Auf was für einem Handy zockt Ihr Pokemon go / mit Android Version bitte ?

Diskutiere Auf was für einem Handy zockt Ihr Pokemon go / mit Android Version bitte ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Knoedel Mir ist das wumpe. Aber wenn jemand sagt er mag Motorola und kein China-kram, dann passt das halt nicht ;-)

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
@Knoedel Mir ist das wumpe. Aber wenn jemand sagt er mag Motorola und kein China-kram, dann passt das halt nicht ;-)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
genau das meinte ich auch
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Genau. Ist so ähnlich wie mir neulich ein stolzer Porsche Cayenne Fahrer erzählte, er stehe auf deutsche Wertarbeit, bis ich ihn darauf hinwies, dass sein Auto in der Slowakei zusammengebaut wird :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Rootnix schrieb:
und kein China-kram
China kann inzwischen alles, Qualität (für Geld) oder den typischen "99 Cent-Ramsch" (dann aber meist Made in Vietnam o.ä. und anschließend umgelabelt auf China, um chin. "Qualität" vorzugaukeln...hi). Das Lohn- und Preisniveau in (im städtischen) China haben im "Durchschnitt" inzwischen dort auch das Billigramschniveau weit, weit überschritten. Die lassen "sowas" bzw. vieles Billige inzwischen auch "Außerlands" machen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Rootnix schrieb:
@Knoedel Mir ist das wumpe. Aber wenn jemand sagt er mag Motorola und kein China-kram, dann passt das halt nicht ;-)
Sie, nicht er. Das muss ich jetzt doch mal betonen. :D Und sie mag das Moto H6 auch noch nicht kaufen, weil es dieses aktuell wohl erst in dunkelblau gibt. ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
s6 und s8. Das s6 hab ich kaputt gezockt ... Akku hält kaum 3 Std durch
Letztes Jahr bei eisigen Temperaturen und hitzigen Temperaturen immer ep session gemacht.. noobs von heute wissen gar nicht wie hart es war EP zu grinden ;)
 
Thema:

Auf was für einem Handy zockt Ihr Pokemon go / mit Android Version bitte ?

Auf was für einem Handy zockt Ihr Pokemon go / mit Android Version bitte ? - Ähnliche Themen

  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Handy für zweitaccount

    Handy für zweitaccount: Guten Tag Zusammen, ich habe jetzt etwas länger hier im Forum gesucht aber bin nicht fündig geworden. Daraufhin habe ich mir einen Account...
  • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

    Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
  • Handy für Pokemon GO

    Handy für Pokemon GO: Hallo ihr Lieben, Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht welches.. Könnte mich hier jemand beraten??? Sollte nicht mehr als 400...
  • Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?

    Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe seit 2016 Pokemongo gespielt und brauche nun ein neues Handy. Den Email-Account, unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben