Aufbau eures Itembeutel

Diskutiere Aufbau eures Itembeutel im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe nie Platz im Beutel für SBs. Okay, eigentlich hätte ich 500 Plätze dafür, aber die müsste ich erst mal kaufen und das sind mir SBs auf...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe nie Platz im Beutel für SBs.

Okay, eigentlich hätte ich 500 Plätze dafür, aber die müsste ich erst mal kaufen und das sind mir SBs auf Halde nicht wert.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Wofür brauchst du den 500 hyperbälle?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wofür brauchst du den 500 hyperbälle?
Für CD. Da werfe ich mit nichts anderem und danach ist dann meist über die Hälfte weg.

Wahrscheinlich würden auch 350 bis 400 gut reichen, aber den restlichen Platz brauche ich ja nicht.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
Naja ist alles verlorene Zeit, wenn Quiekel seine Runde dreht nachdem es ausbricht oder später Flemmli machen wird, ist das nicht ideal. Wenn man also die Hyperbälle hat, würde ich sie auch einsetzten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Irgendwelche 200wp pokemon brechen während des CD auch aus dem superball nicht aus.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Das sagt niemand. Es ist aber genauso sinnlos hunderte davon zu horten wie sonderbonbons und darüber wunderst du dich ja ;)
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Jeder hat seinen Geschmack und seine Vorlieben ;) dem einen sind seine Hyperbälle wichtig, dem anderen Sonderbonbons und es doch schön zu sehen, wie die "Geschmäcker" unterschiedlich sind. Wäre ja auch langweilig, wenn jeder das selbe machen würde :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Als Dorfspieler brauche ich oft verdammt viele Beleber und Tränke um an die 50 Coins zu kommen am Tag, da die arena mehrfach wechselt am Tag, hier also meine Vorräte
Gesamt 1650
51 Hypertrank
125 Toptrank
109 Beleber
395 Top-Beleber
26 Glücksei
16 Rauch
15 Sofort-TM
5 Lade-TM
331 Sonderbonbons
39 Bälle
118 Hyperbälle
Rest Steine Lockmodule und Brutmaschinen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das sagt niemand. Es ist aber genauso sinnlos hunderte davon zu horten wie sonderbonbons und darüber wunderst du dich ja
Ich horte die ja nicht wirklich bzw. absichtlich. Auf jedes Pokemon mit mehr als 100 WP schmeiße ich ja nur Hyperbälle. Da ich aber ausserhalb CDs fast nur plusse, werde ich die Dinger nicht so schnell los, wie sie nachkommen. Und wegwerfen mag ich die auch nicht unbedingt bzw. mache das erst bei über 500.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
700 Top-Beleber. Das einzige Item das ich noch nie weggeworfen habe. Werde aber demnächst auch damit beginnen. Weil Raids und Arena-Kämpfe mache ich kaum noch, sind also unnötig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Das sagt niemand. Es ist aber genauso sinnlos hunderte davon zu horten wie sonderbonbons und darüber wunderst du dich ja ;)
Ich habe auch 500 Hyperbälle und 0 SB. Die SB werden halt gleich umgewandelt, wenn sie reinkommen. Ich weiß schließlich, welche legendären ich wann noch maxen will. Derzeit bekommt Dialga die Bonbons bis 248 und danach das nächste Pokemon... Warum soll ich mir meinen Beutel also mit Bonbons füllen, wenn sie bei den entsprechenden Pokemon selbst keinen Platz verbrauchen. Fand das immer schon unlogisch, dass SB Platz verbrauchen, nach dem Umwandeln die Bonbons aber nicht...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Du maxt ja auch ständig irgend etwas, so spielen aber nun mal die wenigsten.
Die meisten Spieler sind horter.
Ich selbst pushe nur was mein Deck aufwertet, zuletzt ein 96er lucky rayquaza.
Momentan habe ich nichts, was ich maxen möchte. Also sammle ich die Bonbons.
 

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Im Zweifelsfall steckt man die sonderbonbs in Rayquaza, mewtu, kyogre oder groudoun. Diese pokemon sind die besten ihres types und werden es auch für immer bleiben.

Irgendwann mal möchte man davon jeweils 6 auf max haben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wobei mich bei Mewtu stört, dass er nur Psychokinese und nicht Seher kann, Spukball mittlerweile Legacy ist und die anderen Moves alle von den jeweiligen Spezialisten übertroffen werden. 4 Stück hab ich auf Max (einer davon mit zwei Moves (Eis / Elektro). Derzeit bin dabei den vorhandenen Mewtu eine zweite Attacke zu geben und nicht noch mehr Mewtu zu maxen. Obwohl ich noch einen 98er und einen 96er habe, die noch eine Überlegung wert wären...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
ca 250-300 hyper/toptränke
100 Beleber
200 Top Beleber
3 Glückseier
37 Rauch.. wird abgebaut
50 Sofort Tm, alles darüber wird gelöscht
89 Lade TM
2 SB. Habe alle in rayquaza investiert, hat ca 600 candys (als vielraider habe ich sowieso kaum SB mangel)
97 Sternenstück. vergesse es immer :D
10 Geschenke.. vergesse es oft
300 Pokebälle, wegen goplus nötig wenn ich mal passiv zocken will
40 Superbälle
1 Hyperball alles leer gejagt..
2 Module
knapp 100 beeren die ich immer verfüttere
200 GB nötig für Arena
15 SBeere
7x Sinnoh
rest der steine je 1x
habe aktuell 400 plätze frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ist doch bei den ganzen pokemon mit niedrigen wp und der erhöhten Fangquote überhaupt nicht notwendig.
Gerade diese Geckarbor waren richtig ekelhaft zu fangen. Viele haben mehr als 3 Hyperbälle gefressen, bevor sie dann geflohen sind...
Oder auch die Chelast oder Bisasam, mit ihren 900 WP, die sich immer wieder zwischen die Geckos gemischt haben. Richtig nervtötend diese Viecher :mad:
Bei knapp 500 gefangenen Pokémon hab ich auch über 200 Hyperbälle benötigt an diesem CD. Bis zum nächsten CD gilt es wieder den Vorrat aufzufüllen. ^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Im aktuellen Fall kann ich ja nicht mitreden, da vergessen^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Beim aktuellen Fall war ich wirklich froh, nicht auf meine Hyperbälle achten zu müssen. Die waren gut eingesetzt und ich habe auch fast 300 verbraucht.
 
Thema:

Aufbau eures Itembeutel

Aufbau eures Itembeutel - Ähnliche Themen

  • Ranked Team aufbauen

    Ranked Team aufbauen: Ich suche 4 Stammspieler für ein Ranked Team. Das Niveau spielt erstmal keine Rolle. Man kann alles lernen. Ziel ist es ein Team aufzubauen...
  • Erweiterung Pokebox und Itembeutel

    Erweiterung Pokebox und Itembeutel:
  • Ähnliche Themen

    Oben