Aufgaben für Lvl45

Diskutiere Aufgaben für Lvl45 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich finde auch erlöse 100 Pokemon am nervigsten. Ich sehe es einfach nicht ein, meinen Staub für sowas zu opfern. Daher bleibe ich erstmal lvl 44😄🤣

Mirdoegal2.0

Stubenhocker
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
21
Team
Blau
Ich finde auch erlöse 100 Pokemon am nervigsten. Ich sehe es einfach nicht ein, meinen Staub für sowas zu opfern. Daher bleibe ich erstmal lvl 44😄🤣
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
420
Bis auf die 8x25km war alles ziemlich easy. Aber der Zeitaufwand bei gewissen Aufgaben war schon enorm
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Ich muss gestehen, bei mir ist das größte Hinderniss aktuell die 100 Pkm zu erlösen ^^
Habe vorher natürlich keine Cryptos aufgehoben (da ich mich bzgl der Aufgaben vorher nicht informiert habe...) die man günstig erlösen kann und da ich sehr aktiv und viel PvP mache hält sich mein Staub Vorrat in Grenzen und ist mir zu Schade um dafür teuer zu erlösen :(
So ein crypto hornliu oder ähnliche pokemon kosten ja nur 1000 Staub. Da macht man die Rüpel mit diesen pokemon schnell platt und kann es danach erlösen.
Ich hab für die platin Medaille sogar die mit 3000 Staub erlöst weil ich nicht ewig warten wollte.
 

MaxBeer26

Stubenhocker
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
18
Team
Rot
So ein crypto hornliu oder ähnliche pokemon kosten ja nur 1000 Staub. Da macht man die Rüpel mit diesen pokemon schnell platt und kann es danach erlösen.
Ich hab für die platin Medaille sogar die mit 3000 Staub erlöst weil ich nicht ewig warten wollte.
Jup, aber bis ich mal so einen Rüpel finde... Als Dorfspieler bin ich sehr von den Ballons abhängig und da kann ich mich vor crypto mogelbaum und Girafarig kaum retten... xD aber machen muss ich die trotzdem, da die 50 Bosse auch noch gemacht werden wollen ^^

Edit. Alles in allem ist Level 44 für mich persönlich extrem nervend D:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.535
Hätte ich nicht vorher gewusst, wann man wie viele Platin Medaillen braucht, wäre das an einem gewissen Punkt mein K.O. gewesen. Wenn man hier nicht einigermaßen drauf achtet und ggf sein Spielstil anpasst, kann das böse enden.
Also die 35 Medaillen waren bei mir das geringstes Problem. Bin jetzt bei 46 Platin. Wenn ich mir alle Aufgaben anschaue, kann ich mich gar nicht mehr an die 30-Raid-Aufgabe erinnern. Die hab ich irgendwie nebenbei erledigt. Die schlimmste für mich waren echt die 50 Glückstausche. Zum Glück konnte ich da meine Kinder dazu bringen, mir zu helfen...

Meine Kinder hängen derzeit noch an der PvP Aufgabe für Level 44. Die EP haben sie, aber keine Lust auf PvP.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Wenn ich mir alle Aufgaben anschaue, kann ich mich gar nicht mehr an die 30-Raid-Aufgabe erinnern.
Das war relativ zu Beginn nach Level 40. Im Vergleich zu den Leuten die dafür Premium und Pern Pässe benutzt haben, hab ich da viel Zeit zu denen verloren. Aber das war mir egal, mir haben eh noch damals die ep für Level 50 gefehlt und die kamen im Laufe der Zeit von selber. Mir war es egal ob ich der erste 50er in der Gegend bin oder erst später Level 50 erreiche. Einige müssen dafür hier in der Gegend auch Münzen dafür benutzt haben wenn man bedenkt wie schnell die da voran gekommen sind.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.535
Hab da auch keine extra Pässe ausgegeben. Die Raids wurden einfach irgendwann nebenbei gemacht mit den täglichen Pässen und ab und zu einem zusätzlichen Pass, wenn es sich gelohnt hat. Und die Aufgabe war bei Level 47... Die EP für Level 47 hatte ich damals schon, aber noch nicht für 48, glaube ich.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
die Aufgabe war bei Level 47...
Die Aufgabe ist doppelt drin, für Level 41 und für Level 47. Level 41 konnte man wenn man es unbedingt wollte innerhalb von nur 1 tag fertig haben oder bis zu 30 tage dauern.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.723
Aber alle diese Sachen machen sich "von alleine" nebenher, ganz von selbst, wenn man denn nur "dran ist" (bleibt) und nichts bewusst bzw. gezielt links liegen lässt. 3-4 Rüpel schafft auch jeder "Dörfler" mit mieser Infrastruktur. Mit den Rüpeln kommen, neben den Bossen, auch die Crypto und Erlöste. Etc. Der limitierende Faktor ist einfach nur Zeit.

BTW, PvP kostet nicht nur Staub, sondern bringt regelmäßig bei einer Gewinnquote von 50:50 auch laufend mehr Staub, als man durch die laufende Erlösung verbraucht. Eng könnte es vielleicht werden, falls man die 100 auf einem Schlag erlösen will. Wie gesagt, Zeit ist der Faktor. Aber keine Aufgabe verhindert Level 50 für irgendjemanden (außer vielleicht die Glückstauschaufgabe, für den vollkommen communitylosen, reinen Solospieler), das ist keine "Fähigkeits"- oder Skill-"Auszeichnung", nur einfach ein Zeichen für das "Durchhaltevermögen".
 
Thema:

Aufgaben für Lvl45

Aufgaben für Lvl45 - Ähnliche Themen

  • Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal

    Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal: Für Level 45 soll ich einen Boss 50x besiegen. Jetzt finde ich einen Boss doch nur wenn ich das Rocket Radar benutze. Wenn ich einen Rüpel besiege...
  • Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

    Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?: Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...
  • Aufgabe: kämpfe in einem megaraid

    Aufgabe: kämpfe in einem megaraid: Ich wollte fragen was genau ein megaraid ist bzw woran ich den erkenne? Weil ich sehe immer nur die normalen raids.
  • Aufgabe "kämpfe in einem megaraid"

    Aufgabe "kämpfe in einem megaraid": Bei der Spezialforschung "Eine Mega-Entdeckung" gibt es die Aufgabe "Kämpfe in einem Mega-Raid. Obwohl ich das mittlerweile 3x gemacht und je 6...
  • Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen

    Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, seit dem Update bekommt ich keine Herzen mehr bei meinen Kumpels für einen Schnappschuss. Außerdem wird die täglich Aufgabe mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben