Aufbau eures Itembeutel

Diskutiere Aufbau eures Itembeutel im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Allgemeines zu Pokémon Go; Durch das Battleevent bin ich 700 normale Beeren aus meinem Itembeutel losgeworden. Diesen Platz möchte ich jetzt anders belegen. Dadurch stellt...
#1

Flitzer09

Profi
Dabei seit
20.11.2017
Beiträge
710
Zustimmungen
391
Durch das Battleevent bin ich 700 normale Beeren aus meinem Itembeutel losgeworden. Diesen Platz möchte ich jetzt anders belegen.

Dadurch stellt sich mir die Frage wie euer Itembeutel aussieht. Ab wie vielen Bällen/Tränken/usw. schmeißt ihr welche weg?
Ich denke da werden wir auf sehr unterschiedliche Antworten kommen, weil es ganz auf die Spielweise ankommt. Jemand mit Go Plus benötigt Pokebälle, jemand der viele Raids und Arenakämpfe macht benötigt vielleicht mehr Tränke und Beleber.

Ich stelle euch mal meinen groben Aufbau vor und versuche ihn auch zu begründen.
Vorab eine kleine Info zu meiner Spielweise. Ich benutze den Poke Ball Plus, bin Free2Play und habe den Item Beutel auf 2000

Tränke:
Alle kleineren Tränke/Beleber schmeiße ich meistens weg.
Das nutzen von kleinen Tränken/Beleber kostet zu viel Zeit und ist meistens unnötig, weil Toptränke/Topbeleber vorrätig sind.
~50 Toptränke
~50 Topbeleber

Bälle:
Wenn Events wie Community Days anstehen, benötigt man schonmal mehr Bälle und ich versuche dementsprechend mehr Hyperbälle im Inventar zu haben.
Ich habe bei mir in der Wohnung 13 Spawnpunkte. Das heißt an einem regnerischen Sonntag, wo ich die Wohnung nicht verlasse, gehen schonmal gute 150-200 Bälle bei drauf.
Früher hatte ich an manchen Tagen nach Events nahezu 0 Bälle und ich musste mir aussuchen welche Pokemon ich fange, weil ich nicht alles fangen konnte. Das möchte ich in Zukunft vermeiden. Pokemon und dementsprechend Sternenstaub sind die wichtigste Ressource im Spiel.
~500 Pokebälle (Alles drüberliegende wird weggeschmissen)
~150 Superbälle (Wenn genügend Hyperbälle da sind schemeiße ich Superbälle weg)
~350 Hyperbälle (Sind bis auf nach Events mehr)

Beeren:
~100 Sananabeeren, um für neue Pokemon, Raids usw. gewappnet zu sein.
Nanabeeren und Himmihbeeren versuche ich durch füttern an nicht gold Arenen nahezu auf 0 zu halten.
~100 Goldene Himmihbeeren, wenn ich darüber liege schmeiße ich schonmal schneller nach einem Raid oder für Arenen.
Silberne Sananbeeren bewahre ich alle auf und benutze nur in Raids bzw. bei hochleveligen, wichtigen Pokemon.

Shopitems:
Hier bewahre ich selbstverändlich als Free2Play Spieler alle Items auf und schmeiße nichts weg.
Ich versuche von Raidpass ,Glücksei, Sternenstück, Rauch, Lockmodul, Brutmaschinen jeweils mindestens 5 aufzubewahren, um für kommende Events gewappnet zu sein.

~50 Sofort TM, wobei ich mittlerweile auf Grund von PvP eher alle aufbewahre und keine wegschmeiße.
~50 Sonderbonbs, der Rest wird investiert.
Lade TM sind immer sehr knapp bei mir und werden nicht weggeschmissen.

Entwicklungs Items:
Hier bewahre ich jeweils nur 1 auf und schmeiße alles was drüber geht weg.
~25 Sinnoh Steine für kommende Entwicklungen, alles was drüber geht wird für Kramurx Entwicklungen benutzt.


Insgesamt komme ich so auf ca. 1500 Items die ich konstant im Beutel haben möchte. Weil aber einige Shopitems, Silber/Gold Beeren, Tms, usw. meistens mehr sind und ich aktuell 650 Hyperbälle für das kommende Event habe, ist der Beutel fast voll.
 
#2
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
1.569
Zustimmungen
1.541
Team
Blau
Ich bin da ziemlich minimalistisch. :p Mein Beutel fasst 650 Items.

Tränke:
Alle kleineren Tränke/Beleber schmeiße ich auch meistens weg. Ich mache kaum Raids, Arena-Kämpfe finde ich öde und schaue daher, dass ich nur Arenen runterkloppe die eh fast blutleer sind oder ich schaue wo ich mich dazusetzen kann. Daher muss ich nicht viel beleben oder wiederbeleben.

~ 8 Beleber
~ 8 Topbeleber
~ 8 Top-Tränke

Bälle:
Da ich viel mit dem GoPlus spiele, brauche ich viele rote Bälle. Aber ich hab auf der Arbeit zwei Pokestoips und komm in Berlin eh viel an Pokestops vorbei, so dass ich schnell wieder auffüllen kann. Mein Inventar aktuell:
~60 Pokebälle (Alles drüberliegende wird weggeschmissen)
~30 Superbälle (Wenn genügend Hyperbälle da sind schmeiße auch ich Superbälle weg)
~250 Hyperbälle (die ich aber kaum nutze)

Beeren:
Verfüttere ich meist sofort. Ich heb nur ein paar Sananabeeren auf für doppelte Bonbons, ca 15 Goldene Himmihbeeren und aktuell 36 silberne Sananabeeren weil ich sie ständig vergesse einzusetzen. :p Einen kleinen Vorrat Nanabbeeren versuch ich auch immer aufzuheben, falls mir die Pandir-Aufgabe über den Weg läuft.

Shopitems:
Aktuell 7 Glückseier, weil ich trotz Level 40 immer noch Glücksei-Sessions mache. 11x Rauch, nutze ich auch ab und zu. 36 Raidpässe, die ich verzweifelt versuche loszuwerden. :pEs waren schon 62, ich hab schon einige geschafft. 36 Sternenstücke, weil ich auch hier dauernd vergesse sie einzusetzen..

TMs werden von mir sofort alle weggeschmissen.
~41 Sonderbonbons, da nehme ich alle die ich kriegen kann. :)

Entwicklungs Items:
Hier bewahre ich auch jeweils nur 1 auf und schmeiße alles was drüber geht weg.
~4 Sinnoh Steine für kommende Entwicklungen, ich hätte gerne mehr..

Mein Beutel ist trotz ständigem Wegschmeissen auch oft voll, aber zum Erweitern bin ich zu geizig und brauche ja eigentlich auch nicht mehr Platz.
 
#3

Orangetrucker

Meister
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2.993
Zustimmungen
2.473
Früher hatte ich an manchen Tagen nach Events nahezu 0 Bälle und ich musste mir aussuchen welche Pokemon ich fange
Ja, das ging mir früher nicht nur nach Events so, deshalb habe ich dazu gelernt und messi-horte Bälle, werfe lieber sämtliche Beleber und Tränke weg. Denn ich schaffe eh nur 2-3-4 Raids die Woche, selbst wenn ich mehr wollte (mache ja für sowas keine "Extratouren"), d.h. Beleber und Tränke sind nur am Rande wichtig. Es sei denn, es gibt mal wieder ein 3 Stunden Raidboss-"Tag", dann wird entsprechend umgestellt. Verbrauchte Gym-Kämpfer kann ich eigentlich immer aus den laufenden Umsatz sofort wieder aufpäppeln. Und da ich am Wochenende auch keine Spielrunden mache, nicht Farme etc., verbrauche ich an Wochenenden durch Nebenbeifangen immer mindestens netto 200-300+ Bälle (Heimspawn und bei "Familienbesuchen/-ausfahrten"). Bei verlängerten Wochenendausfahrten und Urlauben (nach einer 2-3 Wochenfahrt sieht der Ballbestand schon wieder sehr sehr mau aus, 1000+ Nettominus ist nicht unüblich) kann man auch sehen, wie einem die Bälle nur so aus dem Sack purzeln. Also sind mir Bälle auf jden Fall lieber, als sonst etwas. Ich will NIE wieder gegen Null laufen, wie früher.

Deshalb sieht mein aktueller Stand - in dieser Minute - so aus.

Tränke (stehe alle zur Lösche-Disposition, wenn "Beutel voll")
1x 20er Trank
2x Top-Trank
3x Beleber
6x Top-Beleber

Beeren
16x Himmih
10x Nanab
5x Silberne Sanana
(werden nachher auf dem Heimweg auf Null abgebaut)

220x Sanana (wichtig für den kommenden CD)
118x GB (hmmm....)
0x SB

Shop-Items
12x Glücksei (auch für ganz kurz vor 4xL40 noch immer wegen XP sehr wichtig)
15x Rauch (wichtig für Ausfahrten/Urlaube)
20x Lockmodule
36x Premium-Raid-Pass (1x Tagespass, konnte heute noch nicht raiden), diese müllen mich unlöschbar nur zu...
25x Sternenstücke

6x Sofort-TM
0x Lade-TM

Bälle
209x Rot
126x Blau
1129x Gelb

Items (stehen alle bei Bedarf zur 'bis 1' Lösche Disposition - besser aber für "Itementwicklungs-Quest", außer Sinnoh, da warte ich noch ab)
3x Sonne
2x King
4x Metall
3x Drache
1x Upgade
24x Sinnoh

Beutel: genau 2000/2000 (aber bis auf Bälle, Kaufitems und Sanana/GB lösche ich im "Notfall" rigoros, ohne Nachzudenken). Wenn ich dann trotzdem noch Full House bin, dann werfe ich rote Bälle weg und destilliere ich mir dadurch Gelbe, so dass ich in eine Urlaubsfahrt mit - im Idealfall - 1500 gelben Bälle gehe (die brauche/verbrauche ich dann auch meist). Um wieder auf den alten Stand zu kommen, brauche ich meist 2-3 Monate. Bei Februar-/Märzfehlbestand ist dabei noch nicht wieder ausgeglichen. Und der Mai wartet schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:
#4

K4terR

Meister
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.256
@Orangetrucker

Wegen den Pässen einfach dem Support schreiben. Die löschen diese auf Wunsch dann.
 
#5
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
521
Zustimmungen
414
Mein Beutel ist eigentlich fast immer gleich aufgebaut (2000 Plätze):

- 20 Top-Tränke
- 20 Beleber
- 400 Top-Beleber
- 0-30 GE
- 0-30 Rauch
- 100-130 Sofort-TMs
- 50-70 Lade-TMs
- 0-20 Premium Pässe
- 40-80 Sternenstücke
- ca. 100-200 SBs
- 0-100 Pokébälle
- 0-100 Superbälle
- 300-500 Hyperbälle
- 0-50 Lockmodule
- 100-150 Sananabeeren
- 300 GH
- 50-70 Silberne Sananabeeren
- je 10 Entwicklungsitems
 
#6
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.664
Zustimmungen
2.813
Raidpässe müssten übertragbar sein. Ich würde die gerne nehmen.

In meinem Beutel befinden sich:

10 Tränke
25 Supertränke
110 Hypertränke
100 Top-Tränke
110 Beleber
125 Top-Beleber

14 GE (benutze ich wenig)
9 Rauch
9 Lockmodule
1 Wunderbox
1 Kamera

25 Sofort-TM (alles was drüber ist, geht in den Müll)
56 Lade-TM

8 Premium-Raid-Pässe
27 Sternenstücke
10 Geschenke (nehmen ja keinen Platz weg)

Pokebälle hab ich normal immer mehr als 200. Alles was von den anderen Dingen rausfliegt, wird mit Pokebällen (wegen Plus) aufgefüllt.
110 Superbälle
510 Ultrabälle

150 Sananabeeren
294 GH

Diverse Brutmaschinen

1 Sonnenstein
1 King-Stein
1 Metallmantel
1 Drachenhaut
1 Up-Grade
10 Sinnoh-Steine

Hatte bis vor kurzem noch 320+ GH, habe jetzt aber ein bisschen rausgehauen, da es einfach zu viele wurden.
 
#8
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.664
Zustimmungen
2.813
Da habe ich doch gewisse Skrupel, dann vertausche ich die lieber wieder über Solo-L5 Verlustkämpfen gegen Staub.
Du bekommst den gleichen Staub auch bei 1 - 3 Raids, die du locker gewinnen kannst. Zudem noch weitere Items und du brauchst nicht 300 Sekunden warten, bis der Kampf vorbei ist, sondern höchstens 200 Sekunden. Außerdem kannst du dir da sogar noch extra Staub durchs Fangen holen (sogar mehr als das Doppelte), wenn es eine zweite Entwicklungsstufe mit Wetterboost ist.
 
