Auflistung aller Shiny

Diskutiere Auflistung aller Shiny im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe eine ganz einfach Frage. Sind alle Pokemon, die auf dieser Website als mögliches Shiny aufgeführt sind, auch in Pokemon...

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Hallo zusammen,
ich habe eine ganz einfach Frage.
Sind alle Pokemon, die auf dieser Website als mögliches Shiny aufgeführt sind, auch in Pokemon Go vorhanden?

Wenn ja, Danke.
Wenn nein, wo gibt es eine Liste, welche Shiny auch wirklich nur aktuell im Spiel verfügbar sind.

Hintergrund meiner Frage:
Aktuelles Beispiel, Unratütox hat sicherlich jeder und der spawnt auch zur Zeit in der Wildnis wie Sand am Strand ;-) Generell bin ich auf Shiny Check aus und will aber nur die anklicken, die überhaupt Shiny sein könnten. Wenn es zum Beispiel irgendein Pokemon gibt, was gar nicht als mögliches Shiny vorhanden ist, dann will ich es erst gar nicht anklicken.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Unratütox ist nicht als Shiny verfügbar. Gibt aber mehr Staub für ihn andere ausgewählte Pokémon.

Sonst hier schauen Shiny Checklist - Leek Duck | Pokémon GO News and Resources

Hier hatten wir es auch mal versucht zu führen. Ist aber nicht mehr aktuell.

 

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Danke für die Info. Gucke ich mir an.
Woher weiß man, dass Unratütox mehr Sternstaub bringt wie andere? Irgendein Event ist doch gerade nicht...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
508
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Sind alle Pokemon, die auf dieser Website als mögliches Shiny aufgeführt sind, auch in Pokemon Go vorhanden?
steht doch genau auf der Seite immer dabei


verfügbar oder nicht verfügbar
 

AJ_Sth

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
74
Team
Gelb
Sorry, den Teil der Seite kannte ich gar nicht :eek:
Danke für den Hinweis
 
Thema:

Auflistung aller Shiny

Auflistung aller Shiny - Ähnliche Themen

  • Frage zur Shiny Chance

    Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
  • sternstunde und keine Shiny

    sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
  • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

    Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
  • Frage zu Shiny-Logik

    Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
  • Wo bekomme ich eine auflistung. .

    Wo bekomme ich eine auflistung. .: Hi Leute Weiß nicht wohin mit der Frage. . Wo sehe ich am besten welche Angriffs und Verteidigung werte gut oder schlecht sind. ?? Danke
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Shiny Chance

      Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
    • sternstunde und keine Shiny

      sternstunde und keine Shiny: Moin Pokenerds, Als erstes hoffe ich das ich in diesem Forum richtig bin, da es kein offizieller Fehler ist Mir ist in letzter Zeit schon öfter...
    • Tausche Mewtu gegen shiny Gengar

      Tausche Mewtu gegen shiny Gengar: Wie der Titel bereits sagt, würde ich ein Mewtu gegen ein shiny Gengar tauschen. Von mir aus auch gegen ein Apollo oder ein Nebulak. Die einzige...
    • Frage zu Shiny-Logik

      Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
    • Wo bekomme ich eine auflistung. .

      Wo bekomme ich eine auflistung. .: Hi Leute Weiß nicht wohin mit der Frage. . Wo sehe ich am besten welche Angriffs und Verteidigung werte gut oder schlecht sind. ?? Danke
    Oben