Aus 2 Sterne Riolu wurde 3 Sterne Lucario

Diskutiere Aus 2 Sterne Riolu wurde 3 Sterne Lucario im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich würde gerne wissen ob es normal ist das aus meinem 2 Sterne Riolu nach der Entwicklung ein 3 Sterne Lucario wurde. :unsure Bei meinen...

1Mia101

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2020
Beiträge
2
Hallo

Ich würde gerne wissen ob es normal ist das aus meinem 2 Sterne Riolu nach der Entwicklung ein 3 Sterne Lucario wurde. :unsure

Bei meinen anderen Pokemon haben sich die Werte soweit ich weiss nicht verändert, wenn ich sie entwickelt habe.:confused:

Riolu war mein Kumpel-pokemon, auch während ich es entwickelte.
Vielleicht liegt es ja daran.

Ich war ganz unglücklich gewesen als mir nach Monatelangen Eier ausbrüten nur ein 2 Sterne Riolu schlüpfte.:(
Aber da es nunmal mein einziges Riolu war, bin ich mit ihm Wochenlang durch die Lande gewandert und endlich hatte ich genug Bonbons gesammelt.

Also habe ich es entwickelt und dann meine riesige Überraschung, es war ein 3 Sterne Lucario geworden.:inlove

Vielleicht wisst ihr ja was da passiert ist.

Liebe Grüße
Eure Mia
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Sicher ein Wahrnehmungsfehler, die Werte bleiben nach der Entwicklung komplett identisch.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ich werde nie verstehen, wieso man etwas sofort entwickeln muss. Schon garnicht wenn es nicht gut ist.
Riolu schlüpft nicht gerade selten. Mit etwas Einsatz im Sinne von Fussmarsch wäre sicher bald ein besseres gekommen.

Wenn du dann ein besseres hast, laufst du dann wieder?
Unnötige Aktion...
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Unnötige Aktion...
Man könnte auch sagen unnötiger Kommentar, oder? Deine Antwort hat mal so gar nichts mit der Frage hier zu tun.
Und ausserdem lohnt sich immer mal der Blick in diesen Thread:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ich werde nie verstehen, wieso man etwas sofort entwickeln muss. Schon garnicht wenn es nicht gut ist.
Riolu schlüpft nicht gerade selten. Mit etwas Einsatz im Sinne von Fussmarsch wäre sicher bald ein besseres gekommen.

Wenn du dann ein besseres hast, laufst du dann wieder?
Unnötige Aktion...
Thema verfehlt.
Und zudem ist Lucario mehr als brauchbar. Also lohnt sich eine Entwicklung allemal.

@1Mia101
Wie @Timme schon schrieb, ist das nicht möglich, dass sich die IV durch Entwicklung ändern. Du musst dich verguckt haben.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
... aber sicher kein schlechtes.
 

1Mia101

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2020
Beiträge
2
Ich habe mich wirklich nicht verguckt.
Meine Schwester hat es auch gesehen.
Ich bin Wochen lang damit unterwegs gewesen.

Ich wünschte ich hätte ein vorher Foto gemacht ,damit ihr mir glaubt.

Es ist auch kein besonders gutes Lucario , vielleicht war es ja an der Grenze zu einem 3 Sterne und durch den Freundschafts Bonus ist es ein bisschen besser geworden.

Ich bin ja auch total perplex.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aus 2 Sterne Riolu wurde 3 Sterne Lucario

Aus 2 Sterne Riolu wurde 3 Sterne Lucario - Ähnliche Themen

  • Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!

    Riolu weiht ein neues Pokémon GO-Event ein: den Schlüpftag!: https://pokemongolive.com/de/post/riolu-hatch-day/
  • Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung

    Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-day-mega-stardust-surprise/
  • Suche 3 Sterne Glumanda

    Suche 3 Sterne Glumanda: Servus Leute, ich suche eine WP800+ / 2,3-3 Sterne Glumanda. Welches Pokémon ihr dafür bekommt können wir vorher individuell besprechen. Danke!
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Suche Mitspieler für 5 Sterne raids ihn Roth 91154

    Suche Mitspieler für 5 Sterne raids ihn Roth 91154: Suche mitspieler ihn Roth 91154 für legendäre Raids
  • Ähnliche Themen

    Oben