Auf was für einem Handy zockt Ihr Pokemon go / mit Android Version bitte ?

Diskutiere Auf was für einem Handy zockt Ihr Pokemon go / mit Android Version bitte ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo an alle da draußen, was für Handy´s habt ihr so im gebrauch?? nur Android??

ToSch1979

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
6
Hallo an alle da draußen,

was für Handy´s habt ihr so im gebrauch?? nur Android??
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Moto g 4 mit Android 6.0.1
Und nu'?
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Meins ist Silber.

Irgendwie total sinnfrei der Thread :D
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Chinesische Smartphones werden immer beliebter.
Finde ich gut, dass sie die großen Hersteller unter Druck setzen.
Das neue Google Pixel ist voll der Witz.
Übertrieben teuer für die Ausstattung.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Pyle schrieb:
Das neue Google Pixel ist voll der Witz.
Übertrieben teuer für die Ausstattung.
ich find das samsung note 7 richtig heiss!
zum dahin schmelzen.
total der burner :thumbsup:
ich war sofort feuer und flamme als ich es gesehen habe!
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
ohhh der war fies :D
Ob das Auswirkungen hat auf den Kunden bei weitere (neue) Modelle?
Hätte ich das Teil gehabt wäre mein Vertrauen weg!
Besonders weil es beim Austauschmodell genau so war.

Ich habe ein OnePlus3 und bin damit vollends zufrieden.
Das Teil wird jetzt eh erstmal 1 oder 2 Jahre halten, kein plan, und dann mal schauen.
Oder Direkt das OnePlus4 wenn es kommt.

Samsung und iphone hätte ich mir eh nicht gekauft.
Da bezahlt man doch nur für den Namen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
würde mir auch nie wieder n Samsung holen.
kaufe mir eigentlich jedes Jahr nicht neues. wichtigster Punkt ist mir immer die Display Größe und Akku und natürlich der Preis. Bin bislang immer sehr gut mit Motorola gefahren, besonders die Akku Kapazität ist bei vielen Modellen sehr gut.

aktuell hab ich ein Mate 7 mit 4100 mah und 6 Zoll. Als handy für die tracking app mein altes Motorola moto g.
 

Starfey

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
211
Pyle schrieb:
Chinesische Smartphones werden immer beliebter.
Finde ich gut, dass sie die großen Hersteller unter Druck setzen.
Das neue Google Pixel ist voll der Witz.
Übertrieben teuer für die Ausstattung.
Für 150€ so viel Handy zu bekommen ist schon der Wahnsinn.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
ThoRsaN schrieb:
Pyle schrieb:
Das neue Google Pixel ist voll der Witz.
Übertrieben teuer für die Ausstattung.
ich find das samsung note 7 richtig heiss!
zum dahin schmelzen.
total der burner :thumbsup:
ich war sofort feuer und flamme als ich es gesehen habe!
Auch Mädchen sind schon richtig am Dahinschmelzen bei diesem heißen Gerät! :D


Stimmt, das Google Pixel ist großer Müll und massiv überteuert <X
Hatte mir das Xiami Mi5 und Mi5s schon mal näher angeschaut, scheint richtig gut zu sein :thumbsup:
https://www.mobilegeeks.de/test/xiaomi-mi5/
https://www.mobilegeeks.de/test/xiaomi-mi-5s/
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Seit gestern von Galaxy S5 auf Galaxy S7 Edge gewechselt ... Bei gleichem SW-Stand deutlich schnellere Ladezeiten und besserer Empfang (4G auf dem Land wo sonst Edge war).

Allerdings habe ich bei dem S7 nun das Thema dass der Screen aus geht während POGO... Nun Zweifel ich an mir und dem Gerät da es identisch zum S5 konfiguriert zu sein scheint ;(

Mal gucken ob ich das noch gelöst bekomme.

Achjaaaaaa:
Seit gestern Abend konnte ich dann auch auf die neue Version updaten :thumbup:
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Ich war früher Samsung-Nutzerin... ist mir aber zu heiß geworden (der mußte sein)

Hab jetzt das Sony Xperia ZA, Android 6.0
leider kein Gyrosensor... sonst funzt es... Akku ist nicht so toll
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Ich habe mir (nachdem das Moto G2 zu langsam war) ein Wiko Fever gekauft, dass auch kurz nach Kauf Android 6 bekam.
3GB RAM, 16GB, 8 Kern... okay Mediatek, aber reicht. Gyrosensor und läuft recht schnell. Bekam es für 179 Euro.
Bisher absolut keine Probleme (abgesehen vom Server halt) mit Pokemon Go
 

Eric Cartman

Schüler
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
32
ich spiele auf dem samsung galaxy J5 mit android 5.1.1 und auf dem moto g (erste generation) mit android 5.1 (keine ahnung was der unterschied zwischen 5.1.1 und 5.1 ist) :D und pokemon go lief auf beiden handys immer problemlos. Leider haben beide handys keinen gyroskopsensor und deshalb ist der AR-Modus nicht benutzbar. Allerdings lässt sich dies verkraften, denn beide handys sind nicht sonderlich teuer gewesen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Arakida Momoko schrieb:
Moehlein schrieb:
ZTE Axon 7 Android 6.0
Wie läuft das denn so?
Ich finde es läuft super. Keine Abstürze, kein Ruckeln und das GPS ist sehr genau. Und dank des 4 GB RAM ist es auch wieder möglich zwischen den Apps hin und herzuspringen ohne das PoGo jedes Mal neu startet wenn man auf dem Tab zurückspringt.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
S5 mini. Nervt zwar immer APK herunterladen aber anders geht es halt nicht.
 
Thema:

Auf was für einem Handy zockt Ihr Pokemon go / mit Android Version bitte ?

Auf was für einem Handy zockt Ihr Pokemon go / mit Android Version bitte ? - Ähnliche Themen

  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Handy für zweitaccount

    Handy für zweitaccount: Guten Tag Zusammen, ich habe jetzt etwas länger hier im Forum gesucht aber bin nicht fündig geworden. Daraufhin habe ich mir einen Account...
  • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

    Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
  • Handy für Pokemon GO

    Handy für Pokemon GO: Hallo ihr Lieben, Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht welches.. Könnte mich hier jemand beraten??? Sollte nicht mehr als 400...
  • Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?

    Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe seit 2016 Pokemongo gespielt und brauche nun ein neues Handy. Den Email-Account, unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben