Aufbewahrte Questbelohnungen verschwinden

Diskutiere Aufbewahrte Questbelohnungen verschwinden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Neuerdings kann ich keine Pokemon-Begegnungen als Questbelohnungen mehr aufheben. Flüchte ich aus dem Kampf, ist sie danach weg. Ich weiß, dass...

nadl86

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
2
Neuerdings kann ich keine Pokemon-Begegnungen als Questbelohnungen mehr aufheben. Flüchte ich aus dem Kampf, ist sie danach weg. Ich weiß, dass Niantic die Grenze auf 100 Belohnungen herabgesetzt hat, aber grundsätzlich sollte das noch gehen!?
Gerade für die Meltan-Quests (Ditto, Aerodactyl, etc.) ist das sehr frustrierend.
Hat noch jemand das Problem und/oder weiß, woran das liegt?

Lg
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Moment mal, wie merkst du das denn eigentlich?

Entweder dein Belohnungsstapel ist nicht leer - dann schiebt sich das neueste Pokemon hinter alle anderen und kommt erst zum Vorschein, wenn du alle anderen davor gefangen hast.
Oder dein Stapel ist leer, dann sollte es tatsächlich sofort zu sehen sein und nicht verschwunden. Falls es im letzteren Fall tatsächlich weg ist, musst du Niantic mal anschreiben, dann stimmt etwas nicht.

Wirklich weg ist es nur dann, wenn du hundert Pokemon im Stapel hast und etwas dazulegst. Und kontrollieren, ob etwas weg ist, kannst du nur, indem du den Stapel vollständig abbaust und dir merkst, was die Belohnungen deiner letzten Quests waren.
 

nadl86

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
2
Sorry, irgendwie dachte ich, dass die nicht abgeholten Belohnungen untereinander aufgeführt werden und man sich dort beliebig welche rauspicken kann. War das nicht vorher so?
Jedenfalls funktioniert es aber so jetzt. Vielen Dank!!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
nadl86 schrieb:
Sorry, irgendwie dachte ich, dass die nicht abgeholten Belohnungen untereinander aufgeführt werden und man sich dort beliebig welche rauspicken kann. War das nicht vorher so?
Jedenfalls funktioniert es aber so jetzt. Vielen Dank!!
Nein. Die waren alle in EINEM Stapel.
 
Thema:

Aufbewahrte Questbelohnungen verschwinden

Aufbewahrte Questbelohnungen verschwinden - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr

    Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr: Heute habe ich so viele "seltsame" 1920er Portschatullen wie möglich aufgesammelt, damit sie mir heute auf der Wanderung nicht ausgehen. Schon am...
  • Wizards Unite Notfallspuren verschwinden

    Wizards Unite Notfallspuren verschwinden: Heute wieder. Wie schon gestern und vorgestern... Spuenzauber beim Notfall aktiviert und es tauchen 4 - 5 neue Notfälle auf. Den ersten Notfall...
  • Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes

    Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes: Es ist mir in den letzten Tagen mindestens drei Mal passiert (2x mit Fluffy und 1x heute morgen mit einem Todesser) Mitten im Kampf bin ich wieder...
  • Aufbewahrte Pokemon der Feldforschung

    Aufbewahrte Pokemon der Feldforschung: Hallo, ich habe mir für den Meltan -Quest ein Aerodacryl aufbewahrt, welches ich dann fangen will, wenn ich bei der entsprechenden Aufgabe bin...
  • Questbelohnung nicht abholbar

    Questbelohnung nicht abholbar: erstens mal ist am 24. dezember nicht weihnachten sondern heiligabend (wurde bei der anmeldung gefragt) ja moin, ich habe das problem dass ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr

      Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr: Heute habe ich so viele "seltsame" 1920er Portschatullen wie möglich aufgesammelt, damit sie mir heute auf der Wanderung nicht ausgehen. Schon am...
    • Wizards Unite Notfallspuren verschwinden

      Wizards Unite Notfallspuren verschwinden: Heute wieder. Wie schon gestern und vorgestern... Spuenzauber beim Notfall aktiviert und es tauchen 4 - 5 neue Notfälle auf. Den ersten Notfall...
    • Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes

      Wizards Unite Merkwürdigkeiten verschwinden während des Kampfes: Es ist mir in den letzten Tagen mindestens drei Mal passiert (2x mit Fluffy und 1x heute morgen mit einem Todesser) Mitten im Kampf bin ich wieder...
    • Aufbewahrte Pokemon der Feldforschung

      Aufbewahrte Pokemon der Feldforschung: Hallo, ich habe mir für den Meltan -Quest ein Aerodacryl aufbewahrt, welches ich dann fangen will, wenn ich bei der entsprechenden Aufgabe bin...
    • Questbelohnung nicht abholbar

      Questbelohnung nicht abholbar: erstens mal ist am 24. dezember nicht weihnachten sondern heiligabend (wurde bei der anmeldung gefragt) ja moin, ich habe das problem dass ich...
    Oben