Aufgabe: kämpfe in einem megaraid

Diskutiere Aufgabe: kämpfe in einem megaraid im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wollte fragen was genau ein megaraid ist bzw woran ich den erkenne? Weil ich sehe immer nur die normalen raids.

Savflex

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
3
Ich wollte fragen was genau ein megaraid ist bzw woran ich den erkenne? Weil ich sehe immer nur die normalen raids.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich wollte fragen was genau ein megaraid ist
Ein Mega-Raid ist quasi ein Raid Stufe 6 in dem man die Mega Entwicklung des Pokemons besiegen muss und anschließend die Grundform fangen kann. Zusätzlich erhält man Mega Energie für das Pokémon um selbst Mega Entwicklung von diesem durchführen zu können.
 

Savflex

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2021
Beiträge
3
Ein Mega-Raid ist quasi ein Raid Stufe 6 in dem man die Mega Entwicklung des Pokemons besiegen muss und anschließend die Grundform fangen kann. Zusätzlich erhält man Mega Energie für das Pokémon um selbst Mega Entwicklung von diesem durchführen zu können.
Ok dankeschön
 
Thema:

Aufgabe: kämpfe in einem megaraid

Aufgabe: kämpfe in einem megaraid - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Unlösbare Aufgabe

    Unlösbare Aufgabe: Ich habe ja eine Weile pausiert da es mich nicht mehr wirklich begeistert hat das Spiel. Jetzt hab ich wieder angefangen und da war noch ne...
  • Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal

    Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal: Für Level 45 soll ich einen Boss 50x besiegen. Jetzt finde ich einen Boss doch nur wenn ich das Rocket Radar benutze. Wenn ich einen Rüpel besiege...
  • Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

    Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?: Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...
  • Aufgabe "kämpfe in einem megaraid"

    Aufgabe "kämpfe in einem megaraid": Bei der Spezialforschung "Eine Mega-Entdeckung" gibt es die Aufgabe "Kämpfe in einem Mega-Raid. Obwohl ich das mittlerweile 3x gemacht und je 6...
  • Ähnliche Themen

    Oben