Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?

Diskutiere Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hier gibt's bestimmt einige die mir diese Frage beantworten können , Dankeschön.

Samun

Trainer
Threadstarter
Hier gibt's bestimmt einige die mir diese Frage beantworten können , Dankeschön.

PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Team
Blau
Ja.

Samun

Trainer
Threadstarter
Vielen Dank für die schnelle Info.

PesteNoire89

PesteNoire89

Arenaleiter
Team
Blau
Gönn dir morgen ;)

Thema:

Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?

Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden? - Ähnliche Themen

• Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?

Dezember Community Day Attacke Surfer auch bei Raichu?: Hallo Ich habe eine Frage. Behält Pikachu die Community Day-Attacke Surfer wenn man es zu Raichu entwickelt?
  • wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?

wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt?: Sagt mal wieviele Lade-TM verbraucht ihr im Schnitt, um die gewünschte Lade-Attacke für ein Pokemon zu bekommen? Gestern habe ich wiedermal kein...
  • Brauchbare Pokemon?

Brauchbare Pokemon?: Wie verhält sich das mit diesen Pokemon, sind die irgendwas wert im kampf wenn zb der balken bei Atk oder KP niedrig ist?
  • Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?

Halloween Pikachu 2019 - Gibts ihn auch in weiblich und irgendwie Entwicklung möglich?: Erstmal muss ich sagen das der Halloween Pikachu 2019 das eins der schönsten Event-Pokemon ist das es jemals gab. Aber ich hab jetzt schon über...
  • Rauch aktiviert sich immer von neu

Rauch aktiviert sich immer von neu: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem. Ich habe heute das erste mal Rauch eingesetzt. Als dieser eigentlich vorbei sein sollte. Hat ein...