#9

MrIrishBastard

Schüler
Dabei seit
19.06.2017
Beiträge
76
Zustimmungen
44
Mein Beutel sieht meistens wie folgt aus (mein Beutel fasst 2000 Items):

Tränke und Beleben:
0 Beleber
0 Tränke
Schmeiße meistens alles sofort weg. Liegt daran dass ich fast nie raide und fast keine Arenakämpfe mache. Wenn doch, dann schaue ich, dass ich immer nur Top-Beleber habe und nur soviele, dass ich die Pokemon wiederbeleben kann, die gerade in einer Arena sitzen.

Bälle:
~ 250 Pokebälle
~ 1000 Superbälle
~ 300 Hyperbälle
Da spare ich soviel wie es geht. Da ich am Dorf keinen Nachschub bekomme, gehe ich recht sparsam mit Bällen um, um auch bei Community Days oder Events mehr zuzuschlagen. Weggeworfen werden Bälle bei mir nie und Pokebälle werden für das Plus gebraucht.

Beeren:
~ 150 Sananabeeren
Himmih- und Nanabbeeren werden entweder sofort an Pokemon verfüttert oder weggeworfen. Goldene Himmihbeeren spare ich auf Feldforschungsdurchbrüche oder besondere Pokemon, aber da ich fast nie raide, sind diese nicht viele bzw. nie vorhanden.

Shopitems:
~ 10 bis 20 Rauch
~ 10 bis 20 Glückseier
~ 5 Sternenstücke
~ 10 Lockmodule
derzeit 19 Raidpässe
Raidpässe vergammeln bei mir komplett. TMs und Sonderbonbons werden auch meistens sofort nach dem Erhalt aufgebraucht. Bei Rauch, Glückseier, Lockmodule und Sternenstücke habe ich immer soviele, wie sie bei den Paketboxen enthalten sind. Ebenso bei Brutmaschinen. In den Müll kommt da aber nichts und es wird nichts weggeworfen.

Entwicklungsitems:
Von jedem Item habe ich je 2 Stück, der Überschuss wird weggeworfen. Ausnahme sind die Sinnohsteine, da behalte ich alle, die ich kommen.



Der größte Teil meines Beutels sind Bälle. Liegt vorallem daran, dass ich kaum raide und am Dorf wohne und dadurch alles ein bisschen Mangelware ist (kein Pokestop oder Arena in der Nähe, aber dafür 5 stündliche Pokemon). Ich komme zwar in die Stadt und da wird meistens alles randvoll angefühlt, aber dennoch bin ich überrall recht sparsam. Ausnahme sind Events und Community Days.
 
#10
Bahamut

Bahamut

Arenaleiter
Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
1.958
Zustimmungen
1.734
Ein sehr gutes Thema was du da ins Leben gerufen hast :)
Natürlich stehe ich dauerhaft bei 2000 Items und weiß meist nicht wie ich das regeln soll da die Sb ehrlich gesagt oft ein Problem darstellen. Naja fangen wir mal an. Zurzeit befindet sich in meinem Beutel:

Tränke:
22 Hypertränke
63 Top-Tränke
29 Beleber
97 Top-Beleber

Hier variiert das bei mir. Manchmal hab ich auch nur 30-50 Top Tränke wenn ich weiß ich werde in nächster Zeit kaum bis wenig raiden. Ist aber eher selten der Fall. Doch die Top-Belebr müssen definitv runter oder die Beleber weg und die lassen. An sich hab ich da auch weitaus weniger aber wegen dem kürzlichen Raidday spar ich die dann eher mehr an.

Bälle:

184 Pokebälle
144 Superbälle
171 Hyperbälle

Da ich viel mit der Plus spiele achte da sich meist +200 Pokebälle habe, brauch ich auch um meine Bustouren finanzieren zu können. Daneben sind dan meist etwas weniger Superbälle aber grundsätzlich pendelt sich das immer so ein. Für CD erhöhe ich die Bälle und lösche dafür meist die ganzen beeren + Tränke und Beleber da ich aber den kommenden kaum spielen kann reichen diese Menge mehr als aus.

Beeren:

70 Himmihbeeren
5 Nanabeeren
125 Sananabeeren
139 Goldene Himmihbeeren
5 Silberne Sananabeeren

In der Regel behalte ich 50 Himmihbeeren. Nana werden immer gelöscht und bei Sanana achte ich das ich nicht zu viel habe da die dann auch meist gelöscht werden. die GH sind so okay, evtl auch mal 150 aber sobald das zu viel wird auch hier weggeworfen. Die Silberne Sanana nutze ich meist für Legi Pkmn wo ich dann doch ein paar Bonbons mehr haben will und werden als einzige nicht gelöscht.

Shop-Items

6 GE
46 Rauch
99 Pässe
119 Sternenstücke
Diverse Brüter
60 Sofort Tms
66 Lade-Tms
441 Sonderbonbon

Ich schmeiß in der Regel auch nichts weg gab nur 1x eine Ausnahme wo ich mich dann doch mal von was getrennt habe. Mach ich nie wieder vor allem da ich das meiste nun mehr nutze als früher. Naja GE brauch ich zwar nicht aber ich zünd bei HF oder BF dann immer einen an damit die dann wenigstens so stück für stück weggehen. Pässe sind durch den Raidday neulich zu viel geschrumpft :D Hatte über 200. Naja jetzt wird wieder entspannter geraidet. Sternenstücke konnte ich zu Centro zeiten nie genug haben, dann haben die sich zu viel gestapelt und ich kam sie kaum weg aber dank der neuen Grinding Methode verbrauch ich die wieder gut, vor allem mit dem Rauch. Da gehen beide Items gut weg wo ich früher bei dem Rauch meine "Probleme" hatte sie zu nutzen. 60 Sofort Tms sind mir da schon zu viel, die schmeiß ich immer noch weg wobei ich da meist bei 40x bleibe auch wenn man die dann doch nicht so oft braucht. Lade-Tms hingegen sind für mich natürlich das wahre Gold nebendem Staub. Jeder wird behalten, keins wird weggeschmissen und jeder Raid der eine Lade-Tm abgibt freu ich mich immer sehr.

Das Problem ist das ich durchs viele Raiden zu viele SB kriege und einfach nicht weiß wohin damit. Alle verbraten will ich auch nicht da ich doch gern Flexibel sein will und notfalls ein neues Pkmn theoretisch sofort fertig machen kann fürs PvP. Daher achte ich das ich bei mind 300 SB liege aber wenn es Richtung 500 geht fang ich an die irgendwo zu stecken wo ich sie evtl gebrauchen kann. Doch nerven mich die SB ehrlich gesagt schon länger am meisten aber sinnlos verballern oder wegschmeißen sind sie zu wertvoll für.

Entwicklungs Items:

23 Sinnoh Steine
5x restliche Evo-Items

Eigentlich müsste ich bei den anderen alle auf 3x runter 5 sind eigentlich zu viel. Meist lasse ich Metalmantel bei 5 da ich mir doch gerne ein Scherox oder Stahlos mache
 
#11
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
8.583
Zustimmungen
7.219
Ort
München
Team
Rot
Bei 1500 Plätzen maximal
50 Toptränke
60 Topbeleber
50 Sofort-TMs
50 Lade-TMs
0 SBs
2 Entwicklungsitems pro Art
12 Sinnohsteine
Ca. 300 Pokebälle
Ca. 50 Superbälle
Ca. 500 Superbälle
Ansonsten noch zusammen vielleicht 150 Brüter, pässe, GEs, Staub, Sternenstücke und Lockmodule.
Der Rest sind Beeren.
 
#12

Orangetrucker

Meister
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2.993
Zustimmungen
2.473
Du bekommst den gleichen Staub auch bei 1 - 3 Raids, die du locker gewinnen kannst.
Keine Angst, ich mache JEDEN machbaren Solo-Raid, der auf meinem normalen Fussweg (6 Arenen) zur Arbeit liegt (1-1,5 Std.). Da schaffe ich es oft nicht einmal den Tagespass loszuwerden. Und wenn ich Feierabend habe, sind keine Raids mehr aktiv. Wenn ich Glück habe ist an einer der zwei Arenen in Zigarettenpausenentfernung gerade zeitlich passend mal ein Raid. Da häufen sich grüne Pässe, als Beifang aus den Boxen, recht schnell an. Trotzdem würde ich nic ht löschen (lassen). Da hoffe ich lieber, dass Niantic bald mal wieder zwei-drei solcher komprimierten, vormittaglichen 3 Stunden Raidbosstage bringt. Da macht der Passabbau richtig Spass.
 
#13

K4terR

Meister
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
2.094
Zustimmungen
1.256
Aktuell eine Kapazität von 1700 Plätze:

Tränke

je 50 Supertränke/Hypertränke/Top-Tränke/Beleber/Top-Beleber (alles darüber kommt weg)

Fast zu viel für eine "eiserne Reserve", da ich kaum Raids und Arenenkämpfe absolviere.

Bälle

50-100 Pokebälle
300 Superbälle
100-150 Hyperbälle

Nichts ist schlimmer als Ballmangel. Merkt man vor allem nach den CD.

Beeren

100 Himmihbeeren
50 Nanahbeeren
150 Sananabeeren
100-150 Goldene Himmibeeren
50 Silberne Sananabeere

Die ersten beiden Kandidaten werden nur verfüttert. Sananabeeren braucht man bei neuen Pokemon oder an CD.

Entwicklungsitems

Jeweils 2 von den Gen2 Items. Aktuell 12 Sinnohsteine für kommende Entwicklungen.

Rest

25 Lockmodule
45 Sternenstücke
27 Raidpässe (vor kurzem 50 löschen lassen)
200 Sonderbonbons
12 Sofort TM
2 Lade TM
13 Rauch
7 Eier

Der Bestand kommt durch das Kaufen der Boxen zustande (Ausnahme SB+TM) und wird verbraucht wenn Bedarf besteht. Weggeschmissen wird hier nichts.
 
#15

dorfspieler

Trainer
Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
405
Zustimmungen
137
Bei mir ist es simpel
1500 Plätze
100 top tränke
100 top beleber
27 glücks eier
25 rauch
33 sternstücke
12 pässe
23 sofort tm
12 lade tm
Bälle heb ich meist nur 50 hyperbälle auf
Beeren 120 goldene der rest wird gefüttert
434 sonderbonbons
Items von jeden 3 ausser sinnoh-stein
 
#17

Orangetrucker

Meister
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2.993
Zustimmungen
2.473
Wofür hebt ihr eigentlich Sonderbonbons auf? Diese Platzverschwender wandle ich sofort um.
Ich hatte die seinerzeit auch nur für Melmeltal gebunkert, aber als ich genug Boxen bekommen hatte, wurde der Bestand sofort auf Null gefahren. Ich habe die erst einfach auf meine noch zu maxenden Legis verteilt... was für eine Erleichterung, diese SB hatten ja über zig Wochen "hunderte" von Ballplätzen gekostet, was mir in FL dann auch gleich fast das Genick gebrochen hätte. Da stehste vor einer Venusfliegenfalle hast keine Bälle mehr. 1000 Bestandsbälle sind einfach viel zu wenig, wenn man nicht täglich auffüllen kann.

Mit Null SB lebt es sich einfach leichter ;-) Sie sind ja auch nicht wirklich "weg", sie warten einfach nur verstaubt zu werden.
 
#19

dorfspieler

Trainer
Dabei seit
14.09.2017
Beiträge
405
Zustimmungen
137
Wofür hebt ihr eigentlich Sonderbonbons auf? Diese Platzverschwender wandle ich sofort um.
Ich habe halt kein platz Problem
Meist maxe ich immer eins von den legänderen den rest hebe ich auf
Palkia und dialga habe ich noch nichts gemaxt daher hat sich was angesammelt
 
#20
Timme

Timme

Arenaleiter
Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.898
Zustimmungen
1.757
Man hat manchmal auch einfach keinen Bedarf aktuell was zu pushen. Wenn man Platz im beutel hat, warum nicht.
Bei mir kullern auch um die 250 aktuell rum.
 
Thema:

Aufbau eures Itembeutel

Aufbau eures Itembeutel - Ähnliche Themen

  • Freundschaftsaufbau in unterschiedlichen Zeitzonen?

    Freundschaftsaufbau in unterschiedlichen Zeitzonen?: Hat jemand Erfahrung damit, wie das mit dem Freundschaftsaufbau in unterschiedlichen Zeitzonen funktioniert? Beispielsweise mit einem Freund in...
  • Ähnliche Themen

    Oben