Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

Diskutiere Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das mache ich bei meiner Nachbarin mit ihrer 3er combo. 😂 Ich weiß wo sie sich ihre sc holt und wenn ich kann versaue ich ihr die siege 🤣
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Wobei ich möglicherweise noch wechsle, es gibt da so ein/zwei Spieler, die mich auch immer geärgert haben.
Das mache ich bei meiner Nachbarin mit ihrer 3er combo. 😂 Ich weiß wo sie sich ihre sc holt und wenn ich kann versaue ich ihr die siege 🤣
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.162
Mir fehlen noch 2 für die Medaille. Glaube nicht, dass es dieses Mal was wird. Werde morgen noch ein paar Showcases suchen, aber bisher nicht viel Glück...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Kann es sein, dass man nun auch beim routen laufen, die sc sehen und sich rein Stellen kann?

Hab meine Route an und kann sogar den sc am stop sehen
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Also ich bin inzwischen froh mit der sc Medaille durch zu sein, denn inzwischen kann man hier nur noch selten gewinnen. Selbst in den abgelegenen sc geht das nicht wegen meiner blöden Nachbarin und ihrer 3er combo.
Die sc gehen oft nur 2 Tage, haben pokemon zum Siegen drin die man nicht in den Moment fangen oder wenn man sie fangen kann sind die pokemon nicht grad häufig in der Wildnis vorhanden. Daher auch schlechte Chancen in den 2 Tagen ein xxl zu finden (außer man hebt jeden scheiss für immer auf).
Dazu noch meine Nachbarin die dann alle abgelegenen sc extra abfährt ihre 3 Accounts verteilt und überall auch nur 1 Account rein stellt. Damit sie im besten Fall sich 9 siege holen kann für ihre zweit Accounts.
Dazu wohl noch rum fahren und extra xxl pokemon suchen oder alles abheben. Aber da sie meistens nur von Arena bis zur nächsten Arena fährt frage ich mich wie man da überhaupt xxl pokemon bekommen kann. Keine Ahnung wie aber für koalelu hatte sie jetzt mindestens 2 xxl koalelu gehabt pro Account natürlich. Damit mindestens 4 sc gewonnen, wahrscheinlich sogar mehr. Wer weiß wo ihre Accounts noch drin waren. Diese Frau geht einem echt auf die Nerven. In sc müssen alle 3 Accounts gewinnen und in Arenen müssen natürlich auch alle 3 drin sein. Da überlegt man sich schon ob man zu gelb wechseln soll. Jetzt verstehe ich auch warum vor Jahren 2 sehr aktive blaue Spieler zu gelb gewechselt haben (als team wechseln ins Spiel kam) weil sie schon damals ohne Rücksicht auf andere überall drin sein wollte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.162
Seit wir alle 3 die SC-Medaille auf Platin habe, stellen wir uns nur noch in die SC's im Ort rein. Gewinnen noch ab und zu, aber wenn nicht ist auch gut..
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.732
Team
Rot
Honestly, wtf cares?

ich stehe bei sieben. Und es gibt locker zehn Medaillen, die ich auch dann nicht auf Platin kriege, wenn das Spiel noch fünfzehn Jahre läuft (und ich bis dahin durchgehend spiele)…
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
611
Also ich bin inzwischen froh mit der sc Medaille durch zu sein, denn inzwischen kann man hier nur noch selten gewinnen. Selbst in den abgelegenen sc geht das nicht wegen meiner blöden Nachbarin und ihrer 3er combo.
Die sc gehen oft nur 2 Tage, haben pokemon zum Siegen drin die man nicht in den Moment fangen oder wenn man sie fangen kann sind die pokemon nicht grad häufig in der Wildnis vorhanden. Daher auch schlechte Chancen in den 2 Tagen ein xxl zu finden (außer man hebt jeden scheiss für immer auf).
Dazu noch meine Nachbarin die dann alle abgelegenen sc extra abfährt ihre 3 Accounts verteilt und überall auch nur 1 Account rein stellt. Damit sie im besten Fall sich 9 siege holen kann für ihre zweit Accounts.
Dazu wohl noch rum fahren und extra xxl pokemon suchen oder alles abheben. Aber da sie meistens nur von Arena bis zur nächsten Arena fährt frage ich mich wie man da überhaupt xxl pokemon bekommen kann. Keine Ahnung wie aber für koalelu hatte sie jetzt mindestens 2 xxl koalelu gehabt pro Account natürlich. Damit mindestens 4 sc gewonnen, wahrscheinlich sogar mehr. Wer weiß wo ihre Accounts noch drin waren. Diese Frau geht einem echt auf die Nerven. In sc müssen alle 3 Accounts gewinnen und in Arenen müssen natürlich auch alle 3 drin sein. Da überlegt man sich schon ob man zu gelb wechseln soll. Jetzt verstehe ich auch warum vor Jahren 2 sehr aktive blaue Spieler zu gelb gewechselt haben (als team wechseln ins Spiel kam) weil sie schon damals ohne Rücksicht auf andere überall drin sein wollte.
Wieso ist Deine Nachbarin blöd?
Die Spielweise ist legitim und nicht zu beanstanden. Ihre Motivation könnte auch darin liegen, jedesmal die 30.000 EP oder die Items zu kassieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Multi Accounting ist legitim? Aha
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Wieso ist Deine Nachbarin blöd?
Die Spielweise ist legitim und nicht zu beanstanden. Ihre Motivation könnte auch darin liegen, jedesmal die 30.000 EP oder die Items zu kassieren.
Ich denke ihr Ziel ist eher möglich viele siege gleichzeitig zu haben für den Fortschritt in der Medaille für das pikachu. Ein Account hat wohl das pikachu geholt und es wurde schon in Arenen gezeigt, die anderen beiden sind wohl nicht bei 100 Siegen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Er schreibt explizit, dass sie mit 3 Accounts spielt. Man kennt doch seiner Pappenheimer, also was sollen diese Posts?!
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Multi-Accounting ist vorliegend wohl eher eine Vermutung als eine Tatsache.
Nein es ist eine Tatsache. Zuerst hatte sie nur einen blauen Account, später noch einen roten Account erstellt und nun spielt sie den Account ihrer Tochter (auch blau) weiter nachdem diese aufgehört hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Wenn das eine ernst gemeinte Frage ist tut es mir leid. Wenn nicht, da gehe ich nicht drauf ein.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.775
Team
Rot
@FireStormJK

Du schreibst, du bist mit der ShowCaseMedaille durch.
Warum regst du dich dann über so eine Belanglosigkeit so auf?
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
806
Team
Rot
Ich stehe jetzt auch bei 106 gewonnen Showcases. Scheint hier bei mir in der Umgebung keinen mehr großartig zu interessieren. Ich stand mit Wailmer und Palkia in drei verschiedenen mutterseelenallein drin und hab entsprechend gewonnen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.242
Team
Blau
Ich nehme die gerne mit, allein schon wegen der Premium Items sowie der XP.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Warum regst du dich dann über so eine Belanglosigkeit so auf?
Weil ich das unfair gegenüber anderen Spielern finde die vielleicht auch mal gewinnen möchten. Wenn da ständig jemand mit seinen zweit Accounts sich überall verteilt.

Kann ja mal ein Beispiel von gestern erzählen. Ich bin nachmittags zuhause rum gelaufen und hab noch krabbox gesucht. Hab einen sc in der Nähe gesehen wo nur ein Person drin war, selbst hatte ich keine Lust da runter zu laufen weil ich eh nichts besonderes zum gewinnen hatte. Abends bin ich dann nochmal in der Nähe gewesen, hab in den sc geschaut und nun war der Account ihrer Tochter drin. Da ist sie wohl extra runter gefahren und hat sich da den Sieg geholt.

Hab auch eine andere Spielerin hier aus der Gegend getroffen die das stört. Die hat sogar extra ihr xxl wailmer entwickelt und hier einen sc gewinnen wo meine Nachbarin auch mit ihrem Haupt Account drin.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.238
Team
Blau
Das hast du ja anscheinend auch schon so gemacht.
Bei der mache ich das sogar mit Freude.😁 Muss ja nicht überall gewinnen. Leider haben sich die sc verändert und da ich die xxl nicht aufhebe ist das schwieriger geworden. Zu kurze sc Zeit, pokemon zu selten um xxl zu finden.
Überall wo ich zufällig vorbei komme kicke ich auch immer ihren roten Account raus. Einfach zum Spaß. In der Regel ist sie vorne drin weil sie die Arena umgefärbt hat oder der rest ist schon länger als 8 stunden drin.
 
Thema:

Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases!

Auf euch wartet eine neue Art des Wettstreits: PokéStop-Showcases! - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen

    Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen: Crypto-Entei wartet weiter auf Rettung, Alola-Kokowei erscheint bei Forschungsdurchbrüchen Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst...
  • Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?

    Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?: Ich habe gestern bei einem Level 4 Raid 15 Minuten auf einen 2. Spieler warten müssen. In den folgenden 5-10 Minuten sind dann 7 weitere Spieler...
  • Ähnliche Themen

    Oben