Aufgabe "kämpfe in einem megaraid"

Diskutiere Aufgabe "kämpfe in einem megaraid" im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei der Spezialforschung "Eine Mega-Entdeckung" gibt es die Aufgabe "Kämpfe in einem Mega-Raid. Obwohl ich das mittlerweile 3x gemacht und je 6...

Fiebsy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2020
Beiträge
2
Bei der Spezialforschung "Eine Mega-Entdeckung" gibt es die Aufgabe "Kämpfe in einem Mega-Raid. Obwohl ich das mittlerweile 3x gemacht und je 6 Pokemon wieder aufpäppeln musste (Raids verloren) wird diese Aufgabe nie zu" erledigt". Weiß jemand Rat?
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Der Mega-Raid muss gewonnen werden, der Text ist ungenau bzw. falsch.
 

Fiebsy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2020
Beiträge
2
Ah, danke, habs befürchtet... Wird schwierig, weil ich eher alleine unterwegs bin... :unsure
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
313
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Der Mega-Raid muss gewonnen werden, der Text ist ungenau bzw. falsch.
War bei mir nicht so: Ich hab vor drei Tagen Turtok allein mit einem überflüssigen Tagespass gemacht, den Kampf nebenbei ablaufen lassen und die Spezialforschung damit abgeschlossen :)
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.315
ich kann die Aussage von @Netzrotpoki bestätigen. Hier war die Quest definitiv nach einem NICHT gewonnen Megaraid erledigt.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.427
Team
Blau
Bestätige ich ebenso. Den ersten Megaraid hab ich einfach bis Ende durchlaufen lassen, dann war auch die Aufgabe erledigt.
 

Leftie

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2020
Beiträge
1
Hallo, ich hab das Problem das ich zu Raids eingeladen werde: Dann sind 5 in der Lobby, der Kampf startet und niemand ist drin. Geh ich raus sind die Spieler aber noch in der Lobby. Das heute 4 mal.... Kämpfen die einfach nur nicht?

Gruß

P.S.: Die Aufgabe war bei mir dann auch erfüllt, ohne Sieg...
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
939
Sowas hatte ich letztens auch. Die Leute hatten sich schon vor Raidbeginn "verabschiedet", wurden aber trotzdem in der Lobby angezeigt, als ich während des Kampfes in die Lobby gegangen bin.
 

Kripsy

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
3
@Fiebsy , Kann ich so bestätigen. Mega Glurak x oder y , ich hab ein Bibor mega entwickelt, und den Rest aufgefüllt mit normalen Pokemon, hab dann dick auf die Fresse bekommen und bin dann aus dem RAID raus und ja kein Questerfolg... wie ich die Quest irgendwann erfüllen soll, wenn ich mal wieder genug von diesen Steinen habe.. also echt so ein Quatsch die Quest.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.583
Team
Blau
Zeit ablaufen lassen, nicht aufgeben.

Du brauchst dafür auch kein Mega-Pokemon im Team ?!
 

Kripsy

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
3
Really? Man ist das schlecht :D aber okay, danke. Dann werde ich mal beizeiten dieser fordernden Aufgabe nachgehen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.583
Team
Blau
Ja, wird ja auch weiter oben mehrmals bestätigt.
 

Kripsy

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
3
Naja explizit Bezug auf die Zeit wird in den Beiträgen ja nicht genommen. Ablaufen bzw Durchlaufen bezog sich für mich auf den Kampf der wenigstens stattfinden muss, weil es die Quest ja genauso betitelt. Also die Bezeichnung der Quest ist wirklich nicht gut.
 

kampfgeslenpoky

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2022
Beiträge
2
Bin mittlerweile auch bei den Ouest hängen geblieben, aber nach dem hier solche und solche Antworten vorliegen ist meine Meinung dass man einfach nur den richtigen Gegner in den Megaraid wählen muss. Bei der Beschreibung die zu den Quest beiliegt steht ja Mega Glurak oder Mega Turtok. Habe bisher noch keine Gelegenheit gehabt einen von den zwei anzutreffen sollte es mir gelingen werde ich hier berichten
 

Anhänge

kampfgeslenpoky

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2022
Beiträge
2
Ein Update, nach dem ich Heute endlich mal einen Mega RAID gewonnen habe und die Quest immer noch nicht beendet ist kann es nur so sein dass der Mega RAID mit einem der oben genannten RAID Bosse stattfinden muss
 
Thema:

Aufgabe "kämpfe in einem megaraid"

Aufgabe "kämpfe in einem megaraid" - Ähnliche Themen

  • Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal

    Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal: Für Level 45 soll ich einen Boss 50x besiegen. Jetzt finde ich einen Boss doch nur wenn ich das Rocket Radar benutze. Wenn ich einen Rüpel besiege...
  • Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

    Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?: Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...
  • Aufgaben für Lvl45

    Aufgaben für Lvl45: Für Level 45 muss man 50 mal einen Boss besiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das in diesem Jahr noch schaffen kann? Aktuell habe ich...
  • Aufgabe: kämpfe in einem megaraid

    Aufgabe: kämpfe in einem megaraid: Ich wollte fragen was genau ein megaraid ist bzw woran ich den erkenne? Weil ich sehe immer nur die normalen raids.
  • Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen

    Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, seit dem Update bekommt ich keine Herzen mehr bei meinen Kumpels für einen Schnappschuss. Außerdem wird die täglich Aufgabe mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben