Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal

Diskutiere Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Für Level 45 soll ich einen Boss 50x besiegen. Jetzt finde ich einen Boss doch nur wenn ich das Rocket Radar benutze. Wenn ich einen Rüpel besiege...

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Für Level 45 soll ich einen Boss 50x besiegen. Jetzt finde ich einen Boss doch nur wenn ich das Rocket Radar benutze. Wenn ich einen Rüpel besiege bekomme ich ein Teil von 6 ( glaube ich) von einem Radar oder ich kaufe eines für 200 Münzen. Heißt das nun das ich 50x200 also 10000 Münzen ausgeben muss oder 50x6 , also 300 Rüpel besiegen muss??? Das Event gerade habe ich natürlich genutzt, mehr als 7 sind es aber auch nicht geworden.
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
da man zig XP braucht hat man in der Regel genug Zeit. Ich hanbe das damals mit Jessei und James gemacht (gab immer 2 teile )
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Das ist eine von den Aufgaben, die sich nebenbei mit der Zeit erledigt.
Es sei denn, man macht keine Rüpelkämpfe.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.089
Team
Blau
Bei diesem Event war es ja auch leicht Radar Teile zu sammeln. 3x die quest für Rüpel suchen, 2 Rüpel machen und schon hat man 5 Radar Teile fertig.
Selbst wenn man ein rocket Radar schon fertig hatte, konnte man sich so extra Radar Teile sammeln. Da hätte man deutlich mehr als 7 Bosse schaffen können.
 

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Ok. Die Rüpelkämpfe hatte ich bisher links liegen lassen. Da muss ich dann wohl durch....
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Keine Rüpel - Keine Bosse:geek
 

Raudi

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Jetzt fehlen mir noch 98 Rüpel.... Danke nochmals für eure Hilfe. Jetzt weiß ich auch woher man die 12 km Eier bekommt :p
 
Thema:

Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal

Aufgaben Level 45 besiege einen Boss fünfzig mal - Ähnliche Themen

  • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

    GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
  • Unlösbare Aufgabe

    Unlösbare Aufgabe: Ich habe ja eine Weile pausiert da es mich nicht mehr wirklich begeistert hat das Spiel. Jetzt hab ich wieder angefangen und da war noch ne...
  • Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

    Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?: Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...
  • Aufgaben für Lvl45

    Aufgaben für Lvl45: Für Level 45 muss man 50 mal einen Boss besiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das in diesem Jahr noch schaffen kann? Aktuell habe ich...
  • Aufgabe: kämpfe in einem megaraid

    Aufgabe: kämpfe in einem megaraid: Ich wollte fragen was genau ein megaraid ist bzw woran ich den erkenne? Weil ich sehe immer nur die normalen raids.
  • Ähnliche Themen

    • GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben

      GO Tour 2024: Dialga erscheint nicht nach Erfüllung aller Aufgaben: Hallo zusammen Ich habe gestern wie alle anderen Spieler die Spezial Aufgabe "GO Tour 2024: Der Weg nach Sinnoh" erhalten und gelöst. Ich habe...
    • Unlösbare Aufgabe

      Unlösbare Aufgabe: Ich habe ja eine Weile pausiert da es mich nicht mehr wirklich begeistert hat das Spiel. Jetzt hab ich wieder angefangen und da war noch ne...
    • Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?

      Was passiert mit den EP, wenn man die Aufgaben für das nächste Level nicht erfüllt hat?: Ich bin momentan Level 41 und habe mich noch nicht daran gemacht die Evoli-Entwicklungen anzugehen. Ich entwickel halt nur echt gute Pokemon...
    • Aufgaben für Lvl45

      Aufgaben für Lvl45: Für Level 45 muss man 50 mal einen Boss besiegen. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das in diesem Jahr noch schaffen kann? Aktuell habe ich...
    • Aufgabe: kämpfe in einem megaraid

      Aufgabe: kämpfe in einem megaraid: Ich wollte fragen was genau ein megaraid ist bzw woran ich den erkenne? Weil ich sehe immer nur die normalen raids.
    Oben