinese, 1498er Gengar mit Dunkelklaue und Matschbombe, ein 1498er Tauboss, ein 1466er Quappo, ein 1465er Entoron, noch ein 1451 Entoron mit schlechten IV und ein 1417er Blitza. Teilweise könnte ich die pushen, aber Staub ist etwas knapp, außerdem braucht man manchmal auch Mons in der Preisklasse zum Trainieren (wobei ich in letzter Zeit als schwächstes häufiger noch deutlich schwächere Mons gefunden habe, dafür habe ich dann notfalls eine kleine schlagkräftige Armee aus 900er-700er Rattikarls mit dem idealen Set). Als eiserne Reserve für den Angriff habe ich dann noch einen 2061er Garados mit Biss und Drachenpuls, was zwar nicht ideal ist, aber trotzdem gut Schaden austeilt. Aber insgesamt, wenn man gegen mehrere Ü2000-Mons kämpfen soll, sieht es schlecht aus.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Den erwähnten Garados, den ich eigentlich behalten wollte, musste ich heute auf max pushen und in eine Arena stellen, um nicht auf der untersten Stufe zu stehen. Hab ne 9er Arena gefunden, wo als schwächstes ungefähr drei Aquanas mit um die 2100 WP drin standen. Hab den Garados auf 2211 bekommen und stehe jetzt an viertletzter Stelle. Ich hoffe, es lohnt sich und es bleibt ne Weile so.

Meine stärksten (von den WP her) Kampfmonster sind nun ein 1700er Lapras mit dem Def-Set (bin noch dabei, das hochzufüttern), zwei 1600er Hypnos mit Def-Set und ein 1610er Entoron mit Scheißset.
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Ich habe jetzt schon ewig kein perfektes Set mehr bei Rattikarl und Tauboss bekommen , obwohl ich sie ständig entwickle, wenn genug Bonbons da sind. Ich habe mittlerweile 16 Tauboss mit Flügelschlag/Orkan und 5 Rattikarls mit Biss/Hyperstrahl, aber seit 2 Wochen oder mehr habe ich keine neuen mehr mit diesen Movesets entwickelt. Das fiese ist ja, dass Niantic heimlich serverseitig an den Wahrscheinlichkeiten drehen kann/könnte, man aber nie weiß, ob das Zufall ist oder nicht.
 

Dust

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
45
Das ist niemals Zufall! Dafür hab ich viel zu viele Entwicklungen mit dem selben, schlechte Set!
 

quan chi

Trainer
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
ja kenn ich allzu gut, bei mir tritt das bei lahmus auf! :|
jedesmal same shit, voll das dejavu :D
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
yamaono schrieb:
Ich habe jetzt schon ewig kein perfektes Set mehr bei Rattikarl und Tauboss bekommen , obwohl ich sie ständig entwickle, wenn genug Bonbons da sind. Ich habe mittlerweile 16 Tauboss mit Flügelschlag/Orkan und 5 Rattikarls mit Biss/Hyperstrahl, aber seit 2 Wochen oder mehr habe ich keine neuen mehr mit diesen Movesets entwickelt. Das fiese ist ja, dass Niantic heimlich serverseitig an den Wahrscheinlichkeiten drehen kann/könnte, man aber nie weiß, ob das Zufall ist oder nicht.
Beim letzten Entwicklungsmarathon habe ich trotz zehn Entwicklungen auch keine Rattikarls mit dem perfekten Set bekommen.
Tauboss habe ich nur einmal entwickelt, da ich nur ein hohes Taubsi mit guten IV hatte und das perfekte Set gekriegt. Taubosse mit perfektem Set habe ich aber nicht so viele, nur einen außer dem neuen.
 
Thema:

Attacken Verzweiflung

Attacken Verzweiflung - Ähnliche Themen

  • Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen

    Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen: Community-Mitteilung: weitere Attacken und Änderungen am Kampfsystem und an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter...
  • Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen

    Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen: Community-Information: Neue Attacken und Änderungen an Trainerkämpfen Trainer, in unserer letzten Mitteilung haben wir unter anderem Änderungen...
  • Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?

    Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola?: Was sind die besten Eis-Attacken für Glaziola bei Raid-Kämpfen, weiß das jemand? 1) Laut Poke Genie: Eissplitter und Lawine (Moveset-Ranking)...
  • PVP Attacken Diskussion

    PVP Attacken Diskussion: Ich würde in diesem Thread gerne Erfahrungen und Gedanken zu den PVP-Attacken austauschen. Die normalen Attacken sind ja recht plausibel aber...
  • Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken

    Angriffs-Boost/Verteidigungs-Boost auf bestimmte Attacken: Passt glaube ich hier am besten hinein: Habt ihr schon durchschaut wie das mit dem Verteidigungs und Angriffs-Boost von Antik-Kraft und...
  • Ähnliche Themen

    Oben