Auftauchen neuer Pokestop

Diskutiere Auftauchen neuer Pokestop im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ist euch eine Uhrzeit aufgefallen, zu der neue Pokestops ins Spiel hinzugefügt werden? Mir ist es aufgefallen, dass das bei mir in der Nähe...

12u

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
9
Moin,
ist euch eine Uhrzeit aufgefallen, zu der neue Pokestops ins Spiel hinzugefügt werden? Mir ist es aufgefallen, dass das bei mir in der Nähe immer ein paar Minuten nach 20:00 passiert. Habt ihr Erfahrungen oder Beobachtungen dahingehend?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Die Synchronisation erfolgt täglich ab 19:45, wenn sie nicht ausgesetzt wird. Nach und nach werden dann die neuen Stops ins Spiel geladen.
 
  • Like
Reaktionen: 12u

12u

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
9
super danke dir!
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
es kann aber auch mal zu verspätungen kommen. 1-5 minuten kann mal vorkommen, das höchste was ich hatte waren 25 minuten und einmal kam es garnicht obwohl es hätte sein müssen! (gibt da so gewisse sachen die man beachten muss)
 

Quakquak

Stubenhocker
Mitglied seit
29.04.2021
Beiträge
5
Kann mir jemand von euch vielleicht helfen. Ich habe zwei bestätigte neue Pokestops, allerdings erscheinen beide nicht im Spiel. Der erste ist evtl. zu nah an einem anderen Stop, aber der zweite ist definitiv nicht in der Nähe eines Stops. Hier auf dem Dorf sind insgesamt nur sehr wenige Stops.
Kann es sein, dass der Stop von den Bewertern verschoben wurde? Und kann ich das irgendwo sehen bzw. erfahren?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Grundsätzlich gilt:

- Mind. 20 Meter Abstand zu bereits vorhandenen Poi.
- In Go eine freie S2-Lvl17-Zelle.

Wenn das beides gegeben ist, wird in der Regel täglich synchronisiert, abends um etwa 20:00 Uhr.
 

Quakquak

Stubenhocker
Mitglied seit
29.04.2021
Beiträge
5
Vielen Dank für deine Antwort. Die 20 m sind bei dem zweiten Stop auf jeden Fall erfüllt. Dann liegt es evtl an der Zelle. Kann mir hier jemand nochmal erklären, wie und wo ich die Zellen sehen kann?
Ich habe es schon versucht, aber ich bekomme es nicht hin 🙈 kenne mich damit leider noch nicht so gut aus...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Geht beispielsweise über pogomap.info
 

Quakquak

Stubenhocker
Mitglied seit
29.04.2021
Beiträge
5
Danke, das habe ich jetzt versucht, aber leider werden gar keine Stops angezeigt 😕
 

Quakquak

Stubenhocker
Mitglied seit
29.04.2021
Beiträge
5
Meint ihr es könnte helfen wenn ich für den Stop, der sich in der Nähe befindet, beantrage dass er ein Stückchen verschoben wird?
sorry, dass ich so viel frage, aber für mich ist das gerade alles neu.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Da wird nur was angezeigt, wenn das auch jemand einträgt. Kannst du auch selbst machen.
Wenn die Stops nicht zufällig ziemlich auf einer Zellengrenze stehen ist das von der Genauigkeit meist völlig ausreichend.
Verschieben geht nur um ca. 10 Meter, fraglich ob du damit über die Zellengrenze kommt.

Ich empfehle dir die Stops in deiner Region einzutragen und bei zukünftigen Vorschlägen immer direkt auf die Zellen zu achten.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
347
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
such mal hier im Forum nach IITC (das ist eine App, die dir das alles anzeigt)... ist alles etwas aufwändig, aber dann kannst Du VOR Einreichung schon genau planen WO sich was lohnt :)
 

Quakquak

Stubenhocker
Mitglied seit
29.04.2021
Beiträge
5
Da wird nur was angezeigt, wenn das auch jemand einträgt. Kannst du auch selbst machen.

Ich empfehle dir die Stops in deiner Region einzutragen und bei zukünftigen Vorschlägen immer direkt auf die Zellen zu achten.
Wie kann ich denn da die Stops eintragen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Über den direkt auf der Karte befindlichen Button "add to map"?!
 
Thema:

Auftauchen neuer Pokestop

Auftauchen neuer Pokestop - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Raids, die zu spät auftauchen/kürzer sind

    Raids, die zu spät auftauchen/kürzer sind: Mir ist jetzt schon zwei mal ein Raid aufgefallen, der nicht 2h läuft, sondern deutlich kürzer, nämlich nur etwa 1,5h. Einmal in der Stadt, es...
  • Frage zu auftauchenden Pokemons

    Frage zu auftauchenden Pokemons: Hey Leute, Mich würde mal interessieren ob man die Pokemon die man sucht beeinflussen kann. Unten rechts in der Ecke werden mir immer die Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben