Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?

Diskutiere Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier gibt's bestimmt einige die mir diese Frage beantworten können , Dankeschön.

Samun

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Hier gibt's bestimmt einige die mir diese Frage beantworten können , Dankeschön.
 

Samun

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Vielen Dank für die schnelle Info.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Gönn dir morgen ;)
 
Thema:

Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?

Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden? - Ähnliche Themen

  • Kabutops auf Wasser oder Gestein spielen?

    Kabutops auf Wasser oder Gestein spielen?: Hey Leute Würdet ihr Kabutops eher als Wasser oder als Gestein Typ spielen? Hab gerade ein perfektes aus deinem Ei ausgebrütet und würde es gerne...
  • Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

    Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!: Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! Trainer, in diesem Monat findet nicht...
  • Wasser Gym Cup bis 10.05

    Wasser Gym Cup bis 10.05: Wie schon angedeutet, hat soeben der Wasser Gym Cup gestartet. Wasserpokemon haben +1 MP (max. 3) und Grasattacken machen +20 Schaden Ein...
  • Wie genau funktioniert die Nähe zu Wasser oder Sand?

    Wie genau funktioniert die Nähe zu Wasser oder Sand?: Hi, ich war im November auf Fuerteventura, in einem Hotel direkt am Meer. Dort gab es Sandans, wie zuhause Taubsis, auch Amonitas fand ich viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben