Attackenbezeichnungen bei PvPoke

Diskutiere Attackenbezeichnungen bei PvPoke im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So sieht es aus. Es gibt einen extra Youtubekanal von Jonkus(der quasselt zwar ununterbrochen in einer unnatürlichen Geschwindigkeit, aber der...

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Seh ich absolut genauso.
Vor allem für Anfänger ist es wirklich total egal welche IV ein PKM hat. Das sind wenn überhaupt nur feinschliffe und an sich für das rein Kämpfen und Spaß haben irrelevant.
Später wenn man dann tatsächlich mal eins mit guten IV findet, wie du zB dein Frosdedje und genügend Staub etc. zur Verfügung hat, kann man immer noch Upgraden.

Spiele auch teilweise mit Rang 1000+ Pkm, aus dem einfachen Grund weil ich nichts besseres besitze, aber das hält mich nicht davon ab diese zu nutzen ^^ und Spaß zu haben!
So sieht es aus.

Es gibt einen extra Youtubekanal von Jonkus(der quasselt zwar ununterbrochen in einer unnatürlichen Geschwindigkeit, aber der hat PvP in PoGo echt extrem drauf). Er spielt da mit einem neuen Account, ohne IV checken zu können, ohne XL, ohne Tauschen, ohne Hilfe etc. Heißt "Road to Glory" oder so ähnlich.

Das letzte mal als ich rein geschaut hatte, hatte er Rang Expert(2750 Wertung) erreicht.

Kannst dir mal ansehen, ist durchaus interessant und zeigt, das XL und selbst IV nicht wirklich wichtig fürs PvP an sich sind, wenn man wie er das Spiel auswendig gelernt hat^^
 

KingPinAut

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2022
Beiträge
19
Also wenn es nicht XL ist und auch nicht die IV, was würdet ihr dann sagen, was das wichtigste für PvP ist?
Das die WP möglichst nahe an der Grenze der Liga sind? oder dass das Poke die richtigen Attacken hat?
Sind die bei PvPoke die besten Attacken? Wie weiß ich, wann sich ein TM auszahlen würde? 😇
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das wichtigste ist von so vielen Pokémon wie möglich die Typen und den Movepool zu kennen. Grundsätzlich sollte man natürlich die Typen Vor- und Nachteile kennen. Wer dann noch weiß wie viele Quick moves die Lade - Attacken aufladen geht schon eine Stufe tiefer in die Materie.
Entsprechend dann taktisch wechseln und Schilden.
All das ist viel wichtiger als Rankings oder IV
 
Zuletzt bearbeitet:

KingPinAut

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2022
Beiträge
19
Ja, das dachte ich mir auch schon und natürlich zu wissen ob du von diesem Pokemon eine Ladeattacke gut überleben kannst usw.
Ich frage auch, weil es mir auch Spaß macht meine alten Poke-Bestände zu durchforsten und da vielleicht einen guten zu finden bzw. bei einem neuen Fang zu merken, wofür der gut ist. Das macht mir fast gleich viel Spaß wie kämpfen 🙈

Aber natürlich, um gut im tatsächlichen kämpfen zu werden ist wohl Übung und das kennen lernen von den Gegner Poke am wichtigsten!
Das tolle ist ja, dass man ja eh nichts verlieren kann wenn man experimentiert. Man muss die Poke nicht wiederbeleben oder heilen und man bekommt eh immer eine neue Chance auf die Belohnungen...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Er spielt da mit einem neuen Account, ohne IV checken zu können, ohne XL, ohne Tauschen, ohne Hilfe etc.
Er braucht doch keine IV checken. Wenn die Trainerbewertung sagt, das ein Pokemon z. B. 0/15/15 hat,
weiß er auch, dass es womöglich für die Superliga top ist. Das geht mit jedem Account.

Und wenn man nicht "das Spiel auswendig gelernt hat" ist es für den "Normalspieler" durchaus ein Unterschied,
ob ein Pokemon 0 oder 15 Angriff hat, weil man es im Falle von 0 Angriff viel öfter pushen kann bis ans WP-Limit
und das macht in dem Bereich den du angesprochen hast (Expert) sehr wohl was aus.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Er braucht doch keine IV checken. Wenn die Trainerbewertung sagt, das ein Pokemon z. B. 0/15/15 hat,
weiß er auch, dass es womöglich für die Superliga top ist. Das geht mit jedem Account.

Und wenn man nicht "das Spiel auswendig gelernt hat" ist es für den "Normalspieler" durchaus ein Unterschied,
ob ein Pokemon 0 oder 15 Angriff hat, weil man es im Falle von 0 Angriff viel öfter pushen kann bis ans WP-Limit
und das macht in dem Bereich den du angesprochen hast (Expert) sehr wohl was aus.
Du hast dir nicht die Videos angeschaut oder?

Er ist keiner Fraktion beigetreten und kann daher die IV nicht checken.

Alles was er machen kann ist entwickeln und schauen ob sie nahe an die WP Grenze kommen…

Ich habe nicht gesagt, dass es NICHTS ausmacht, sondern das es nicht entscheidend ist. Diese Serie zeigt 1A, Skill ist das Wichtigste.
 
Thema:

Attackenbezeichnungen bei PvPoke

Attackenbezeichnungen bei PvPoke - Ähnliche Themen

  • Pokemon Bewertung bei pvpoke

    Pokemon Bewertung bei pvpoke: Hallo zusammen, ich würde gerne ein gutes Team für die Hyperliga zusammenstellen (30 Siege für Level 44). Ich hätte mehrere Kandidaten einer...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Bewertung bei pvpoke

      Pokemon Bewertung bei pvpoke: Hallo zusammen, ich würde gerne ein gutes Team für die Hyperliga zusammenstellen (30 Siege für Level 44). Ich hätte mehrere Kandidaten einer...
    Oben