Wizards Unite Auror Skill-Tree: Worin investieren?

Diskutiere Auror Skill-Tree: Worin investieren? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich habe euch mal meinen bisherigen Skill-Tree hier hineinkopiert. Im brillanten Event sammelt man ja relativ viele Schriftrollen, nur bin ich mir...

area511

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Ich habe euch mal meinen bisherigen Skill-Tree hier hineinkopiert. Im brillanten Event sammelt man ja relativ viele Schriftrollen, nur bin ich mir unsicher, welchen Skill ich weiter pushen soll. Eigentlich wollte ich links unten den Skill "Der Trick bei Todessern" erreichen. Dann könnte ich aber nichts anderes mehr pushen. Was ist eure Meinung? Lohnt der Skill oder sollte ich lieber in Kraft / Befähigungskraft / kritische Kraft investieren?


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Gorotan

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Eigentlich wollte ich links unten den Skill "Der Trick bei Todessern" erreichen.
Als Gruppenspieler, super plan. Was du aber weder als Gruppen noch Solospieler weglassen solltest ist Abwehrdurchbruch. Schwarze Magier haben mit 2/3/4 Sternen 5/15/30 Verteidigung. Wenn du Solospieler bist hast ja immer genug Fokus um den Verwirrer mit drauf zu legen. Heißt Solo würde ich wohl den Verwirrungsfluch skillen, weil er dich dann stärker macht, wenn die Gegner dir nicht wohlgesonnen sind. 4 Sterne Wichtel/Erklinge haben 40 % Ausweichen, 4 Sterne Werwolf 40 % Verteidigung. Der Todesstern macht dich halt gegen die Gegner, die dir eh schon liegen stärker. D. h. die Schwierigkeit einer Festung hängt dann noch mehr von der Gegnerzusammenstellung ab, als jetzt schon. Pflichtskills sind hier links und rechts vom Duell mit Dummis die Deff/Befähigung. Die sind relativ günstig und beides super Skills. Als Gruppenspieler Anfangsfokus mitnehmen und den Fokus an den Professor für den Gruppenbuff geben.
 

area511

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Danke @Gorotan für deine Erklärungen :) Das hilft mir enorm weiter :)
Da du dich wohl sehr gut auskennst, kannst du mir auch erklären, wie sich der "Verwilderter Flederwichtelfluch" auswirkt? "Gegnerische Ausdauer verringern +2"... wird da dann prozentual die Ausdauer beim Gegner herabgesetzt? Irgendwie verstehe ich nicht, warum der Skill sogar grüne Bücher kostet...
 

Gorotan

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Jein, habe ich kein Bildmaterial von. Die richtige (aber unnütze) Antwort ist, er wird doppelt so gut. Wir hatten mal versucht eine 1 HP Spinne damit zu töten, das ging nicht. Ich kann nachprüfen ob meine Annahme stimmt, wenn du Werte lieferst, d. h. ich bräuchte Level und Sterne und Typ des Gegners (z. B. Screenshot). Dann kann nenne ich dir Leben vor und nach dem verfluchen nennen (die musst dann natürlich auch wissen, damit es was bringt) und wenn ich Recht habe, stimmt meine Rechnung. Wenn er so funktioniert wie ich es vermute senkt er die Grundausdauer, die Basis für die HP Berechnung ist. Dann wäre es so:
Level 97 imposanter schwarzer Magier hat 784 Leben. 766 mit Fluch, 749 mit geskilltem Fluch
Wenn dem so wäre, würde der Fluch rein auf das Level der Gegner gehen und wäre dann bei starken (Elite und/oder viele Sterne) immer nutzloser:
Level 100 gefährlicher elite Todesser mit 2498 Leben, 2480 mit Fluch, 2462 mit geskilltem Fluch
 
VeLu

VeLu

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Flederwichtfluch macht einfach 3 Schaden, sonst nichts. Immer und bei jedem Gegner. Leider nichts mit prozentual von max HP, ist richtig sinnlos.
 

alimente

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Flederwichtfluch macht einfach 3 Schaden, sonst nichts. Immer und bei jedem Gegner. Leider nichts mit prozentual von max HP, ist richtig sinnlos.
ich find den skill richtig geil für solo und um etwas zauberenenrgie zu sparen, wenn man die zeit dazu hat.
wenn ein gegner noch 1-30hp hat, bringe ich die nur damit zum KO :D
 
VeLu

VeLu

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ich find den skill richtig geil für solo und um etwas zauberenenrgie zu sparen, wenn man die zeit dazu hat.
wenn ein gegner noch 1-30hp hat, bringe ich die nur damit zum KO :D
Ja, ebenso aber ich finde 3 Schaden bei Gegnern die knapp 1000 HP haben etwas mager. Der Professor hat einen Skill da macht sich der Gegner jedes mal wenn er angreift ca 15 Schaden selbst. Und es dauert 5 Sekunden bis man den Flederwichtfluch wieder einsetzen kann (oder 10?)
 

alimente

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Ja, ebenso aber ich finde 3 Schaden bei Gegnern die knapp 1000 HP haben etwas mager. Der Professor hat einen Skill da macht sich der Gegner jedes mal wenn er angreift ca 15 Schaden selbst. Und es dauert 5 Sekunden bis man den Flederwichtfluch wieder einsetzen kann (oder 10?)
5 Sekunden dauert das.
Und ja, der Skill vom Prof ist schon sehr gut, aber dafür kann man als Auror auch die Def senken.

Weiterhin ist mir aufgefallen, eigentlich kann man jeden Gegner ja nur mit einem von den beiden Flüchen belegen, zieht man den anderen drauf wird er ja ausgetauscht, aber im Kampf sieht das dann so aus, wirken beide oder ist das nur ein Anzeigebug?

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VeLu

VeLu

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Wie gesagt, ich habs ausprobiert und beide sind aktiv. Kannst ja mal ohne Spell reingehen 1 Attacke machen und dir merken wieviel dmg es war. Dann wieder mit Spell rein du wirst mehr dmg machen. Dann wieder raus und den 2. spell auch machen und vergleichen.
 
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